mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 71

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Achja: Ich hab auch eine "gute" Seite, aber die bekommen nur wenige zusehen, zu spüren. Die einzigen, die es sehr oft zu spüren bekommen, sind meine Tiere, das sind "Freunde" auf falsche Freune(auf Menschen bezogen(kann ich gut und gerne verzichten).
    Auf diesem "Trip" war ich bis vor drei Jahren auch noch - da hab ich alle Menschen aus meinem Leben ausgesperrt, ich wollte nicht mehr ständig verletzt und enttäuscht werden und hab mir einfach eine Haustierchen als Freunde genommen.
    Das bringt dir nichts, glaub mir, außer Einsamkeit und Verbitterung schon in jungen Jahren. Züchte dir keine Depressionen, ein Ausweg sind die auch nicht, die wieder wegzukriegen ist noch schlimmer...

Du denkst zwar jetzt auf Menschen verzichten zu können, aber willst du wirklich ständig allein sein?
    Alleine im Leben, alleine unter deinen Tieren, im Internet surfen und dir dort virtuelle Freunde schaffen, denen du nie begegnest und die dich also nicht verletzten können?
    Dafür ist das Netz tatsächlich der richtige Ort, aber ohne jeglichen zwischenmenschlichen Kontakte zu leben ist ein grausames Schicksal, so unverständlich ich jetzt auch klingen mag...

@Topic
    Heute, auf ner Luftmatratze und am Bahnhof, zwei Umarmungen die mir wirklich jedes Gefühl geraubt haben.
    Ich war einfach alles zu gleich, wirklich wunderschön
    Geändert von Alexiel (08.07.2003 um 17:10 Uhr)