Zitat Zitat
Original geschrieben von FF-Zocker
Bei sowas mache ich keine Scherze!!

1. Siehe Avatar.
2. Siehe Sig.

Das sollte ja wohl alles sagen oder?
Das sagt vielleicht, das du eine schlechte Phase hast oder überhaupt dich als schlechten Menschen gibst (naja inwiefern kann ein Mensch schlecht sein?)
Aber glaubst du wirklich, dass es dir je besser gehen wird, wenn du wirklich Körperkontakt vermeidest?
Damit steigserst du doch nur deine Wut auf die Menschen und distanzierst dich noch mehr von ihnen.. (und du weißt das!)
Und sag nicht das du das beabsichtigst...
Sicher, klar, manchmal hat jeder Mal die Nase voll von dieser scheiss Welt, jedoch ist das kein Dauer-Status mit dem man einfach so leben kann...
Wenn ich du wäre, würde ich es genau einmal in die andere Richtung versuchen..
Sei einfach so unnatürlich nett und voller Freude, glaubst du, dies färbt nicht auch auf die Personen ab?...
Klar, du denkst dir jetzt sicher, du willst nicht so sein... So wie alle anderen.. So nett, so NAIV... nenn es wie du willst...
Aber das will auch niemand von dir...
Glaubst du, ich bin ein netter Mensch?
Nein, ich genieße sogar den Ruf eines A***** .... glaubst du, deswegen hasse ich andere ? Nein!
Klar, ich liebe sie nicht dafür, das sie mich beschimpfen, sie sind mir einfach gleichgültig...
Wichtig sidn mir die Menschen die über meinen Ruf (und auch meiner gemeinen Art) hinwegblicken und tiefer sehen, und so etwas sind dann wahre Freunde...
Und nun, um endlich mal zum Punkt zu kommen,
Es spendet unendlichen Trost in den Arm von so einem Freund genommen zu werden!
Klar, war des jetzt ein wenig im Kurzverlauf geschildert, aber im Prinzip läuft es nunmal so ab!
mfg