-
Ritter
Kurz mal überlegen... letzte Umarmung.... Sonntag! Ich hatte meinen Nemo im Arm und nirgends fühl ich mich so sehr geborgen, wie in seinen Armen. Ansonsten umarme ich noch gute Freunde, aber eher nur flüchtig. Meinen besten Kumpel knuddel ich auch manchmal, und da ist es auch etwas ganz besonderes. Auch in seinen Armen fühle ich mich total wohl und sicher. Es ist einfach schön!!
@Ins@ne: Ich kann mir gut vorstellen, daß viele Leute vor dem Umarmen zurückschrecken. Viele weichen auch bei mir etwas zurück, wenn ich andere umarmen will. Es liegt aber weder an Dir noch an mir, daß sich diese Personen nicht von uns umarmen lassen wollen, sondern ich denke eher, daß es viele Leute gibt, für die es schwer ist körperliche Nähe zu erwidern. Außerdem kommt es bestimmt für einige ziemlich überraschend, wenn ich sie in den Arm nehmen will.
Als ich Nemo das erste Mal umarmt habe (das war nach ner LAN Party und wir waren zu diesem Zeitpunkt nur Kumpels), ist er auch zurückgewichen. Aber nicht - wie ich später von ihm erfahren habe - weil er nicht umarmt werden wollte, sondern weil es für ihn total überraschend kam und er sonst nie umarmt wird bzw. jemanden umarmt. Also Ins@ne, ich denke mal, es liegt nich an uns!!!