Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?
THORR xD sorry ^^
Über den Dächern Cheydinhals
Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?
THORR xD sorry ^^
Über den Dächern Cheydinhals
Ich hab noch nie Rothwardonen gespielt falls du das meinst...![]()
Naja, glänzende Rüstungen hab ich auch, z.B. meine selbsterstellte "Ewige-Rüstung"
+ mein "Ewiges Schwert" =D
Edit: mit selbsterstellt mein ich verzaubert ^^
2 Edit: außerdem war mit Paladin eher ein Krieger mit magischen Fähigkeiten gemeint.... wie gesagt, er is als Allrounder geendet.... Paladin scheint als Titel nicht mehr zu passen, also, er ist ab jetzt ein ABTRÜNNIGER.
Geändert von Sword Dancer (27.08.2007 um 13:59 Uhr)
Okay, erstmal eine Info: Ich hatte mit Visual C++ Abstürzen zu kämpfen. Die werden praktisch immer durch unsaubere Mods oder falsche Ladereihenfolge ausgelöst. Einzige Lösung: Jeden Mod durchtesten. Man kann die Visual C++ Abstürze provozieren, indem man den Konsolensavetrick beim ShowRaceMenu anwendet, und danach beim neuen Spielstand einem Charakter anzieht oder auszieht. Sofern ein Visual C++ Absturzproblem vorliegt, führt das in etwa 50% zum Absturz. Entsprechend habe ich heute viel Zeit im ShowRaceMenu verbracht und mit den Farben herumgespielt, einfach nur um den verursachenden Mod zu finden - nicht um ernsthaft den Charakter zu frisieren. Dabei kamen aber dennoch einige interessante Kombinationen heraus.
Aufgrund der Art der Testung (welche eben um die Abstürze zu provozieren "nackt -> angezogen -> nackt -> angezogen" [etc] war), mußte ich natürlich viele weiße Flecken einfügen... nicht wundern...
Ach ja, bis auf Haare und Farbe hat sich nichts zwischen denen geändert!
Bitte nutz in Zukunft jpg, nie bmp. Denk an Leute mit Modem...
Danke ^^. Ich sag doch immer, Xivilais für alle!
Originaltabaxi oder die Ohmes-rath ausm Balancing-PI? Wenn letzteres: Wie spielen sie sich?
Warum denn ausgerechnet einen grünen Lolli¿
--Wie die Zeit verfliegt...
Geändert von bg2408 (28.08.2007 um 11:22 Uhr)
Xivilais in allen Farben ....Wir brauchen keine Obliviontore mehr, denn die Xivilais haben offenbar Cyrodiil bereits friedlich unterwandert und übernommen.
Wobei mir Bild 1 und Bild 7 doch sehr gut gefallen. Da haben die endlich mal etwas freundlichere Gesichter ^^
Warum ein Lolli? Na weils genauso aussieht...
--Always
@bg2408: Das ist noch eine Original-Tabaxi, ich hab die Rasse schon länger.
Aber gute Idee: ich brauche ja noch einen neuen Charakter, um "Ruined Tail's Tale" auszuprobieren, da könnte ich doch eine Tabaxi aus Deinem Balancing-PI nehmen!
Nachtrag: heißen die Tabaxi jetzt "Ohmes-Rath"? Habe nämlich keine Tabaxi in dem Balancing-PI gefunden, nur die eben erwähnten, sie sehr ähnlich aussehen.
Und ich hab nur 83 Magiepunkte bei 35 Intelligenz plus Sternzeichen The Tower, das ist ja fast schlechter als im Original-Spiel.
Noch'n Nachtrag:
Habe jetzt in der Readme gelesen, daß man nicht mehr sofort alle Magiepunkte bekommt, sondern erst in Intelligenz investieren muß (sinngemäß). Ok, dann mach' ich das mal.![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Geändert von Magicflame (28.08.2007 um 15:56 Uhr)
Traurige Nachricht: Meine Xivilai fiel einer Savegamekorruption zum Opfer (glaube ich). Ich habe einen neuen Charakter angefangen, um das zu überprüfen. Ich poste Bilder, soweit ich weiß, obs wirklich eine Savegamekorruption war.
