mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 165

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die nächste Runde bei MMXSDS kommen? (Mehrfachauswahl aktiviert!!!)

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • flowster

17 30,91%
  • Lifthrasil

22 40,00%
  • Dennis

18 32,73%
  • Don Cuan

9 16,36%
  • Hunter909

15 27,27%
  • kate@net

19 34,55%
  • Ynnus

16 29,09%
  • Kopp

30 54,55%
  • one-cool

7 12,73%
  • The_question

17 30,91%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Alles mittel, die ich nicht beherrsche... ich kann nur eben meine PR. Und ich zwinge niemanden abzustimmen, sondern mache in meinem Blog, über Last.Fm üder das Studivz oder einfach auch in anderen Foren in meiner Sig Werbung für den Contest hier. Das man dann für mich stimmt, weil man mich kennt und sympathie für mich hegt, ist letztenendes doch scheiß egal.
    Korrigiere mich, wenn ich was falsches sage, aber wenn du Leute dazu motivierst sich hier anzumelden um für dich zu stimmen, dann is das schon ein wenig arschig. Wenn du nur Leute ausm Forum anstachelst, dann is das für mich nich so tragisch...

Naja.... aber wenigtens verliere ich meine Ironie noch nicht vollends.
    Und wie gesagt, sollte es dich wirklich so sehr stören, dass du in deinem ach so tollen Erdrutschsieg doch noch Konkurenz auf 1/3 Stimmniveau von mir oder Dennis oder Kate bekommst... bitte ... dann werde ich freiwillig gehen, wenn du es willst.
    Mit deiner Teilnahme am Contest hast du deine Seele an Viddy verkauft. Du kannst gar nicht gehen, wenn dann wirst du gegangen! Also schön brav an der Kette bleiben und weitersingen, sonst gibts Elektroschocks!

Ach, BTW: Wie is das nun eigentlich mit mehrstimmigen Aufnahmen. Ich dachte das soll man nich tun, darf man das nu eigentlich?!

Zitat Zitat
    Ach, BTW: Wie is das nun eigentlich mit mehrstimmigen Aufnahmen. Ich dachte das soll man nich tun, darf man das nu eigentlich?!
    Ka... aber soweit ich weiß, soll es ok sein.

Zitat Zitat
    Korrigiere mich, wenn ich was falsches sage, aber wenn du Leute dazu motivierst sich hier anzumelden um für dich zu stimmen, dann is das schon ein wenig arschig. Wenn du nur Leute ausm Forum anstachelst, dann is das für mich nich so tragisch...
    Nullposter können doch eh nicht abstimmen oder irre ich mich da?
    Mein PR beschränkt sich lediglich darauf auf den Thread und mich aufmerksam zu machen.

Zitat Zitat
    Is in der Tat ne gute Frage.. genau so mit der Gitarre..
    Da muss ich dir recht geben.
    Musikalische Leute haben es bei Gesangswettbewerben eben ein wenig leichter... Wenn man das nich machen soll is das auch okay. Ich finde halt nie wirklich gute Playbacks. Deswegen mach ich mir die halt selbst ^^.
    Nur... naja... Das mit dem Austreten wirkt irgendwie... hmm, weiß nich genau wie ich das sagen soll. Pseudoselbstlos? Ich will ja gar nich, dass du wegen Betruges hinter Gitter kommst... Ich will nur, dass du weißt, dass es irgendwie halt unfair vielen anderen gegenüber ist, sich diese Stimmen zu "erschummeln". Paradox is aber, dass ich mich darüber aufrege, obwohl ich selber sage, dass es eigentlich ein Spaßwettbewerb ist.. Obwohl. Es ist einfach trotzdem nicht das beste, was man als Kandidat tun kann. Nun ja, ich habe halt das Glück singen zu können. Deswegen habe ich mich hier bei diesem Wettbewerb gemeldet. Und wenn ich nich gewinne, dann habe ich da auch kein großes Problem mit... Hingegen, wenn DU dann statt bspw. Dennis gewinnst, DANN fänd ich das echt nich sehr fein.

