mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 163

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die nächste Runde bei MMXSDS kommen? (Mehrfachauswahl aktiviert!!!)

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • flowster

17 30,91%
  • Lifthrasil

22 40,00%
  • Dennis

18 32,73%
  • Don Cuan

9 16,36%
  • Hunter909

15 27,27%
  • kate@net

19 34,55%
  • Ynnus

16 29,09%
  • Kopp

30 54,55%
  • one-cool

7 12,73%
  • The_question

17 30,91%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    ... Das is so... naja. Es würde reichen wenn du JETZT aufhören würdest ÜBERTRIEBEN stark PR zu betreiben... Ich denke jeder macht das in Maßen... Nur das was du da halt machst is einfach... "gegen das inoffizielle Verhaltensregelwerk der Superstarler" !
    Zitat Zitat
    Jetzt mitten im Contest die Regel zu ändern, halte ich für sinnlos. Ich kann und werde nichts weiter tun, als Lift anzuhalten, nicht mehr massiv außerhalb des Forums Werbung zu betreiben. Vor allem, wenn diese Werbung beinhaltet "Hier, da mach ich mit, stimm für mich". Gegen Werbung, die generell den Contest bewirbt, wo gesagt wird, man solle sich alle Teilnehmer mal anhören, habe ich nichts.
    Ich schließ mich Viddy an ... ich halt es in Maßen ... wobei ich ehrlich gesagt nie außerhalb des Forum in Foren schreib "Ich mach da mit, deswegen stimmt für mich".
    Ich bewerbe lediglich den Contest eben auch außerhalb und sage dazu halt "Hört es euch an und es würde mich freuen, wenn ich euer Favorit bin"

Aber ich fahre es zurück auf ein begrenztes maß^^

Gute Nacht
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Ich finde es wirklich mehr als schade das ich rausgeflogen bin. Ich habe mich hier angemeldet , weil ich einfach gerne bei diesem Contest mitmachen wollte und naja es ging mir halt darum das ich selbst sehe ob "fremden Leuten" meine Stimme gefällt und ich durch meine Stimme und ohne großartige PR oder Werbung in die nächste Runde komme , aber anscheind hat es nicht so geklappt , weil es halt wirklich eher um die große Fanbase geht anstatt um den Gesang. Allerdings akzeptiere ich die Wahl und muss mich so wohl bei diesem Contest verabschieden , allerdings werde ich wenn es sich einrichten lässt auf jedenfall mit Kopp ein Duett singen und euch damit "meine letzte Ehre" erweisen ...Schade das ich nicht länger mitmachen konnte....

Hunter909