Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 401

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #4

  1. #221
    Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Ja, bin ich - ich sollte überall den gleichen Avatar nehmen, damit man mich erkennt.

    Hier ist meine Goldene Heilige Aurealis (aus Deinem Balancing-PI).
    Deswegen habe ich gefragt. Ich weiß noch, wie ich damals knapp eine Woche an den englischen Texten schrieb - und dann im offiziellen Forum nur von zwei Leuten (+Buddah, aber der zählt nicht ) beachtet wurde, die nicht zufällig direkt von den hiesigen Releasethreads stammten. Einer davon war Magicflame .

    PS: Die Aureal ist dir *sehr* gut gelungen ! Ich persönlich war ja so frustriert, daß ich bei princess_stomper angefragt habe und einfach eine von ihren verbesserten Gesichter als Standard eingebaut habe... aber das ist ein anderes Thema...

  2. #222
    Meine Neue. =D


    Sie schaut noch etwas grimmig. Ich suche nur noch die Attribut-Cheats weil wenn ich das Gesicht änder ist ja immer alles weg...
    Geändert von bg2408 (02.08.2007 um 17:31 Uhr)

  3. #223
    Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Sie schaut noch etwas grimmig. Ich suche nur noch die Attribut-Cheats weil wenn ich das Gesicht änder ist ja immer alles weg...
    A: Ich habs mal untereinander gepackt.
    B: Konsole öffnen, showracemenu. KONSOLE NICHT SCHLIESSEN! Änderungen vornehmen. Escape -> Speichern. Den SPielstand laden -> nix ist weg, aber Gesicht ist anders. Wird die KOnsole geschlossen, funktioniert das nicht mehr, also Konsole offen lassen. Neu öffnen klappt nicht -> sie muß offen bleiben .

  4. #224
    Ah ja, Konsole nicht schließen. Das war's.
    Dangö.

    Damits kein Spam wird, hier die (kaum merkbaren) Veränderungen:

  5. #225
    Hallo Arthoc!

    Immer wenn ich eure Charakter mit diesen Frisuren sehe bei denen die Haare die halbe Gesichtshälfte verdecken frage ich mich wie das in Bewegung aussieht? Flattern die Haare oder bleiben die so hängen?

    Liebe Grüße, Ais

  6. #226
    Modenschau-Alarm xD







    eigentlich lauf ich immer mit der Lederrüstung rum, aber da die Schwere-Rüstung-Fertigkeit will ja auch gesteigert werden
    Daher hab ich ständig mein Reise-Outfit dabei

    Geändert von Dunmer-Karateka (04.08.2007 um 12:12 Uhr)

  7. #227
    Das nenne ich wirklich mal brandrote Haare!!

    Hier ist meine böse MysticDark-Elfe Evil Lynn in ihrer Pandora-Rüstung. Jawohl, das ist wirklich eine Rüstung!!
    Sie tut ganz harmlos, aber mittlerweile ist sie Vampirin geworden.


  8. #228
    ... und bringt es als bitterböse Assassine der Dunklen Bruderschaft nicht fertig, unliebsame Konkurrenz aus dem Weg zu räumen, weil die Bruderschaftskollegen vorher so nett zu ihr waren.
    Schönes Bild einer schönen Vampirin.

    @Dunmer-Karateka:
    Ich hoffe, Du bist auf legalem Weg an die Rüstung des Legions-Kameraden gekommen.

    @Arthoc:
    Die Frisur der Dame erinnert an die RL-Frisur von jemandem.

  9. #229
    @Dunmer-Karateka: Dein letzter Link passt nicht, editier mal deinen Post.

    CU

    Pitter

  10. #230
    Ja bin legal dragekommen...
    hab sogar noch ne Ersatzrüstung.
    Ich hab mir das Blutwasserfestung-PI runnergeladen (die liegt dann direkt neben Cheydinhal) und da liegen schon 2 tote Wachen, 1 toter Magier und 1 toter Dieb rum... Und das, was die umgebracht hat, hat ne ganz schöne schweinerei auf dem Boden hinterlassen und man muss aufpassen, dass einem das nich auch passiert

  11. #231
    Ja bin legal dragekommen...
    hab sogar noch ne Ersatzrüstung.
    Ich hab mir das Blutwasserfestung-PI runnergeladen (die liegt dann direkt neben Cheydinhal) und da liegen schon 2 tote Wachen, 1 toter Magier und 1 toter Dieb rum... Und das, was die umgebracht hat, hat ne ganz schöne schweinerei auf dem Boden hinterlassen und man muss aufpassen, dass einem das nich auch passiert

  12. #232
    Mein neuer Char Deoris in der Kaiserstadt. Wer errät, welcher Rasse sie angehört, bekommt einen Leuchtkeks. ^^




  13. #233
    Vielleicht die gleiche Rasse wie meine Darkblue Desire ??



    Hier im pfeifenden Shop von Blood&Mud-Bravil.

  14. #234
    Ah, Katzenaugen! Ganz klar Khajiits!

    Ernsthaft: Dark Seducers?
    Wobei Dein Char mit der unterschiedlichen Hautfarbe bei Körper und Gesicht irgendwie wie das Opfer eines Würgeangriffs aussieht, DL.
    (Oh Gott, sie wird mir den Leuchtkeks flambiert servieren. Indem sie mich flambiert!)

  15. #235
    *den Wolf flambier* *Den keks flambier* *Den flambierten Keks dem Wolf servier* } Ja, sie ist eine Dark Seducer. ^

    @Magicflame

    Welche Rasse ist Deine denn? Interessanterweise heißt sie Darkblue.

  16. #236
    Sie ist eine Dunkelblaue Verführerin.

    Langsam gehen mir die Namen aus... deswegen heißt meine Aureal auch "Aurealis".

  17. #237
    Ich habs endlich geschafft der guten Minas Klamotten zu besorgen, ohne das Oblivion abstürzt. Natürlich was passendes für eine Frau solchen Ausmaßes.



    Lustig ist ja der fast spielerische Umgang mit Zweihändern in einer Hand, schön auch das meist ein Schwung ausreicht um Gegner mit der Harten Realität vertraut zu machen

  18. #238
    Zitat Zitat von Ais55 Beitrag anzeigen
    Hallo Arthoc!

    Immer wenn ich eure Charakter mit diesen Frisuren sehe bei denen die Haare die halbe Gesichtshälfte verdecken frage ich mich wie das in Bewegung aussieht? Flattern die Haare oder bleiben die so hängen?

    Liebe Grüße, Ais
    Eigentlich gibt es keine Fehler. Nur am Nacken wenn man schleicht und das bei der Länge nicht sehr stark.

  19. #239
    Das Problem mit der Kleidung der Xivilai kenne ich . Alles zu kurz. Wie das von vorne aussieht, schlimm!

  20. #240
    Blubblubblangertextwegwegeninethängerblubblubnurbilddeshalbtralala.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •