-
General
Ein neuer Held ist in Cyrodiil angekommen.
Aurel Germain IV:

Ein edler Paladin, den ich nun endlich ablichten konnte, da er sich strikt geweigert hat, sich in einer leichten Lederrüstung aus der Kanalisation knipsen zu lassen. Man hat ja seinen Stolz als Pala! 
Für meine Standardspielweise (!) handelt es sich um einen "experimentellen" Char.
Aurel IV kann zaubern, was bei mir nicht häufig vorkommt.
Er ist der Versuch, mal einen "klassischen" Pala auszuprobieren. Neben Schwertkampf und schwerer Rüstung beherrscht er die Zauberschulen der Illusion, Wiederherstellung und Mystik. Zerstörungsmagie und Bogenschießen nicht, d.h. er verfügt über keinen echten Fernkampfskill.
Bin gespannt, wie ich mit ihm zurecht komme und freue mich darauf, nach langer Abstinenz mal wieder einen zaubernden Char zu spielen. 
@bg:
Zu Deiner Miezekatze:
Normalerweise bin ich kein Khajiit-Freund, aber Dein Char ist hervorragend gelungen. 
Erst mal sind natürlich die Posen (das Bücherlesen auf dem Screenshot weiter vorne) aus dem PI toll. Klasse Bild.
Und das Kätzchen wirkt schlichtweg "echt". Sehr gut gestaltet. Ich kann verstehen, dass DL an ihre Katze erinnert wurde. 
Ich sehe sie regelrecht mit Elendil zusammen über die Straßen Cyrodiils marschieren, die Brille auf der Nase und verrückte Dinge zaubernd.