Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 401

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #4

  1. #281
    Was sind das für seltsame Verfärbungen an ihrer Buchse???

  2. #282
    Du meinst bestimmt ihre... äh Unterhose, Pants? (wie auch immer es in dier Schnittform heißen mag ). Wenn du dir die "Kleine" ansieht, die hat da Schatten und be ihrer großen Schwester wird die Textur eben ein bisschen sehr vergrößert und deshalb anders.

  3. #283
    Meine Goldene Heilige Aurealis hatte genug vom Blümchen- und Gemüsepflanzen (PI Complete Gardening) und wollte wieder Abenteuer erleben.
    Sie machte sich auf, das Geheimnis des neu erschienenen "merkwürdigen Tors" zu entdecken.
    Und so gelangte sie auf die Shiverings Isles.

    Mann, was für eine tolle Landschaft da, hatte ich schon ganz vergessen!!

    Geändert von Magicflame (17.08.2007 um 01:20 Uhr)

  4. #284
    Xivilai mit ihrem Teddybären:


    Thorr: Keine optische Täuschung.

    Lilim: Schatten.

    MagicFlame: Interessanter Name . Schönes Bild - das Wetter in den Shivering Isles ist einfach traumhaft...

    Es gibt keine Speere in Oblivion!


    Warum postet denn niemand mehr? Immer muß ich meine Posts zusammenfassen, damit es keine Doppelposts gibt!

    Xivilai unter Mond und Mond


    Xivilai - Wasserbett einmal anders!
    Geändert von bg2408 (19.08.2007 um 16:22 Uhr) Grund: Postet ja sonst niemand... nicht mal was zum süßen Teddybären ._.

  5. #285
    Weil ich im Moment nciht viel zocke, aber dann poste ich wieder ^^ Aber sei beruhigt, ich lese jeden neuen Post und das sogar sehr gerne ^^

  6. #286
    Tierrassen (auch Xivilians zählen dazu ) - ich hab mir auch eine erstellt einen Agonier
    - Assasine im Zeichen der Fürstin


    Auf Wanderung


    Undercover


    Die haben mir Feuer unterm Arsch gemacht - man beachte den brennenden Schwanz

  7. #287
    Sephiroth in Cyrodiil

    nochmals Sephiroth.

    Tja, da wurde ich durch den Video-Clip, den wir neulich auch in unseren News brachten, direkt animiert und schon ist - wieder mal - ein neuer Char in Cyrodiil gelandet. ^^

  8. #288
    Der sieht ja super aus!

    Hast Du schonmal den Companion Legolas gesehen (ein extra-erstellter Companion zum CM-PartnerMod)? Der ist auch atemberaubend...

  9. #289
    Nein, da ich nicht mit Companions spiele, seitdem einer sein armes Pferd aufgefressen hat, habe ich Legolas leider nicht gesehen. Falls Du mit ihm spielst und ein Bild haben solltest .... *neugierig guck* Schaut er aus wie Orlando Bloom im Film?

  10. #290
    Sein Pferd aufgefressen?? Hilf Himmel, was war das denn für einer??

    Ich spiele immer mit den Cutthroat Partnern, die man ja schon aus Morrowind kennt. Meist hab ich so 2-4 im Schlepptau (die anderen sperre ich in meine diversen Häuser ein ).

    Hier mal ein Bild von Legolas (nicht von mir, sondern von der TESSource-Seite):

    Geändert von Magicflame (21.08.2007 um 15:01 Uhr)

  11. #291
    Danke liebe magische Flamme ^^ Sieht ja nett aus, der Herr Legolas.

    Wer das war, der sein Pferd gefressen hat? Vincente Malefactor persönlich. ._.

  12. #292
    Echt??? Hammer! Bei mir reitet der nichtmal! (Die anderen auch nciht... wofür haben die überhaupt Pferde?)

  13. #293
    Das musst Du denen schon befehlen. Von alleine tun die gar nichts. ^^

  14. #294
    Nur zur Klarstellung für Pferdeliebhaber (und damit meine ich nicht die Feinschmecker ):
    Das Pferdeproblem bei Vincente Malefactor betrifft die EV. Bei der modifizierten DV von Brausebart werden keine Pferde gefressen, und die dahingehenden Dialoge von Deepfreeze wurden eh alle durch neue ersetzt.

  15. #295
    Schade, dass hätte ich gerne gesehen ist Vicente Bosmer, oder warum macht der sowas in der EV?

  16. #296
    Vincente: Hm, Bretone oder Imperialer (ich selbst habe das PI nicht mehr, verwende Valeria und Tyra).
    Wenn er Bosmer wäre, hätte er Dragonlady's Char verputzt und nicht das Pferd.

    EDIT:
    Ich stelle mir das gerade vor...
    Und so begab es sich, dass die Heldin zusammen mit ihrem treuen Freund und Begleiter gen Kvatch zog, um den Thronerben und die Stadt zu retten.
    Leider kam sie nie dort an, und ihr Begleiter, welcher auf der Reise in seltsamem Maße an Leibesfülle gewonnen hatte, schweigt sich über das Schicksal der edlen Streiterin beharrlich aus...
    Geändert von GreyWolf (21.08.2007 um 17:22 Uhr)

  17. #297
    *während einer Nacht unter freiem Himmel* - "Oh, Vicente, du bist ja so stürmisch! Hmmmm.. Hm?! Au, Vicente, was machst du da? Au!, DU sollst küssen, nicht beißen, kü..."... Und so endete das Leben des Helden

    Edit: 2 doofe ein Gedanke?

  18. #298
    Zitat Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
    Blubb..... da mein alter Account mit einer alten Mailadresse zusammenhaengt die ich nichtmehr habe.... (Regen ich bin.....)

    Hier mal aktuelle Bilder meines Charakters.
    Unterziehe sie hier und da immer kleinen Veraenderungen so das es nicht langweilig bleibt.
    So sieht sie im Moment aus und wird auch so bleiben.







    Hier noch alte Versionen und Experimente:






    .....und so weiter.

    Von der Landschaft in SI bin ich jetzt noch nicht sooo begeistert das ich Bilder davon reinstellen muesste.
    Mal sehn was noch so kommt.

    Wie schafft man es so schöne gesichter zu erstellen?
    Je länger ich versuche ein schönes Gesicht zu erstellen desto schlimmer sehen die aus

    @Growl was benutzt du für Body/sonstige PIs? Finde deine weiblichen Chars sehen sehr gut aus.

  19. #299
    Zitat Zitat von Amanuk Beitrag anzeigen
    @Growl was benutzt du für Body/sonstige PIs? Finde deine weiblichen Chars sehen sehr gut aus.
    Seine selbsterstellten.
    Und gut, dass Du das ansprichst. Growlf fehlt nämlich definitiv in der PI-Empfehlungsliste. Exnem ist ja von GlasMond verlinkt, aber Growlf darf da wirklich nicht fehlen. *ins PI-Forum wusel*

  20. #300
    Ganz deiner Meinung GreyWolf
    Da haben die Weibchen zumindest endlich mal ne Hüfte/ein Becken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •