Zitat Zitat
Original geschrieben von FF-Zocker
Doch das ist zum Teil beabsichtigt. Ich bin halt so geprägt worden. Durch die Menschen bin ich so geworden. Ich bin also das, was...ne sag ich lieber nicht, sonst gibt es wieder unnötig Streß. Ich kapsel mich eigentlich immer weiter ab.


Achja: Ich hab auch eine "gute" Seite, aber die bekommen nur wenige zusehen, zu spüren. Die einzigen, die es sehr oft zu spüren bekommen, sind meine Tiere, das sind "Freunde" auf falsche Freune(auf Menschen bezogen(kann ich gut und gerne verzichten).
Mach dem Motto: "Es ist 1000mal besser eine echten Feind zu ahben, als einen falschen Freund".

Im diesen Sinne Bye
Genauso sehe ich häufig die Welt. Im Moment ist meine Einstellung wieder anders, als sich mein Umfeld geändert hat. Durch den Schulwechsel kam ich von egoistischen und arroganten Gymasiasten(so sind eben die von meinem ehemaligen Gymnasium), welche mich leider in den Jahren auch geprägt haben, zu den Gesamtschülern. Hier gibt man ohne etwas zu hinterfragen Hilfe und wird nicht schief angeguckt, wenn man mal etwas 'anders' erscheint. Wesentlich tolleranter, aber mein Posting scheint sich in OT zu wenden.

@Topic:
Ich würde platt behaupten, ich wurde in meinem Leben noch nie richtig umarmt.