Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 401

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #4

  1. #261
    Zitat Zitat von Dunmer-Karateka Beitrag anzeigen
    soll ich euch was sagen?? diese Xivilai find ich einfach nur
    Hihihi... sowas sollte man nicht in der Gegenwart von jemanden sagen, der eine ausgeprägte fiese Ader hat. In dem Sinne:

    Xivilai in Arena


    Xivilainadelkissen


    Xivilai vor Chorrol


    Und schließlich Xivilai in neuer Robe


    }

  2. #262
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Xivilainadelkissen
    SM anyone?

    Ich seh schon bg du hast seit neuem nen Narren an Xivalli gefressen (toller ava)
    Man könnte zwar sagen das Aussehen ist geschmackssache, aber ich finde Frauen mit Oberarmen die so dick sind wie mein Kopf und Adern die sich überall am Körper abzeichen sehr erotisch.
    Schade das die Schönheitswahlen schon vorbei sind dein neuer Char hätte mit sicherheit gewonnen

  3. #263
    Ganz meine Meinung.
    Deshalb, und nicht etwa wegen irgendwelcher Streitigkeiten zwischen Vista 64 bit und Blender, lege ich die Fortentwicklung meines HotBodies erstmal auf Eis.

  4. #264
    Zitat Zitat von Dunmer-Karateka Beitrag anzeigen
    Hehe, oder wie wäre es mit "Deine Mutter zieht LKWs bei DSF."

    Im Ernst, ich habe mir auch die Xivilai heruntergeladen und mittlerweile wieder beiseite gelegt, ist auch nicht so mein Ding. Ich spiele meist weibliche Charaktere, weil sie schön und schlank sind. Das mit dem schön hast du ja sogar ziemlich gut hinbekommen, bg, meine ich ernst, mir war es zu blöd, als ich 15 Minuten herumgedoktort habe und sie immernoch wie ein verprügelter (hässlicher, männlicher) Wrestler aussah. Im CS Leute zu erstellen ist um einiges einfacher, gut lassen wir das.

    Um auch etwas zum Thema beizutragen, hier ein Bild von einer meiner vielen Charaktere, neben dem Argonier (habe ich leider kein Bild) spiele ich sie am liebsten. Auch wenn die Rüstung nicht unbedingt danach aussieht, ist die Dame Magierin. Ich wollte eigentlich noch ein bisschen am Gesicht "basteln", aber ich habe schon wieder vergessen, wie das ohne Veränderungen an den Attributen/Zaubereffekten geht, das wurde doch vor kurzem hier erst erklärt... >_<


  5. #265
    Auf besonderen Wunsch von Dragonlady hier mein Nachtelf "Dragon of Dawn".
    Die Haarfarbe habe ich ihm "verpaßt".

    http://img.photobucket.com/albums/v6...vion/Stats.jpg

    Ich kann mich gar nicht erinnern, wo ich die Rasse herhabe, aber ich werde mal herumsuchen.
    Geändert von bg2408 (14.08.2007 um 21:48 Uhr) Grund: Zu großes Bild

  6. #266
    Danke Wie bekommt man denn eigentlich die lila Hautfarbe hin. Das hab ich noch nie geschafft. Oder ist die im PI mit enthalten?

  7. #267
    Der war schon so lila.
    Aber man kann das mit den "Schiebereglern" bei der Charaktererstellung auch hinkriegen, wie bei den Haaren.

    Und hier ist der Download.
    Geändert von Magicflame (14.08.2007 um 11:36 Uhr)

  8. #268
    Dark Lord of the Sith!


    Zitat Zitat
    SM anyone?
    Quatsch, das ist einfache Akkupunktur!

    Zitat Zitat
    Ich seh schon bg du hast seit neuem nen Narren an Xivalli gefressen (toller ava)
    Danke! Wobei ich schon mal gerne wissen würde, wieviele den Avatar als Xivilai erkannt haben, *ohne* diesen Thread zu kennen...

    Zitat Zitat
    lege ich die Fortentwicklung meines HotBodies erstmal auf Eis.
    Das würden sehr viele Leute sehr schade finden .

    Zitat Zitat
    Das mit dem schön hast du ja sogar ziemlich gut hinbekommen, bg, meine ich ernst, mir war es zu blöd, als ich 15 Minuten herumgedoktort habe und sie immernoch wie ein verprügelter (hässlicher, männlicher) Wrestler aussah.
    Ehrlich gesagt fand ichs viel einfacher hier ein schönes Gesicht zu erstellen, als z.B. bei Nords oder Redguards. Problematisch ist die Hautfarbe - meiner Erfahrung nach muß man die erst deutlich aufhellen, dann das Gesicht formen, und dann wieder abdunkeln. Man vergleiche auch dieses und dieses Bild - selber Char, aber im ersten Bild deutlich hellere Haut.

