Sagte ich ja das es ein seltsames Gefühl war..
besonders so unerwartet... als ob soetwas wie vaterliebe auf mich übergesprungen wäre...
Klingt auch seltsam oder?
mfg
Sagte ich ja das es ein seltsames Gefühl war..
besonders so unerwartet... als ob soetwas wie vaterliebe auf mich übergesprungen wäre...
Klingt auch seltsam oder?
mfg
Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.
Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.
...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.
Ich umarme meine Freunde ständig, ob jetzt zur Begrüßung oder wenn es gute Neuigkeiten gibt.
Weniger gute Freunde kriegen bloß nen Kuss.
Wenn mir jemand den ich sagen wir mal 2 Wochen kenne bloß die Hand geben will finde ich das ziemlich distanziert.
Meine Freunde und ich sind inzwischen sowas wie eine Familie, da zeig wir uns halt das wir uns gern haben.
Ich umarme oft Leute, nicht irgendwelche, sondern nur solche, die ich wirklich gern habe.
Ist schon sonderbar, wie unterschiedlich sich die Menschen dabei geben. Am schlimmsten natürlich meine Söhne, denn wer lässt sich schon gerne von Mutter umarmen [s. oben, wie Alexiel schrieb und einige zustimmten], die sind dann wirklich sehr verkrampft.
blutfeuer hats von sich aus getan, aber noch recht verhalten. wolfi und Wargod z.B. sind dabei total locker, nur würde ich gerne mal wissen, wie sie selbst es halten und empfinden, anderen gegenüber.Mit Frauen ist es immer leichter und lockerer als mit Männern, und unter Männern gibt es nur sehr selten Umarmungen.
Ich bin stark dadurch beeinflusst, dass ich nahe bei Frankreich aufgewachsen bin und viel mit Franzosen zu tun hatte, die diese Art der freundschaftlichen Umarmung ja reichlich praktizieren. Ich war bereit, dass zu übernehmen und stehe dazu:
Umarmen ist toll.![]()
Ich wurde das letzte mal umarmt als
ich noch ein kleines Kind war.
Heute werde ich nur noch Angeschnautzt...
ich wüsst nicht, wer mich mal umarmen sollte oder so Oò
ernsthaft mir steht niemand nahe genug dafür.
Ich trolle hier, ich trolle da, ich trolle wie ein Superstar! :3
meine mutter versucht mich zwar ab und zu zu umarmen doch ich weiche
immer geschickt aus![]()
die letzte umarmung ist schon so lange her das ich mich
nicht einmal mehr dran erinnern kan, bin mir auch gar nicht
sicher ob ich überhaupt mal eine hatte.....
Ich hatte gestern abschlussfeier (jaja, nua realschulabschluss, aber immerhin ^^) und gegen ender dieser veranstaltung sind sich dann alle gegenseitig in die arme gefallen, egal ob man sich nun leiden konnte, oder nicht mal kannte, hauptsache mal umarmen... und heulen... mooa~ .. ich kam mia SO fehl am platz vor...
Ich habe nur 3 Menschen umarmt, und zwar die, bei denen es mir wirklich wichtig war damit meine symphatie auszudrücken ^^ nya, .. aber.. bei den anderen... booa... da wär mia echt beinahe schlecht geworden... so viel "ich hab mich zwar das ganze schuljahr noch nicht einmal mit dir unterhalten, habe dich aber trotzdem lieb"-einstellungen... woah... mia kommt's abendessen wida hoch ^^'' ...
Es gab gestern einen Moment, in dem mir eine einzige Umarmung unsagbar wichtig war... und zwar, als sich jemand, .. den ich gern habe, aber nie erfahren habe, ob es bei ihm genauso war, ... von mir umarmen ließ und zurück knuddelte ^__^
Dieser jemand weiß es zwar immer noch nicht, dass er mir wichitg ist und das das nicht nua so eine "umarmen wir mal, weil alle umarmen- umarmung" war ^^ aber... ich habe mir vorgenommen, ... da ich schüchtern bin, und es ihm nie direkt sagen konnte, dass ich ihm einen brief schreiben werde, jetzt, da ich ihn sowieso nie wieder sehen werde ^^'' .. aber... ich glaube inzwischen den mut dazu gefunden zu habenund ich denke, das kam durch diese umarmung, dass er sich auch von mir umarmen lassen hat.. und allen anderen nur die hand gegeben hat
![]()
Ich wurde immer als Kind angeschnauzt...doch je älter ich werde desto mehr nimmts ab...Zitat
Heißt das jetzt, das jetzt die Zeit der Umarmung kommt?![]()
... vor 2 Stunden, als meine Freundin gefahren ist.
Seh die Kleine jetzt bis Mittwoch nicht mehr...
Ne Umarmung unter Verliebten.
Und unter Freunden? Gestern zum Abschied von ner Gebutstags Party.
Und so richtig unter Freunden... Oktober 2002 nach meinem krassen aber doch glücklich überlebten Autounfall.
Habe festgestellt, dass je älter man wird, der Kontakt mit Menschen immer mehr wird. Mit 16 wollte ich wenn dann nur Mädls umarmen weil ich mir dann was erhofft hatte...Warum sollte ich meine Kumpels drücken?
Doch mit den Jahren, kam das Gefühl, von einer Umarmung eines Freundes was zu haben.
