Ich habe mir soeben auch den Game Boy Player besorgt.

Und habe eher durch Zufall mit meinem Bruder ein Video nebenbei aufgenommen... also wir hatten nicht das Ziel ein Video extra zu machen... sondern hatten nur aus Spass angefangen zu filmen...

da dann aber doch vielleicht zumindest etwas sehenswertes bei rumgekommen ist werd ich das Video (10MB) uploaden und euch zur Verfügung stellen...

Nochmal, es ist nicht professionell gewollt.. sondern nur just for fun. Ansonsten würde ich nicht solch einen scheiß nebenherplaudern und hätte euch noch mehr Funktionen, Verpackung, Montage etc gezeigt.

Im Video bemerke ich zum Beispiel, dass bei Golden Sun die Weltkarte undheimlich flimmert... und denke erst es liegt an den 50hz, die ich ausprobieren wollte. Dann bemerke ich aber, dass mit dem SOFT Filter alles bestens funktioniert.. das bemerke ich zum ersten Mal und kann ein "Krass" nicht zurückhalten... und finde das gut wie dass das der Game Boy Mann (womit ich wohl Entwickler Nintendo meine) gut gemacht hat.

Im Video seht ihr könnt ihr leider nicht sehen wie stark es flimmert wenn man "Sharp" eingestellt hat... aber naja glaubt es mir ruhig!

Hoffe ihr habt etwas Spass beim schaun...
liebe Grüße
Michael

http://www.total-breakout.de/gba-gs.wmv