Kopp

Zitat Zitat
    hmm, weiß nich genau wie ich das sagen soll. Pseudoselbstlos? Ich will ja gar nich, dass du wegen Betruges hinter Gitter kommst...
    Nö ... das hat nichts mit selbstlos zu tun.
    Wenn euch meine Art stört, wie ich versuche hier im Contest zu bleiben weil er mir Spaß macht, dann werde ich gehen. Das hat weder was mit selbstlos noch sowas wie ehrenwürdigem zu tun. Ist reiner Egoismus, weil ich sonst eben keinen Anreiz mehr hätte hier mitzumachen, wenn ich nicht versuchen müsste irgendwie die Leute zu animieren, dass ich weiter im Contest bleibe.
    Und teilweise gefällt dein Leuten selbst mein schlechter Gesangt

Zitat Zitat
    Und wenn ich nich gewinne, dann habe ich da auch kein großes Problem mit... Hingegen, wenn DU dann statt bspw. Dennis gewinnst, DANN fänd ich das echt nich sehr fein.
    Ansichtssache... ich würde mich auch eher darüber freuen, wenn Kate besser wäre oder Flow... weil ich eben deren Stimmen zehn mal besser finde als deine. Aber wie gesagt... geschmackssache^^

Und ich liebe es sowas spalten zu können und Zwistigkeiten zu schaffen. Sowas belebt doch immer wieder das Geschäft
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Nur hält man dich immer für ein Gemeinschaftszerstörendes Arschloch.

(es belebt auch nicht das Geschäft an sich, sondern nur das sinnlose Gezeter.)

Zitat Zitat
    Das würde ich jetzt mal gerne genauer wissen^^

Zitat Zitat
    Und dadurch ist der Thread dauerhaft oben gepinnt... die Klickzahl erhöht sich... es schauen mehr Menschen rein, weil gerade jemand wie du hier rumflucht und Leuten weißmachst... der Lift der ist ein Arschloch, der Lift der ist ein Arschloch, der zerstört ne Gemeinschaft, die sich in einem Wettbewerb gegenseitig ausstechen will.... moment mal... wie soll das gehen
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    ... ^^ geschmackssache? ^^....
    Nene, es is doch völlig in Ordnung, dass du meine Stimme nich magst. Obwohl ich irgendwie das Gefühl hab, dass das nich nur eine Auskunft sein sollte... ( Flow + Kate = Kopp * 20 ???) >_> ich finde wir schließen das Thema einfach ab. Und, wenn du aussteigen willst, dann steig aus. Und, wenn du weitermachen willst, dann mach weiter... Hauptsache wir lassen dieses Metagezanke!

Kopp
    EDIT: Publicity technisch is das, was wir machen echt Gold wert!
    Geändert von Kopp (16.03.2007 um 19:53 Uhr)

Ich will ein Kind von euch o/

Ich bin der Meinung, wir machen eine neue NICHT ANONYME Abstimmung bei der keine 0-Poster und Leute mit Anmeldedatum nach Februar 07 gewertet werden. Damit haben wir vielleicht ein bisschen mehr Objektivität hier und lassen mal ganz einfach ohne PR die Leute entscheiden, wer gut gesungen hat und wer nicht.

EDIT: Zur Mehrstimmigkeit würde ich sagen, solange es die eigene Stimme ist, ist das wohl vollkommen okay. Immerhin ist es selbst gesungen, was sollte dagegen sprechen? Hat ja keiner anhand von Regeln festgelegt, dass es verboten ist, einen Track mehrmals einzuspielen und zu Verbinden.
    Geändert von Ynnus (16.03.2007 um 20:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich bin der Meinung, wir machen eine neue NICHT ANONYME Abstimmung bei der keine 0-Poster und Leute mit Anmeldedatum nach Februar 07 gewertet werden. Damit haben wir vielleicht ein bisschen mehr Objektivität hier und lassen mal ganz einfach ohne PR die Leute entscheiden, wer gut gesungen hat und wer nicht.

