Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin inzwischen auch auf der Zitterinsel: Mein Char wie immer in Begleitung. Um diesen relativ neuen Body " ein wenig " zu zeigen habe ich mal einen BH weggelassen. Hoffentlich nicht zu hart.

Gruß Steven

Zitat Zitat von steven Beitrag anzeigen
    Dieser.

Der weibliche ist Exnem`s Body.
    Oder meinst Du den männlichen?

Gruß Steven

Wenn beides PI's sind, dann beide .

Der männliche ist nicht direkt ein einzelnes PI, besteht aber im Prinzip aus diversen.
    Helm: Bärentatzenhelm aus SI
    Schuhe und Handschuhe: Growlf
    Amulett: Slof
    Rock: Kennt sicher jeder, normale Zwergenbeinschienen
    Oberkörper: Tattoo Armor=wie eine Rüstung anzuziehen und bringt einen eigenen Body mit

Hoffe ich habe nichts vergessen.

Gruß Steven

Aktuelleres Bild: Diesmal bei Nachforschungen im eigenen Haus.

Hammerhart! Ich will gar nicht wissen, wie lange du dafür gebraucht hast.
    (Und ich stelle fest, ich brauche endlich SI, allein schon wegen der Animationen)

Zitat Zitat von Nightstalker Beitrag anzeigen
    Hammerhart! Ich will gar nicht wissen, wie lange du dafür gebraucht hast.
    (Und ich stelle fest, ich brauche endlich SI, allein schon wegen der Animationen)
    Inwieweit wie lange ich dafür gebraucht habe? Für die Gesichtsform und -farbe? Etwa ne halbe Stunde. Robe: PlugIn (weiter oben schonmal von mir verlinkt). Frisur Teil des Balancing-PIs, Haus ist das Standardhaus in Skingrad. DIe Animation ist aus Oblivion - Actors in Charge - Mod .

Blubb..... da mein alter Account mit einer alten Mailadresse zusammenhaengt die ich nichtmehr habe.... (Regen ich bin.....)

Hier mal aktuelle Bilder meines Charakters.
    Unterziehe sie hier und da immer kleinen Veraenderungen so das es nicht langweilig bleibt.
    So sieht sie im Moment aus und wird auch so bleiben.

Hier noch alte Versionen und Experimente:

.....und so weiter.

Von der Landschaft in SI bin ich jetzt noch nicht sooo begeistert das ich Bilder davon reinstellen muesste.
    Mal sehn was noch so kommt.
    Geändert von bg2408 (19.04.2007 um 08:06 Uhr) Grund: Es gilt dasselbe wie immer: Zerreißt es das Design, fummel ich drin rum ;-)

Ganz schön und klein die Maus.

Sind die großen Bilder Grafisch nachbearbeitet?
    Auf dem ersten schaut sie so blass aus und wie eine blutdurstige Dunkelelfin?

Sind so wie im Spiel, also nicht nachbearbeitet.

Geiler Char. Irgendwie erinnert sie mich an Torio Claven, die luskanische Botschafterin in NWN2. Die sieht ähnlich aus und rennt in ähnlichen Klamotten rum.

Edit: Altes Bild gefunden. Hmm, okay, im Spiel sieht sie besser aus. Aber Memphis Char übertrifft sie locker.
    Geändert von Nightstalker (20.04.2007 um 10:25 Uhr)

Zitat Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
    Blubb..... da mein alter Account mit einer alten Mailadresse zusammenhaengt die ich nichtmehr habe.... (Regen ich bin.....)

Hier mal aktuelle Bilder meines Charakters.
    Unterziehe sie hier und da immer kleinen Veraenderungen so das es nicht langweilig bleibt.
    So sieht sie im Moment aus und wird auch so bleiben.

Hier noch alte Versionen und Experimente:

.....und so weiter.

Von der Landschaft in SI bin ich jetzt noch nicht sooo begeistert das ich Bilder davon reinstellen muesste.
    Mal sehn was noch so kommt.

Wie schafft man es so schöne gesichter zu erstellen?
    Je länger ich versuche ein schönes Gesicht zu erstellen desto schlimmer sehen die aus

@Growl was benutzt du für Body/sonstige PIs? Finde deine weiblichen Chars sehen sehr gut aus.

Zitat Zitat von Amanuk Beitrag anzeigen
    @Growl was benutzt du für Body/sonstige PIs? Finde deine weiblichen Chars sehen sehr gut aus.
    Seine selbsterstellten.
    Und gut, dass Du das ansprichst. Growlf fehlt nämlich definitiv in der PI-Empfehlungsliste. Exnem ist ja von GlasMond verlinkt, aber Growlf darf da wirklich nicht fehlen. *ins PI-Forum wusel*

Ganz deiner Meinung GreyWolf
    Da haben die Weibchen zumindest endlich mal ne Hüfte/ein Becken

Zitat Zitat von steven Beitrag anzeigen
    Bin inzwischen auch auf der Zitterinsel: Mein Char wie immer in Begleitung. Um diesen relativ neuen Body " ein wenig " zu zeigen habe ich mal einen BH weggelassen. Hoffentlich nicht zu hart.

Gruß Steven
    Wie kriegt man solche Charaktere hin? Womit kann man die so gestalten? Braucht man dazu irgendwelche Programme? Wenn ja, welche? (Besonders der weibliche Char^^)

Zitat Zitat von Viper87 Beitrag anzeigen
    Wie kriegt man solche Charaktere hin? Womit kann man die so gestalten? Braucht man dazu irgendwelche Programme? Wenn ja, welche? (Besonders der weibliche Char^^)
    Von den Bauchmuskeln her bin ich mir sehr sicher, daß es sich dabei um Exnems EyeCandy handelt. Die Frisur ist von Ren und unter anderem im BalancingPI drin.

To be honest ich war nicht sonderlich froh über den Farbunterschied in Sachen Gesicht / Körper meiner letzten Xivilai, daher... habe ich sie umgefärbt!

Ergebnis:

Und zwischendurch hatte ich auch noch einen anderen Charakter:

Jetzt sieht sie besser aus. Besonders die untere

Da stimme ich Dragonlady zu. Und das tue ich nicht ganz ohne Hintergedanken...^^

Ist die Dame eine Kaiserliche? Und wo sind Frisur und Kleidung her? Ich frage mich wirklich, wie ihr immer solch gute Sachen findet, wenn ich losziehe verliere ich irgendwann den Überblick, es gibt ständig keine zu den Sachen oder es gefällt mir nicht.

p.s.: Sag mal bg, hat dein Tag mehr als 24 Stunden oder spielst du deine Charaktere immer nur ein paar Tage? Und immer Xivilai, ich dachte schon ich habe mit meinen bisher drei Helden zu viele. Mit deinem Balacing-PI werden es aber jetzt ganz sicherlich mehr.
    Geändert von Uriel Septim VII (05.09.2007 um 17:36 Uhr)