@Aenarion:
Weiß nicht, ob Arthoc etwas davon verwendet (was ich aber mal vermute):
Hier könntest Du fündig werden.
EDIT:
Fast vergessen.
@ABlackGuard:
Herzlich willkommen im Forum!
Endlich mal jemand mit würdiger Uniform.![]()
@Aenarion:
Weiß nicht, ob Arthoc etwas davon verwendet (was ich aber mal vermute):
Hier könntest Du fündig werden.
EDIT:
Fast vergessen.
@ABlackGuard:
Herzlich willkommen im Forum!
Endlich mal jemand mit würdiger Uniform.![]()
Genau daher hab ich sie.
Ist eigentlich nur das Haus aus dem Thread, da sind die anderen Sachen bei.
--Signature has committed suicide.
Danke für's Willkommen.
Allerdings glaube ich, dass ich nicht so würdig bin diese Rüstung zu tragen, da ich nach dem Abschluss der Dunklen Bruderschaft auf Wachen Jagd gehe und Kaiserliche Wachen ermorde. Bin mitlerweiel äusserst effizient geworden, sodass ich locker über 100 Morde schaffe, ohne einmal erwischt zu werden.
Die Rüstung die ich da trage, hab ich übrigens einer Wache abgenommen, während sie schlief. Ein Mord kam nicht in Frage, da im Raum 3 weitere Wachen schliefen.
Und wieder wurde ein Teil meiner Traumwelt zu einem Scherbenhaufen. ._.
Cronk, schau, dass Du mit dem Legions-PI fertig wirst. Ich will der DB ans Leder! Und zwar hochoffiziell als Legionär!![]()
![]()
Ich glaub das hätte ich nicht schreiben sollen.
Ansich sind mir die rechtschaffenden Gilden, allen vorran die Legion, lieber als Gilden in denen man gegen das Gesetz ist. Blos wurde sogut wie jeder Gilde ausser DG und DB versaut und meine Lieblinsggilde, die Legion ist nicht spielbar. Bei dem Umfang an Sachen die man entdecken kann bleibt eh nicht mehr viel übrig als durch die immergleichen Dungeons laufen, Monster killen und die Beute mitschleppen. Da ist es doch viel reizvoller eine Taktik zu entwickeln wachsame Leute zu ermorden, ohen Zeugen, ohne geschnappt zu werden und das alles bereits mit einem Kopfgeld das man nicht wieder los wird und so immer von de Wachen verfolgt und gejagt wird. hat einfach viel mehr Reiz als der Rest den Oblivion zu bieten hat. Doch glaube ich, dass ich es eh nicht mehr aus moralischen Bedenken schaffen werde, jemanden zu ermorden, der nicht Ziel der DB ist. Was ein Post alles bei mir anrichten kann, darüber kann ich selbst nur staunen.
Edit: Mist, hab da doch etwas mit dem text übertrieben. Hoffe wird nicht als Spam gesehen.
Geändert von ABlackGuard (27.02.2007 um 17:57 Uhr)
Der Ersteller der Herren wird sich sicherlich noch zu Wort melden.
Gruß Steven
Edit: Das liegt daran daß mein Char sehr groß ist.
Edit @Sumbriva: Wäre auch möglich, meine Rechenmaschine arbeitet noch mit Dampf, der Monitor ist ebenso alt. Oh ich muss weg Holz nachlegen.
Cu
Geändert von steven (27.02.2007 um 20:44 Uhr)
Total klasse Bilder hier!!! Da kann ich nicht ganz mithalten, aber ich darf "Nienna" trotzdem vorstellen:
EInmal Ganzkörperansicht
Und das Gesicht:
Ich fand das echt total klasse, was man alles aus seinem Aussehen machen kann! Schon allein deshalb lohnt sich Oblivion...
Sieht doch ganz gut aus dein Char, wo ist dein Char auf dem oberen Bild?
Haus im Elfengarten-Bezirk von Diego2.
http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=88
Exakt.Hab den Rest drum herum weggeschnitten, damit das Bild nicht so groß wird.
Ihr seid alle so gute Bastler, mit extra Frisuren usw.; ich unbedarftes etwas kann leider nur mit dem Standard arbeiten.Aber es hat trotzdem Spaß gemacht das Gesicht zu modellieren!
ICh selbst versteh immernoch nicht genau, wie man bilder macht... aber so halb weis ich es...
Könnte mir vleischt jemand die Datei sagen, wo man sie findet, und welche man umändern muss, um Bilder/ Screenshots machen zu können? Und auch welche Taste man im Spiel drücken muss, um ein Screenshot zu machne... wär nett, denn dann könnte ich auch mal mein Char vorstellen *nur dann noch rausfinden, wie man Bilder hochlädt*
www.fraps.com
Laden...
Screenshot machen...
...http://directupload.net
Fertig.