EDIT: Zur Mehrstimmigkeit würde ich sagen, solange es die eigene Stimme ist, ist das wohl vollkommen okay. Immerhin ist es selbst gesungen, was sollte dagegen sprechen? Hat ja keiner anhand von Regeln festgelegt, dass es verboten ist, einen Track mehrmals einzuspielen und zu Verbinden.
    Wenn wir a) machen müssen wir b) verbieten, weil das wieder nicht allen möglich ist und sich dann auch beschwert werden könnte etc pp blub blub...
    Hat ja keiner Anhand Regeln festgelegt, dass es verboten ist, dass sich jemand wegen nem Kontest neu anmeldet.

Und ohne PR oder Sympathie wird es hier wohl nicht ganz gehen. Ich hab schon angefangen das zu machen und allein die Leute werden weitermachen zu voten.
    Außerdem willst du jeden der nach Feb reg ist eins reindrücken?
    Ich wäre dafür man lässt die Regeln wie sie sind, da es so wirklich open Contest ist, in dem es eben einen Fanclub geben kann, der für einen ist. Wie im wahren DSDS und so sollte es doch angedacht sein oder?

Zitat Zitat
    ... ^^ geschmackssache? ^^....
    Nene, es is doch völlig in Ordnung, dass du meine Stimme nich magst. Obwohl ich irgendwie das Gefühl hab, dass das nich nur eine Auskunft sein sollte... ( Flow + Kate = Kopp * 20 ???) >_> ich finde wir schließen das Thema einfach ab. Und, wenn du aussteigen willst, dann steig aus. Und, wenn du weitermachen willst, dann mach weiter... Hauptsache wir lassen dieses Metagezanke!
    Ich glaube du legst in meine Worte einfach zu viel Sinn mit rein, den ich selbst darin nicht sehe.
    Das war wirklich nur informativ mit der Stimme. Deswegen mache ich auch keine Bewertungen über die Gesänge anderer, weil eben ich ein Teilnehmer bin, sich das Gefühl einstellen kann ich will Leute mobben blablabal

Und wie gesagt... was wir hier machen ist feinste PR^^ sag ich doch, sowas belebt das Geschäft und so soll es sein.
    Und ich für meinen Teil zanke mich nicht. Sagte lediglich aus purem Egoismus heraus, dass ich wenn ihr meine Art, wie ich den Contest angehe so nicht wollt ich ihn verlassen werde, weil sonst wüsste ich nicht, was ich hier verloren habe. Ich bin schlecht singe aber mit leidenschaft... und will das eben durchbringen und denke mir dazu wege aus, die technisch gesehen legal sind^^

Gut gut! Eigentlich stimme ich mit fast allem deiner Meinungen jetzt überein, außer:
    Zitat Zitat
    Ich wäre dafür man lässt die Regeln wie sie sind, da es so wirklich open Contest ist, in dem es eben einen Fanclub geben kann, der für einen ist. Wie im wahren DSDS und so sollte es doch angedacht sein oder?
    ... Das is so... naja. Es würde reichen wenn du JETZT aufhören würdest ÜBERTRIEBEN stark PR zu betreiben... Ich denke jeder macht das in Maßen... Nur das was du da halt machst is einfach... "gegen das inoffizielle Verhaltensregelwerk der Superstarler" !

Kopp

Grundlegendes:

Ausgeschieden sind Don Cuan, one-cool und Hunter909.

So, fertig mit dem Grundlegenden.

Weiter geht es mit der derzeitigen Diskussion. Es ist nicht verboten, irgendwo Werbung zu machen. Ganz einfach darum, weil ich nicht auf die Idee gekommen bin, dass Jemand über andere Medien, als dieses Forum, so auf sich aufmerksam machen könnte. Da diese Gelegenheit tatsächlich auch bei höherer Kreativität nicht für jeden Teilnehmer gegeben ist, wird diese Regel ab der nächsten Staffel ähnlich der Mogwahl angelegt werden.

