Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: RM2k Tetris - Demo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habs mir grad runtergeladen und ich finds absolut genial. Ich bin eh schon seit Ewigkeiten n Tetrisfanatiker und hab folglich auch schon viele verschiedene Versionen gespielt. Aber ich hab noch keine Version gesehen, in der die einzelnen Steine innerhalb der Blöcke frei rotieren. Das emfand ich als besonders gut gelungen. Auch dass die (fast) original Tetris BGMs eingebunden wurden.
    Leider gab es auch einige wenige Defizite: Wie nicht zum ersten Mal erwähnt, ist die Geschwindigkeit selbst auf der einfachsen Schwierigkeitsstufe zu schnell. Mein Vorschlag dazu wäre es, mehr Schwierigkeitsstufen hinzuzufügen alá Original-Tetris-like. Auch wäre die klassische Voranzeige für den nächsten Block noch ne Idee. Und mein letztes Manko wäre da noch der Hinterund während des Spiels. Der könnte noch ein wenig mehr Farbe vertragen.
    Aber trozdem davon abgesehen ist das Spiel bis zu diesem Zeitpunkt echt geil geworden!

Bug: Ich hab während dem Testen nen kleinen Bug gefunden, der sich aber nicht auf den Spielverlauf auswirkt. Ich hatte 'nen 5er und habe den am linken Rand kontinuirlich gedreht. Dabei konnte ich ihn zu 80% aus dem Spielfeld raus bewegen. Er war aber wieder komplett im Spielfeld als er unten ankam.

Gruß Unit Nero

Geändert von Unit Nero (27.02.2007 um 17:52 Uhr) Grund: Verstümmeltes Wort