    Zitat Zitat
    aber ich habe schon wieder vergessen, wie das ohne Veränderungen an den Attributen/Zaubereffekten geht, das wurde doch vor kurzem hier erst erklärt...
    Konsole öffnen. Showracemenu. KONSOLE NICHT SCHLIESSEN! Änderungen vornehmen. Escape -> Speichern (geht nur, wenn die Konsole nicht geschlossen wurde!). Escape -> laden.

    Der, der ist so... lila Ó_ò

    PS: Ich wandle wie angekündigt ab jetzt alle Bilder, die breiter als 640 Pixel sind, zu Links um.

  9. #269
    Ja, sorry... ich hab mir schon angewöhnt, meine Screenshots bei Photobucket eh nur noch in 640 x 480 hochzuladen, aber das war noch ein älteres Bild.

  10. #270
    Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Ja, sorry...
    Kein Problem, und kein Grund sich zu entschuldigen .

    BTW, neue olympische Disziplin!

  11. #271
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Kein Problem, und kein Grund sich zu entschuldigen .

    BTW, neue olympische Disziplin!
    Was isn das für ein genialer Zauber?Kannste mir mla sagen wo du den her hast?

    thx!

  12. #272
    Zitat Zitat von Lord Helmchen Beitrag anzeigen
    Was isn das für ein genialer Zauber?Kannste mir mla sagen wo du den her hast?

    thx!
    Ich bin gerade dabei, im Rahmen dieses Projekts neue Zauber einzubinden, wenn mir welche einfallen. Dieser war einer davon. WObei ich inzwischen die Stärke gesenkt habe - in der Stadt merkte man es nicht, aber draußen habe ich mal eben einen Goblin *über* ganz Skingrad geschleudert. Das war dann doch ein bißchen zu heftig.

    PS: Dieser Effekt ist in der derzeit downloadbaren Version noch nicht drin.

  13. #273
    Danke bg!

    Bekommt man kein Problem mit den Wachen, wenn man einfach einmal mit Bürgern um sich wirft? Sieht aber allemal sehr spaßbirngend aus.^^

  14. #274
    Meiner Meinung nach schaut die Wache im Hintergrund schon sehr angriffsbereit. Wahrscheinlich kann er nur noch nicht fassen, was er da sieht. ^^

  15. #275
    Stimmt, gut aufgepasst. Aber wahrscheinlich war es bg ziemlich egal, was die Wachen machen, schließlich hat ein Xivilai einen großen Vorrat an Magika...

  16. #276
    Zitat Zitat von Uriel Septim VII Beitrag anzeigen
    Stimmt, gut aufgepasst. Aber wahrscheinlich war es bg ziemlich egal, was die Wachen machen, schließlich hat ein Xivilai einen großen Vorrat an Magika...
    Ich habs ja mal irgendwo geschrieben: Wachenbaseball . Ist ja nur ein Text des Zaubersprungs gewesen. Ein sehr lustiger, ja. Aber nur ein Text .

    Der Zauber selbst macht keinen Schaden, zählt daher nicht als direkt feindselig. Aber er hat die gleiche Wirkung wie ein Einbruch - beim ersten mal wird der NPC nur sauer, beim zweiten mal gilt man als Verbrecher (mit 5 Kopfgeld ).

    Die Zauber sind natürlich insbesondere in Kämpfen sehr gut, wenn einem sehr schwierige Gegner auf die Pelle rücken. Mit dem Zauber wegschleudern - und bis sie wieder ankommen, kann man ihnen ein paar Zauber um die Ohren werfen.

  17. #277
    Sorgt denn die Physik (oder auch irgendetwas anderes) dafür, dass die Person nach ihrer unfreiwilligen Flugstunde Schaden erleidet?

    Achtung, wir entfernen uns almählich in Richtung Off-Topic.

  18. #278
    Zitat Zitat von Uriel Septim VII Beitrag anzeigen
    Sorgt denn die Physik (oder auch irgendetwas anderes) dafür, dass die Person nach ihrer unfreiwilligen Flugstunde Schaden erleidet?
    Wenn sie hoch genug fliegen, ja. Da muß man die NPCs aber aus dem richtigen Winkel treffen. Zum Beispiel die Wache in Bild 1, der passierte nichts (weil sie relativ flach flog). Die Wache in Bild 2 hingegen... nun ja, sie hat es überlebt. Ein normaler NPC hingegen hätte wohl ziemlich kaputt ausgesehen...

  19. #279

    Ohne Kommentar


  20. #280
    Ist das eine Optische Täuschung oder die wirklich so groß wie Fürst Dagon?
    (Könnte Seine Braut sein )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •