Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
Hauptsache wir lassen dieses Metagezanke!
Da sagt's Kopp ja eigentlich so treffend und über 10 Postings später geht das Gezeter gleich weiter? Wieso ist es in einer QFRAT-Diskussion so schwer ein Ende zu finden! Ständig wird gesagt "Okay, hören wir hier auf!" und statt dass man das tut schreibt der nächste "Gut, dann hören wir auf, aber eines will ich noch loswerden..." - schon geht es wieder von vorne los.

Jetzt is Lift voll ganz raus und die Allgemeinheit hoffentlich jetzt zufrieden. Und wehe einer der Zeterer kommt jetzt noch angerannt und will ihn davon überzeugen drin zu bleiben.

Ich erinnere mich auch an eine Mogwahl, wo alle Welt beklagt hat, dass es da einen Thread im Makerforum gibt, der für mich wirbt und durch den ich nen Haufen Stimmen bekomme. Aber dafür war in den Regeln nichts vorgesehen, ebenso wie hier, deshalb habe ich immer bloß bekräftigt, dass es doof von den anderen ist, nur rumzuheulen wie unfair das doch ist, statt dass sie zum Gegenschlag ausholen und woanders den Thread eröffnen.

Das ganze ist ein forensisches Gegenstück zu DSDS, da zählen doch wohl auch 70% Vermarktung und Sympathie, wenn man also ein nettes Gegenstück machen will, dann ist es nur umso biestiger und interessanter, wenn man unlautere Mittel zulässt.
Gut, wenn Lift jetzt keine Werbung betrieben hätte wäre mir das auch lieber, aber ich verstehe echt nicht, wie man da in so nem Maße Glasscherben scheissen kann.

EDIT: @Gala: W00t? Wo kommstu denn her? Und bissu noch in der Jury?