-
Schwertmeister
Samurai?Das ist eigendlich das standartgesicht mit anderer Frisur und dickeren Augenbrauen.Aber die Idee gefällt mir,altmer werden ja auch im handbuch als Samurai-Bild gezeigt.
Wegen dem haus-PI gibt es viele Gründe:ich habe Sachen von anderen Moddern verwendet und keine Lust danach zu fragen,es ist sehr spärlich eingerichtet,ich hab nämlich nix übrig für irgendwelche teller,Kerzen oder so.Und die Funktionen sind teilweise so gut,dass es schon fast Cheating ist(der neue Beschwörungszauber ruft je einen sämtlicher Deadra für 120sek herbei,inder trainigsarena kann man innnerhalb kurzer zeit zum Meister aller talente werden,das teleportsyste bringt einen schnell und bequem an alle wichtigen orte cyrodiils,im alchemieraum kann man fast unenlich viele Tränke brauen,wegen riesen-respawnenden zutatenvorräten,,man kann sich im Magierzimmer jederzeit vom vampirismus heilen und wieder anstecken,es gibt ein opfer zum Blutrinken,verzauberungsaltäre bei denen man jeden beliebigen zauber machen kann,eine hohe robe der mythischhen Morgenröte,eine edle robe mit enormer übbereredungsfertigkeit,einige echt fiese spells usw.)Also viel zu übel
Geändert von Lord Asgar (11.03.2007 um 10:11 Uhr)