Ehrlich? Dann mach ich "Leicht" in der VV noch leichter ^^°Zitat
Da werd ich schaun was ich machen kannZitat
Öhm, TB>Neues Spiel? ^^°Zitat
Joa, hab ja im Endtext geschrieben das das in die VV kommtZitat
Bis jetzt gibt es den "Freies Spiel" Modus ja auch noch nicht. Die Level haben eine begrenzte Länge.
Gedacht ist das ganz so:
Zu beginnt hat man nur den Schwierigkeitsgrad "Leicht". Nun kann man im Freien Spiel auch nur das "Leichte" Spiel wählen. Dementsprechend wenig Punkte bekommt man, ergo muss man ewig Spielen um eine gute Highscore zu bekommen. Spielt man nun den Challange Modus kann man den nächsten Schwierigkeitsgrad freischalten, also mehr Punkte bekommen.
Die Leiste am linken Rand zeigt einem im Challange Modus, wie weit man noch vom Ende des Levels entfernt ist. Im Freien Spiel gibt sie jedoch die Punktdifferenz zum nächsten Highscoreplatz an. Außerdem werden noch ein paar Musiken, bessere Sounds und (falls ich einen Graphiker finde) besser Graphiken eingebaut.
Edit:
@Medley:
Wusste gar nicht das es sowas schon gibt ^^°. Leider kommt bei mir ne Fehlermeldung das ich das nicht runterladen kann. Würde es natürlich testen und meins entsprechend verbessern. Wenn du es noch hast wäre ich sehr froh, wenn du es hochladen könntest![]()