Jetzt mitten im Contest die Regel zu ändern, halte ich für sinnlos. Ich kann und werde nichts weiter tun, als Lift anzuhalten, nicht mehr massiv außerhalb des Forums Werbung zu betreiben. Vor allem, wenn diese Werbung beinhaltet "Hier, da mach ich mit, stimm für mich". Gegen Werbung, die generell den Contest bewirbt, wo gesagt wird, man solle sich alle Teilnehmer mal anhören, habe ich nichts.

Fakt ist aber, dass kaum ein Gewinner irgendeines Contests gewählt wird, weil er wirklich der Beste ist. Sondern es gewinnt immer der Teilnehmer mit der größten Fanbase. Lifthrasil war hier kreativer, als ich es mir hätte träumen können, dieser Fehler wird wie schon gesagt in der nächsten Staffel ausgemerzt.

Ansonsten bitte ich euch, Ruhe zu bewahren. Niemand von euch kann sich von dem Sieg in diesem Contest etwas kaufen. Niemand von euch kann es sich in den Lebenslauf schreiben und damit Eindruck beim Arbeitgeber schinden. Niemand von euch wird irgendeinen persönlichen Nutzen daraus ziehen. Deswegen nehmt die ganze Sache einfach nicht zu ernst, sondern tatsächlich als Spaß. Egal ob ihr weiter kommt oder nicht. Und verhaltet euch den anderen Teilnehmern gegenüber so fair, wie ihr selbst behandelt werden wollt.

p.s. Da ich das Wochenende nicht zu Hause bin, geht es Montag mit der nächsten Mottoshow weiter (zwecks Grafiken und Nachbearbeitung). Jeder der verbliebenden Teilnehmer kann sich schon mal nach einem externen Duettpartner umsehen nach Wahl (vollkommen egal, wer das ist, auch bereits ausgeschiedene Teilnehmer können herangezogen werden. Duette wird es nur in dieser Runde geben).

Zitat Zitat
    ... Das is so... naja. Es würde reichen wenn du JETZT aufhören würdest ÜBERTRIEBEN stark PR zu betreiben... Ich denke jeder macht das in Maßen... Nur das was du da halt machst is einfach... "gegen das inoffizielle Verhaltensregelwerk der Superstarler" !
    Zitat Zitat
    Jetzt mitten im Contest die Regel zu ändern, halte ich für sinnlos. Ich kann und werde nichts weiter tun, als Lift anzuhalten, nicht mehr massiv außerhalb des Forums Werbung zu betreiben. Vor allem, wenn diese Werbung beinhaltet "Hier, da mach ich mit, stimm für mich". Gegen Werbung, die generell den Contest bewirbt, wo gesagt wird, man solle sich alle Teilnehmer mal anhören, habe ich nichts.
    Ich schließ mich Viddy an ... ich halt es in Maßen ... wobei ich ehrlich gesagt nie außerhalb des Forum in Foren schreib "Ich mach da mit, deswegen stimmt für mich".
    Ich bewerbe lediglich den Contest eben auch außerhalb und sage dazu halt "Hört es euch an und es würde mich freuen, wenn ich euer Favorit bin"

Aber ich fahre es zurück auf ein begrenztes maß^^

Gute Nacht

Ich finde es wirklich mehr als schade das ich rausgeflogen bin. Ich habe mich hier angemeldet , weil ich einfach gerne bei diesem Contest mitmachen wollte und naja es ging mir halt darum das ich selbst sehe ob "fremden Leuten" meine Stimme gefällt und ich durch meine Stimme und ohne großartige PR oder Werbung in die nächste Runde komme , aber anscheind hat es nicht so geklappt , weil es halt wirklich eher um die große Fanbase geht anstatt um den Gesang. Allerdings akzeptiere ich die Wahl und muss mich so wohl bei diesem Contest verabschieden , allerdings werde ich wenn es sich einrichten lässt auf jedenfall mit Kopp ein Duett singen und euch damit "meine letzte Ehre" erweisen ...Schade das ich nicht länger mitmachen konnte....

Hunter909

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    one-cool
    Schafft die Wahlen ab! Was habt ihr getan ? Weniger Stimmen als für mich...

