Jungs ich bin raus.[QUOTE]Genau aus diesem Grund verstehe ich nicht, wie Leute wie Lift versuchen, mit unfairen Mitteln im Kontest zu bleiben, wo sie laut Gesangskunst rausgevotet wären.ele von ihren Stimmen kommen wegen dem Gesag und wie viele von Fans die den Typen eben klasse finden? Auch auf Deutschlandsicht bezogen. Oder warum glaubt man kann ein Daniel Kübelböck es bis ins 1/4 Finale schaffen?
Richtig.... Manipulation des Ergebnisses mit PR....
Aber wie schon gesagt... ich mache hier mit, weil ich Spaß am Singen hatte und da wollte ich eben weitersingen. Aber vergesst es.
Wenn ihr nur den Gesag wollt schiebt das ganze Ding ins Musikforum. Dann habt ihr 6-10 Wähler, die Ahnung haben und keine andere Socke interessiert sich. Warum also das Qfrat... ahhhh.... eben weil es um Kadenz der Zuschauer und eben um Sympathien geht.
Ich frage nochmal... wo ist das Mittel unfair? Jeder kann darauf zurückgreifen, es steht jedem zur Verfügung sich einen Fanclub zu gründen.Zitat
Scheinbar verstehst du es anders, was ein Wettbewerb ist... dabei macht man mit, weil man sich eben lange halten will, weil man sich den Spaß und den Nervenkitzel gibt drin bleiben zu wollen und mit dem Anreiz rangeht, dass man gewinnen will.Zitat
Aber wie gesagt, ich gehe ... wenn ihr aber nur den Spaß am singen habt, dann macht doch gleich Ringelfieps mit anfassen, lasst die Umfragen bleiben und gebt euch gleich nur Mottos vor... bewertet euch und macht dann weiter. Holt dann aber auch all die, die schon rausgeflogen sind wieder rein. Chaik hat afaik auch Spaß am singen ist aber rausgeflogen, weil ihn scheinbar keiner leiden konnte und seinen Gesang weiter hören wollte.
Aber nur, um euch eure ach so tolle Beschwerder "PR ist für den Arsch und voll böse weil ich es unfair finde" noch mal genauer unter die Lupe nehmen zu lassen.
Im letzten Vote hatte ich 18 Stimmen ohne PR. Jetzt, wo ich gesehen habe, dass es etwas enger wird hab ich es mit PR im Blog oder in anderen Sigs geschafft von 18 auf 22 Stimmen zu kommen am Ende. Jap es ist so gemein irgendwo in der Sig was reinzuschreiben oder mal im Blog ein Eintrag zu machen.
Aber wer weiter meckern will, kann gerne im Blog mal meinen Eintrag durchlesen und schauen, wie sehr ich doch damit Leute beeinflusse. Gut, die Masse macht es vielleicht, wo ich Links zu dem Thread hier reinstelle und sage, hey ich mach da mit schaut es euch an, hört es euch an und über Stimmen würde ich mich freuen.....
Aber... bye bye... ich hab den Spaß verloren
Als nächtes könnt ihr Anfangen gerne Kopp oder Dennis rauszumobben weil die sicher über ihre technischen Mittel, die ich schon von Beginn an bemängel auch unfair im Vorteil sind. Ich finde sowas kindisch ...