Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 401

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #4

Ich glaub das hätte ich nicht schreiben sollen .

Ansich sind mir die rechtschaffenden Gilden, allen vorran die Legion, lieber als Gilden in denen man gegen das Gesetz ist. Blos wurde sogut wie jeder Gilde ausser DG und DB versaut und meine Lieblinsggilde, die Legion ist nicht spielbar. Bei dem Umfang an Sachen die man entdecken kann bleibt eh nicht mehr viel übrig als durch die immergleichen Dungeons laufen, Monster killen und die Beute mitschleppen. Da ist es doch viel reizvoller eine Taktik zu entwickeln wachsame Leute zu ermorden, ohen Zeugen, ohne geschnappt zu werden und das alles bereits mit einem Kopfgeld das man nicht wieder los wird und so immer von de Wachen verfolgt und gejagt wird. hat einfach viel mehr Reiz als der Rest den Oblivion zu bieten hat. Doch glaube ich, dass ich es eh nicht mehr aus moralischen Bedenken schaffen werde, jemanden zu ermorden, der nicht Ziel der DB ist. Was ein Post alles bei mir anrichten kann, darüber kann ich selbst nur staunen.

Edit: Mist, hab da doch etwas mit dem text übertrieben. Hoffe wird nicht als Spam gesehen.
    Geändert von ABlackGuard (27.02.2007 um 17:57 Uhr)

Hab mal wieder was Neues erstellt, die Herren sind nicht von mir. Die Dame wäre aber als Priesterin gut durchgegangen, denke ich.

Gruß Steven

Sieht echt nicht schlecht aus, auch wenn ich einer Heilerin mit solchen Hörnern wohl kaum ein Handauflegen gönnen würde..
    Angst der Opfer ist für Heiler nicht ganz das Wahre..
    Sonst aber echt nicht schlecht

Nur eine Frage: Warum sind die Typen so merkwürdig verzerrt?

Der Ersteller der Herren wird sich sicherlich noch zu Wort melden.

Gruß Steven

Edit: Das liegt daran daß mein Char sehr groß ist.

Edit @Sumbriva: Wäre auch möglich, meine Rechenmaschine arbeitet noch mit Dampf, der Monitor ist ebenso alt. Oh ich muss weg Holz nachlegen.

Cu
    Geändert von steven (27.02.2007 um 20:44 Uhr)

Nein, die Perspektive^^...
    Als wäre das Bild oben auseinandergezogen und unten gestaucht

könnte das sein dass das Bild einem Röhrenmonitor (welche ja etwas "gerundet" sind) angepasst wurde und dann als screenshot wurde es gerade "gezerrt" ? (So dass es "quadratisch" ist?)

Ist nur eine Bewbie Vermutung. Ich hab in dem Gebiet 0 Ahnung

Users Awaiting Email Confirmation

Hier ist meine Kampfmagierin Yuna, unterwegs in der Festung Blaublut.

Samurai meldet sich!

In der Feldschlacht

Hier zu Hause...

Hier ist Yuna in ihrer neuen Rüssi^^ und mit ihrem neuem Pferd.

Bei der Rüssi kann mir KoTN getrost gestohlen bleiben, trozdem hol ich es mir, weil ich endlich den MOd "Summon Auroran" benutzen will.

Es gibt keine Speere oder sowas in Oblivion!

@wozee wo krieg ich für meinen schicken kampfmagier die wahrlich hinreißende Rüstung her
    bin hin und weg

tja, da musst du dich leider noch etwas gedulden. Das ist die Rüssi aus diesem Mod-Projekt:
    http://www.elderscrolls.com/forums/i...owtopic=612284
    Ich teste die Beta und danach mach ich mich ans übersetzen, wenn ich fertig mit übersetzen bin wird der Autor eine fertige erste Version releasen, die es dann in EV & DV geben wird. sorry

Wieso genau gibts zu einer Retexturierung überhaupt eine Beta..?
    Oder kommt da noch eine Questline zu?
    Überhaupt, warum immer Stahl? Warum nicht mal Brusef Amelions Zeug? Das ist auch schön.
    Naja, gut gelungen ist die Textur aber.

Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
    Wahrlich hinreißend. Noch ein Stahl- Retex...
    Nich jeder kann das so wie du. ~.~
    *auch stahl-retex gemacht hab und stolz drauf bin*

Magier, Alchemist, Einzelgänger, arrogant, geheimnisvoll und versessen auf Bücher.

Elendil Sunlight

Das neueste von den Modeschauen! Bringen die Gewänder einfach nicht genug Aufmerksamkeit? Lockt selbst wenig Stoff niemanden mehr hinter dem Sessel hervor? Mit diesen speziellen Roben ist einem die Aufmerksamkeit aller sicher!

Jetzt muß man nur noch den äußerst schlauen Kämpfern mitteilen, daß man diesen Effekt nicht versuchen sollte, mit Salatöl und Streichhölzer zu imitieren!

Mist jetzt ist mir Dragonlady zuvorgekommen mit einem Altmer.Egal.

Nachdem ich nun unzählige male als Dunmer und Argonier durch Cyrodiil gezogen bin spiele ich nun mal einen Hochelf.

Mein Hochelf

und falls sich jemand fragt was da im Hintergrund grad ist,das ist der teleporterraum meines Nicht veröffentlichten haus PIs
    Geändert von Lord Asgar (11.03.2007 um 09:49 Uhr)

Dein Altmer sieht in jeder Hinsicht einem japanischen Samurai ähnlich. ^^ Und warum veröffentlichst Du Dein Haus-PI nicht?

Samurai?Das ist eigendlich das standartgesicht mit anderer Frisur und dickeren Augenbrauen.Aber die Idee gefällt mir,altmer werden ja auch im handbuch als Samurai-Bild gezeigt.

Wegen dem haus-PI gibt es viele Gründe:ich habe Sachen von anderen Moddern verwendet und keine Lust danach zu fragen,es ist sehr spärlich eingerichtet,ich hab nämlich nix übrig für irgendwelche teller,Kerzen oder so.Und die Funktionen sind teilweise so gut,dass es schon fast Cheating ist(der neue Beschwörungszauber ruft je einen sämtlicher Deadra für 120sek herbei,inder trainigsarena kann man innnerhalb kurzer zeit zum Meister aller talente werden,das teleportsyste bringt einen schnell und bequem an alle wichtigen orte cyrodiils,im alchemieraum kann man fast unenlich viele Tränke brauen,wegen riesen-respawnenden zutatenvorräten,,man kann sich im Magierzimmer jederzeit vom vampirismus heilen und wieder anstecken,es gibt ein opfer zum Blutrinken,verzauberungsaltäre bei denen man jeden beliebigen zauber machen kann,eine hohe robe der mythischhen Morgenröte,eine edle robe mit enormer übbereredungsfertigkeit,einige echt fiese spells usw.)Also viel zu übel
    Geändert von Lord Asgar (11.03.2007 um 10:11 Uhr)