Ja, die heißen jetzt Ohmes-rath.
Bitte poste deine Ladereihenfolge (am besten mit Programmen wie Wrye Bash oder OBMM gewonnen -> das CS ist diesbezüglich recht unzuverlässig). Irgendein Plugin von dir überschreibt das BalancingPI -> du mußt mindestens 160 Magicka haben.
Deine Werte lassen sich nur so erklären:
83 = 10 + 30*x | -10
73 = 30*x | :30
2,5 = x
Heißt: Irgendein PlugIn, welches *nach* dem BalancingPI geladen wird, setzt den Wert für Magicka durch Intelligenz auf 2,5.
Ich nutze leider weder Wrye Bash noch OBMM, ist mir alles zu kompliziert, aber nach dem Balancing-PI kommen nur noch
- Roleplaying Dialogues
- Enchanted Gems (OBSE)
- Enchantment Restore (+ -Wells) (OBSE)
- Safer Roads
- Tamriel Travellers (esm + esp)
- new ICShack
- Gardening
- Docile Animals (+ SI)
- Madness Hideout
- Crowded Cities 30
- Ruin
Die Reihenfolge habe ich dem Startbildschirm von Oblivion entnommen.
Sorry für OT und kein Bild, werde meine Ohmes-Rath Monchichi schnellstmöglich knipsen.![]()
Das ist... schlecht. Der Startbildschirm ist alphabetisch, nicht (wie für die PlugIns wichtig ist) datumsabhängig.
Welche Teile des BalancingPIs benutzt du? Nur die Core? Oder auch andere (wenn du jetzt sagst GMSTVamillaMagickaPerInt *schreie* ich)? Ich stell dir dann einen Download zusammen, der die Daten auf irgendwann 2008 verlegt - dann MUSS es klappen
.
Nein, das ist nicht alphabetisch, da erscheint die Reihenfolge, wie ich installiert habe, die neuesten zuletzt! (Wohingegen im Explorer, Oblivion-Data-Verzeichnis alles alphabetisch ist.)
Installiert habe ich nur das "core" und "UpdateVanilla", das zweite aber hier nicht aktiviert, da es ja ein neuer Charakter ist.
So, ich hab jetzt 295 Magiepunkte bei Intelligenz 53.
Und hier auch ein Bild von Monchichi, nachts in Chorrol, im Gespräch mit Ruin.
Vielleicht mache ich die Haare noch grünlich, weil sie chartreuse-farbene Augen hat.
Geändert von Magicflame (29.08.2007 um 12:37 Uhr)
So meine Freunde *g*
gestern als ich wiedermal durch Oblivion stolperte, und einen guten Hintergrund suchte um Screens zu machen, dacht ich so bei mir: wieso eigentlich nichtmal ein Video?
Gesagt getan, ein kleines Dungeon gesucht, reingegangen und alles gefilmt.
Ich möchts euch natürlich nicht vorenthalten, habe aber noch eine kleine Anmerkung:
Die Qualität des Videos ist dummerweise nach dem Upload extrem gesunken, wodurch man in manch dunklen Szenen leider nicht allzuviel sieht. Link zum Video:
http://www.myvideo.de/watch/2236618
2 Screenshot hab ich trotzdem noch:
(diesmal in glänzender Rüstung ^^)
Soweit erstma ^^
Geändert von Sword Dancer (29.08.2007 um 18:54 Uhr)
Nein, HTML geht leider nicht. Und Dein Video leider ebenfalls nicht.Wie wäre es einfach mti einem Link dahin?
--Always
Und hier grüßt die Ohmes-rath Nisha, welche soeben Cyrodiil betrat^^
--Always
Wo ist denn das hübsche Kleid her? *auchhabenwill*![]()
Das ist eine der Sternzeichenroben aus den exnemized Slof's Oblivion Robe Trader.
Danke sehr, gleich laden!
Uh-oh... geht ja gar nicht, ich hab ja BAB.![]()
Geändert von Magicflame (31.08.2007 um 23:16 Uhr)
Ja, danke - ich hab es hier gefunden.![]()