In diesem Sinne
Grüße
Kane
Ich vermeide Körperkontakt mit anderen Personen.
Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!
Das ist doch ein Scherz, oder?Zitat
Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.
Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.
...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.
Bei sowas mache ich keine Scherze!!Zitat
1. Siehe Avatar.
2. Siehe Sig.
Das sollte ja wohl alles sagen oder?
EDIT: Nur bei Tiere lässt man es sich gefallen.
Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!
Zitat
Ich meide es eigntlich auch, aber neulich wurde ich von meiner Schwester umarmt, das war richtg schön, weil ich meine Schwester sehr liebe....nur hat sie mir dabei am Hintern rumgefummelt, und das hat die stimmung etwas angespannt gemacht...
Sonst werde ich eigentlich oft (gegen meinen Willen) von meine Eltern umarmt, trotzdem ist es schön.![]()
![]()
Liebe?Zitat
Ne sowas braucht der Mensch auch nicht, aber ist egal, jeder hat halt eine andere Einstellung zu Leben und zu seine Mitmenschen und zu sonstewas.
Das sagt vielleicht, das du eine schlechte Phase hast oder überhaupt dich als schlechten Menschen gibst (naja inwiefern kann ein Mensch schlecht sein?)Zitat
Aber glaubst du wirklich, dass es dir je besser gehen wird, wenn du wirklich Körperkontakt vermeidest?
Damit steigserst du doch nur deine Wut auf die Menschen und distanzierst dich noch mehr von ihnen.. (und du weißt das!)
Und sag nicht das du das beabsichtigst...
Sicher, klar, manchmal hat jeder Mal die Nase voll von dieser scheiss Welt, jedoch ist das kein Dauer-Status mit dem man einfach so leben kann...
Wenn ich du wäre, würde ich es genau einmal in die andere Richtung versuchen..
Sei einfach so unnatürlich nett und voller Freude, glaubst du, dies färbt nicht auch auf die Personen ab?...
Klar, du denkst dir jetzt sicher, du willst nicht so sein... So wie alle anderen.. So nett, so NAIV... nenn es wie du willst...
Aber das will auch niemand von dir...
Glaubst du, ich bin ein netter Mensch?
Nein, ich genieße sogar den Ruf eines A***** .... glaubst du, deswegen hasse ich andere ? Nein!
Klar, ich liebe sie nicht dafür, das sie mich beschimpfen, sie sind mir einfach gleichgültig...
Wichtig sidn mir die Menschen die über meinen Ruf (und auch meiner gemeinen Art) hinwegblicken und tiefer sehen, und so etwas sind dann wahre Freunde...
Und nun, um endlich mal zum Punkt zu kommen,
Es spendet unendlichen Trost in den Arm von so einem Freund genommen zu werden!
Klar, war des jetzt ein wenig im Kurzverlauf geschildert, aber im Prinzip läuft es nunmal so ab!
mfg
Deine Schwester fummelt dir am Hintern rum? O.oZitat
Ich finde Umarmungen schön. Aber eigentlich werde ich nicht sehr oft umarmt. Das macht aber nix, denn wenn ich dann doch mal umarmt werde, sind sie viel schöner weil sie halt nicht so alltäglich sind. Außerdem umarme ich eigentlich nur Leute die ich echt gern habe und möchte auch nur von Leuten umarmt werden, die ich gern habe!
Doch das ist zum Teil beabsichtigt. Ich bin halt so geprägt worden. Durch die Menschen bin ich so geworden. Ich bin also das, was...ne sag ich lieber nicht, sonst gibt es wieder unnötig Streß. Ich kapsel mich eigentlich immer weiter ab.Zitat
Achja: Ich hab auch eine "gute" Seite, aber die bekommen nur wenige zusehen, zu spüren. Die einzigen, die es sehr oft zu spüren bekommen, sind meine Tiere, das sind "Freunde" auf falsche Freune(auf Menschen bezogen(kann ich gut und gerne verzichten).
Mach dem Motto: "Es ist 1000mal besser eine echten Feind zu ahben, als einen falschen Freund".
Im diesen Sinne Bye
Nun, ich hatte auch nicht erwartet das du dir von jemanden irgendetwas reinreden läßt...
(Ich konnte mir auch nie etwas einreden lassen!)
Im diesen Sinne finde ich deine Einstellung zwar schade, für mich ist sie aber verständlich!
Trotzdem hoffe ich für dich das du mal "hinter" den Schleier des Hasses auf die Menschen blickst und erkennst dass es auch noch "reine Engel" unter uns verdorbenen Menschen gibt!
mfg
Genauso sehe ich häufig die Welt. Im Moment ist meine Einstellung wieder anders, als sich mein Umfeld geändert hat. Durch den Schulwechsel kam ich von egoistischen und arroganten Gymasiasten(so sind eben die von meinem ehemaligen Gymnasium), welche mich leider in den Jahren auch geprägt haben, zu den Gesamtschülern. Hier gibt man ohne etwas zu hinterfragen Hilfe und wird nicht schief angeguckt, wenn man mal etwas 'anders' erscheint. Wesentlich tolleranter, aber mein Posting scheint sich in OT zu wenden.Zitat
@Topic:
Ich würde platt behaupten, ich wurde in meinem Leben noch nie richtig umarmt.
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)