-
[Eure Daenigkeit]
Grüße und guten Morgen,
erstmal Danke für die Spielvorstellung 
Die Geschichte klingt in meinen Augen nicht schlecht, vor Allem die eskalierende Außenpolitik beider Staaten ist sehr gut dargestellt und spielt auch hoffentlich im Spiel eine wesentliche Rolle.
Über den Haupthelden weiß man nun noch gar Nichts, da solltest du schnell Informationen nachliefern, Alter oder Name sind da doch fast schon ein Muß 
Was ich auf jeden Fall nochmal überdenken würde wäre der sehr bekannte und ausgelutschte Name Sephiroth, der ja durch FF7 fast Kultstatus erreicht hat. Zwar kannst du den Namen auf jeden Fall benutzen, aber ich denke dann musst du dich mit zahlreichen Kritiken auseinandersetzen die Dies bemängeln könnten.
Worauf du auch noch achten solltest, sind Rechtschreibung und Grammatik. Stellenweise hast du in deiner Vorstellung Wörter verschluckt oder die Satzstellung verbaut, gerade in einem Rollenspiel das von Dialogen und Wörtern lebt, sollte man versuchen, sicher zu schreiben 
Ansonsten: Weiter so, wir freuen uns auf deine Screens und weiterführenden Infos
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!