Ich glaub das hätte ich nicht schreiben sollen.
Ansich sind mir die rechtschaffenden Gilden, allen vorran die Legion, lieber als Gilden in denen man gegen das Gesetz ist. Blos wurde sogut wie jeder Gilde ausser DG und DB versaut und meine Lieblinsggilde, die Legion ist nicht spielbar. Bei dem Umfang an Sachen die man entdecken kann bleibt eh nicht mehr viel übrig als durch die immergleichen Dungeons laufen, Monster killen und die Beute mitschleppen. Da ist es doch viel reizvoller eine Taktik zu entwickeln wachsame Leute zu ermorden, ohen Zeugen, ohne geschnappt zu werden und das alles bereits mit einem Kopfgeld das man nicht wieder los wird und so immer von de Wachen verfolgt und gejagt wird. hat einfach viel mehr Reiz als der Rest den Oblivion zu bieten hat. Doch glaube ich, dass ich es eh nicht mehr aus moralischen Bedenken schaffen werde, jemanden zu ermorden, der nicht Ziel der DB ist. Was ein Post alles bei mir anrichten kann, darüber kann ich selbst nur staunen.
Edit: Mist, hab da doch etwas mit dem text übertrieben. Hoffe wird nicht als Spam gesehen.