Ich habe nichts gegen ein paar Fans, allerdings reden wir hier von ganz anderen Maßstäben als bei DSDS. Bei der Anzahl der Wählern reichen hier 1 - 2 Stimmen mehr aus, um weiterzukommen oder nicht. Bei DSDS kann man sicher auch PR in der Familie und im Freundeskreis und vielleicht auch noch in der Schule etc machen, aber das ist im Vergleich zu den Anrufern Deutschlandweit eine geringe Menge an Leuten und verfälscht das Ergebnis nur gering. Es gibt wohl weitaus mehr unbefangene Zuschauer am TV die sich ihren Favoriten eigenständig erkoren (sei es nun durch Symphathie oder durch Gesangskunst, wichtig ist dabei nur, dass sie ihn für sich selbst finden und nicht angeregt durch jemand anderen), und damit die große Wählermasse ausmachen.

Und wenn man dann von 10 auf 22 Stimmen kommt und sich von einem Abstiegsplatz zum zweiten Platz hochkatapultiert, dann halte ich das für äußerst unsportlich und unfair gegenüber Leuten wie Hunter, der hier meiner Meinung nach gute Leistung gezeigt hat und dann wegen sowas rausfliegt.

Fakt ist aber, dass kaum ein Gewinner irgendeines Contests gewählt wird, weil er wirklich der Beste ist. Sondern es gewinnt immer der Teilnehmer mit der größten Fanbase. Lifthrasil war hier kreativer, als ich es mir hätte träumen können, dieser Fehler wird wie schon gesagt in der nächsten Staffel ausgemerzt.
    Dann finde ich es äußerst schade, dass dir das so bewusst ist und du dennoch nichts dagegen unternimmst. Jedenfalls nicht in dieser "Staffel". Es geht hier nicht um einen Ehren-Mod, der natürlich eigentlich zu 100% aus Symphathie besteht, sondern um Gesang, und der kann eigentlich recht objektiv bewertet werden, wenn man es denn will...

Ansonsten bitte ich euch, Ruhe zu bewahren. Niemand von euch kann sich von dem Sieg in diesem Contest etwas kaufen. Niemand von euch kann es sich in den Lebenslauf schreiben und damit Eindruck beim Arbeitgeber schinden. Niemand von euch wird irgendeinen persönlichen Nutzen daraus ziehen. Deswegen nehmt die ganze Sache einfach nicht zu ernst, sondern tatsächlich als Spaß. Egal ob ihr weiter kommt oder nicht. Und verhaltet euch den anderen Teilnehmern gegenüber so fair, wie ihr selbst behandelt werden wollt.
    Genau aus diesem Grund verstehe ich nicht, wie Leute wie Lift versuchen, mit unfairen Mitteln im Kontest zu bleiben, wo sie laut Gesangskunst rausgevotet wären. Es geht hier nunmal um den Spaß am Gesang. Wenn er nicht mit dem Gesang weiterkommen kann und das auch weiß, dann gehört er eben zu den Leuten, die sich in Runde 3 zu verabschieden haben, so hart es klingt. Ich werd nächste Runde wohl auch den Hut ziehen, was soll's? Aber ich will fair verlieren und nicht wegen irgend einem PR-Müll.
    Es geht nunmal um den Spaß am Singen, deshalb sollten die Leute, die Spaß daran haben, auch weiterhin drinn bleiben können. Nicht die, die den Kontest als Herausforderung sehen, sich mittels PR möglichst lange drinn halten zu können, auch wenn die gesangliche Leistung eine ganz andere ist.

