Zitat Zitat
Umarmungen sind schön.
Nur seltsamerweise kann ich mir nicht vorstellen von meinen Eltern umarmt zu werden - die haben das nie gemacht, jetzt will ich das auch nicht mehr ^^
ein riesen ditto - kann mich nicht erinnern jemals umarmt worden zu sein, und bei meiner mum - well das ist ein kapitel für sich ^^*

anyway, das letzte mal... der samstag vor den Pfingstferien, 07.06 - ein mensch der mir viel bedeutet - mehr als ich selber gedacht hätte, was mir erst jetzt klar wird ... gehört aber jetzt nicht hierher

Zitat Zitat
Ach ja ich ahb ja recht.. Aber wisst ihr wie schmerzhaft diese Umarmung war?
Man wird das erste Mal im Leben richtig umarmt, es ist als ob man das erste mal WIKRLICH leben würde, und dann wird einem gesgat das es die letzte Umarmung war...
umarmungen können öfters schmerzhaft sein, z.b. wenn du lange zeit keine mehr hattest ... und dann plötzlich in der lage bist. Du weißt nicht wie du mit der situation umgehen sollst, weil es ungewohnt für dich ist, maybe überraschend dazu auch noch... das kann auch sehr verletzend für einen selber sein, weil man unmittelbar merkt, dass der Gegenüber irritiert ist... den verletzt man indirekt damit auch, und es beginnt in bruchteilen einer sekunde ein kleiner teufelskreis. Und das erklären kann man auch schlecht, weil es klingt auch irgendwo total blödsinnig wenn man sagt "sorry aber ich kann mit einer umarmung im moment nix anfangen da ich diese situation nicht kenne" .... *möp* bad idea

naja, will aber mal nicht den teufel an die wand malen, ist halt meine erfahrung. die schönen seiten gibts natürlich auch ^^ - und die muss man einfach geniesen solang sie andauern.... bzw. auch wenn sie z.b. nur von sekundendauer sind, ein augenblick kann zu einer ewigkeit werden... klingt melancholisch-romantisch, maybe ist's so?! ^^*
bleibt eurem urteil überlassen