Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die nächste Runde bei MMXSDS kommen? (Mehrfachauswahl aktiviert!!!)
- Teilnehmer
- 55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
flowster
-
Lifthrasil
-
Dennis
-
Don Cuan
-
Hunter909
-
kate@net
-
Ynnus
-
Kopp
-
one-cool
-
The_question
-
Wrestling-Kommentator
Grundlegendes:
Ausgeschieden sind Don Cuan, one-cool und Hunter909.
So, fertig mit dem Grundlegenden.
Weiter geht es mit der derzeitigen Diskussion. Es ist nicht verboten, irgendwo Werbung zu machen. Ganz einfach darum, weil ich nicht auf die Idee gekommen bin, dass Jemand über andere Medien, als dieses Forum, so auf sich aufmerksam machen könnte. Da diese Gelegenheit tatsächlich auch bei höherer Kreativität nicht für jeden Teilnehmer gegeben ist, wird diese Regel ab der nächsten Staffel ähnlich der Mogwahl angelegt werden.
Jetzt mitten im Contest die Regel zu ändern, halte ich für sinnlos. Ich kann und werde nichts weiter tun, als Lift anzuhalten, nicht mehr massiv außerhalb des Forums Werbung zu betreiben. Vor allem, wenn diese Werbung beinhaltet "Hier, da mach ich mit, stimm für mich". Gegen Werbung, die generell den Contest bewirbt, wo gesagt wird, man solle sich alle Teilnehmer mal anhören, habe ich nichts.
Fakt ist aber, dass kaum ein Gewinner irgendeines Contests gewählt wird, weil er wirklich der Beste ist. Sondern es gewinnt immer der Teilnehmer mit der größten Fanbase. Lifthrasil war hier kreativer, als ich es mir hätte träumen können, dieser Fehler wird wie schon gesagt in der nächsten Staffel ausgemerzt.
Ansonsten bitte ich euch, Ruhe zu bewahren. Niemand von euch kann sich von dem Sieg in diesem Contest etwas kaufen. Niemand von euch kann es sich in den Lebenslauf schreiben und damit Eindruck beim Arbeitgeber schinden. Niemand von euch wird irgendeinen persönlichen Nutzen daraus ziehen. Deswegen nehmt die ganze Sache einfach nicht zu ernst, sondern tatsächlich als Spaß. Egal ob ihr weiter kommt oder nicht. Und verhaltet euch den anderen Teilnehmern gegenüber so fair, wie ihr selbst behandelt werden wollt.
p.s. Da ich das Wochenende nicht zu Hause bin, geht es Montag mit der nächsten Mottoshow weiter (zwecks Grafiken und Nachbearbeitung). Jeder der verbliebenden Teilnehmer kann sich schon mal nach einem externen Duettpartner umsehen nach Wahl (vollkommen egal, wer das ist, auch bereits ausgeschiedene Teilnehmer können herangezogen werden. Duette wird es nur in dieser Runde geben).