Zum Thema Duett: Das halte ich für etwas zu aufwändig. Für Leute mit wenig technischen Möglichkeiten sehr schwierig zu machen und die anderen müssen auch erstmal einen Gesangspartner finden und dann ein passendes Lied. Ich würde mich sehr wundern wenn wir da nicht eine große Ausfallquote an Teilnehmern haben. (Mich eingeschlossen, weil ich echt nicht weiß, mit wem ich da welches Lied trällern sollte... Ich finde, der Contest sollte weiterhin ein Solo-Ding sein. Aber dies ist nur meine persönliche Meinung, vielleicht sehen das die anderen Leutchen hier ja anders?)
    Geändert von Ynnus (17.03.2007 um 04:07 Uhr)

Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Zum Thema Duett: Das halte ich für etwas zu aufwändig. Für Leute mit wenig technischen Möglichkeiten sehr schwierig zu machen und die anderen müssen auch erstmal einen Gesangspartner finden und dann ein passendes Lied. Ich würde mich sehr wundern wenn wir da nicht eine große Ausfallquote an Teilnehmern haben.
    Gar nicht sehr schwer zu machen.
    Du holst dir z.B. Audacity, ein sehr gutes Open Source Audiobearbeitungsprogramm, das mehrere Spuren verarbeiten kann. Dann singst du auf einer Vorlage ein, schickst die Vorlage deinem Gesangspartner und wenn der dann eine zweite Stimme auf dieselbe Vorlage singt, dann passt das von den Maßen her ja so perfekt, dass du das ganze nur in Audacity einfügen und ein wenig zusammenschieben musst.
    Das is echt kein Hexenwerk.

EDIT: Darf ich ein Duett mit Repko singen?

Jungs ich bin raus.[QUOTE]Genau aus diesem Grund verstehe ich nicht, wie Leute wie Lift versuchen, mit unfairen Mitteln im Kontest zu bleiben, wo sie laut Gesangskunst rausgevotet wären.ele von ihren Stimmen kommen wegen dem Gesag und wie viele von Fans die den Typen eben klasse finden? Auch auf Deutschlandsicht bezogen. Oder warum glaubt man kann ein Daniel Kübelböck es bis ins 1/4 Finale schaffen?
    Richtig.... Manipulation des Ergebnisses mit PR....

Aber wie schon gesagt... ich mache hier mit, weil ich Spaß am Singen hatte und da wollte ich eben weitersingen. Aber vergesst es.
    Wenn ihr nur den Gesag wollt schiebt das ganze Ding ins Musikforum. Dann habt ihr 6-10 Wähler, die Ahnung haben und keine andere Socke interessiert sich. Warum also das Qfrat... ahhhh.... eben weil es um Kadenz der Zuschauer und eben um Sympathien geht.

Zitat Zitat
    Genau aus diesem Grund verstehe ich nicht, wie Leute wie Lift versuchen, mit unfairen Mitteln im Kontest zu bleiben, wo sie laut Gesangskunst rausgevotet wären.
    Ich frage nochmal... wo ist das Mittel unfair? Jeder kann darauf zurückgreifen, es steht jedem zur Verfügung sich einen Fanclub zu gründen.

Zitat Zitat
    Es geht nunmal um den Spaß am Singen, deshalb sollten die Leute, die Spaß daran haben, auch weiterhin drinn bleiben können. Nicht die, die den Kontest als Herausforderung sehen, sich mittels PR möglichst lange drinn halten zu können, auch wenn die gesangliche Leistung eine ganz andere ist.
    Scheinbar verstehst du es anders, was ein Wettbewerb ist... dabei macht man mit, weil man sich eben lange halten will, weil man sich den Spaß und den Nervenkitzel gibt drin bleiben zu wollen und mit dem Anreiz rangeht, dass man gewinnen will.
    Aber wie gesagt, ich gehe ... wenn ihr aber nur den Spaß am singen habt, dann macht doch gleich Ringelfieps mit anfassen, lasst die Umfragen bleiben und gebt euch gleich nur Mottos vor... bewertet euch und macht dann weiter. Holt dann aber auch all die, die schon rausgeflogen sind wieder rein. Chaik hat afaik auch Spaß am singen ist aber rausgeflogen, weil ihn scheinbar keiner leiden konnte und seinen Gesang weiter hören wollte.

