Dennis ist einfach nur ein Kameranerd ders halt schaft mit übereinandergelegten Filmspuren einer unbewegten Kamera zweimal gleichzeitig auftauchen zu können. Repko ist Dennis ZA.
Es gibt keinen Repko!
flowster
Lifthrasil
Dennis
Don Cuan
Hunter909
kate@net
Ynnus
Kopp
one-cool
The_question
Dennis ist einfach nur ein Kameranerd ders halt schaft mit übereinandergelegten Filmspuren einer unbewegten Kamera zweimal gleichzeitig auftauchen zu können. Repko ist Dennis ZA.
Es gibt keinen Repko!
Zuallererst: Nein Dennis, du brauchst einen externen Gesangspartner, keinen, den du selbst darstellstDas wäre ja nicht der Sinn eines Duetts.
Zu dem Anderen: Kühlt euch ab, der Thread ist bis Montag zu. Vielleicht überlegt ihr euch bis dahin, worum es hier in diesem Contest geht. Nicht um den besten Sänger zu finden. Das wird objektiv nie möglich sein, weil 50 Wähler einfach nicht objektiv sind.
Wenn es mir wirklich darum gingen würde, hier den besten Sänger zu finden, hätte ich doch schon bei der Nominierung aussortieren müssen. Und dann wären einige nach meinem Empfinden und nach dem Empfinden derer, die sich noch überwachend an diesem Contest beteiligen, nicht einmal zur ersten Mottoshow zugelassen worden. Aber darum geht es ja einfach nicht. Es geht verdammt nochmal einfach um den Spaß. Der eine kann Spaß am Singen generell haben, der andere daran, für den Contest zu werben. Im Endeffekt - noch einmal - kann sich keiner von euch was hiervon kaufen. Das scheint ihr echt zu vergessen.