Aber nur, um euch eure ach so tolle Beschwerder "PR ist für den Arsch und voll böse weil ich es unfair finde" noch mal genauer unter die Lupe nehmen zu lassen.
    Im letzten Vote hatte ich 18 Stimmen ohne PR. Jetzt, wo ich gesehen habe, dass es etwas enger wird hab ich es mit PR im Blog oder in anderen Sigs geschafft von 18 auf 22 Stimmen zu kommen am Ende. Jap es ist so gemein irgendwo in der Sig was reinzuschreiben oder mal im Blog ein Eintrag zu machen.

Aber wer weiter meckern will, kann gerne im Blog mal meinen Eintrag durchlesen und schauen, wie sehr ich doch damit Leute beeinflusse. Gut, die Masse macht es vielleicht, wo ich Links zu dem Thread hier reinstelle und sage, hey ich mach da mit schaut es euch an, hört es euch an und über Stimmen würde ich mich freuen.....
    Aber... bye bye... ich hab den Spaß verloren

Als nächtes könnt ihr Anfangen gerne Kopp oder Dennis rauszumobben weil die sicher über ihre technischen Mittel, die ich schon von Beginn an bemängel auch unfair im Vorteil sind. Ich finde sowas kindisch ...
    Geändert von Lifthrasil (17.03.2007 um 10:23 Uhr)

Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
    Hauptsache wir lassen dieses Metagezanke!
    Da sagt's Kopp ja eigentlich so treffend und über 10 Postings später geht das Gezeter gleich weiter? Wieso ist es in einer QFRAT-Diskussion so schwer ein Ende zu finden! Ständig wird gesagt "Okay, hören wir hier auf!" und statt dass man das tut schreibt der nächste "Gut, dann hören wir auf, aber eines will ich noch loswerden..." - schon geht es wieder von vorne los.

Jetzt is Lift voll ganz raus und die Allgemeinheit hoffentlich jetzt zufrieden. Und wehe einer der Zeterer kommt jetzt noch angerannt und will ihn davon überzeugen drin zu bleiben.

Ich erinnere mich auch an eine Mogwahl, wo alle Welt beklagt hat, dass es da einen Thread im Makerforum gibt, der für mich wirbt und durch den ich nen Haufen Stimmen bekomme. Aber dafür war in den Regeln nichts vorgesehen, ebenso wie hier, deshalb habe ich immer bloß bekräftigt, dass es doof von den anderen ist, nur rumzuheulen wie unfair das doch ist, statt dass sie zum Gegenschlag ausholen und woanders den Thread eröffnen.

Das ganze ist ein forensisches Gegenstück zu DSDS, da zählen doch wohl auch 70% Vermarktung und Sympathie, wenn man also ein nettes Gegenstück machen will, dann ist es nur umso biestiger und interessanter, wenn man unlautere Mittel zulässt.
    Gut, wenn Lift jetzt keine Werbung betrieben hätte wäre mir das auch lieber, aber ich verstehe echt nicht, wie man da in so nem Maße Glasscherben scheissen kann.

EDIT: @Gala: W00t? Wo kommstu denn her? Und bissu noch in der Jury?

Zitat Zitat
    Ich frage nochmal... wo ist das Mittel unfair? Jeder kann darauf zurückgreifen, es steht jedem zur Verfügung sich einen Fanclub zu gründen.
    Es steht auch in einem Sportlichen Läufer-Wettkampf jedem zur Verfügung einem Kontrahenten das Bein zu brechen, es ist trotzden unfair.

Zitat Zitat
    EDIT: @Gala: W00t? Wo kommstu denn her? Und bissu noch in der Jury?
    Der schlaue Fuchs rät: Gala war nur für eine Mottoshow Spezialjury-Mitglied.

Desweiteren, ein Duett mit Repko. Das wär ja ohnehin ganz arg Lustig.

Aber duette halte ich ganz davon ab in so einem Wettbewerb ouhnehin bescheuert, ich meine zieht der zweite Kerl in die Bewertung mit ein? Das wär ja wohl lachhaft. Und wenn nicht, wieso dann überhaupt zwei? Ich verstehe die Philosophie dahinter nicht und bitte um Erklärung. Dank im Vorraus.