Zitat Zitat
Ich bin der Meinung, wir machen eine neue NICHT ANONYME Abstimmung bei der keine 0-Poster und Leute mit Anmeldedatum nach Februar 07 gewertet werden. Damit haben wir vielleicht ein bisschen mehr Objektivität hier und lassen mal ganz einfach ohne PR die Leute entscheiden, wer gut gesungen hat und wer nicht.

EDIT: Zur Mehrstimmigkeit würde ich sagen, solange es die eigene Stimme ist, ist das wohl vollkommen okay. Immerhin ist es selbst gesungen, was sollte dagegen sprechen? Hat ja keiner anhand von Regeln festgelegt, dass es verboten ist, einen Track mehrmals einzuspielen und zu Verbinden.
Wenn wir a) machen müssen wir b) verbieten, weil das wieder nicht allen möglich ist und sich dann auch beschwert werden könnte etc pp blub blub...
Hat ja keiner Anhand Regeln festgelegt, dass es verboten ist, dass sich jemand wegen nem Kontest neu anmeldet.

Und ohne PR oder Sympathie wird es hier wohl nicht ganz gehen. Ich hab schon angefangen das zu machen und allein die Leute werden weitermachen zu voten.
Außerdem willst du jeden der nach Feb reg ist eins reindrücken?
Ich wäre dafür man lässt die Regeln wie sie sind, da es so wirklich open Contest ist, in dem es eben einen Fanclub geben kann, der für einen ist. Wie im wahren DSDS und so sollte es doch angedacht sein oder?

Zitat Zitat
... ^^ geschmackssache? ^^....
Nene, es is doch völlig in Ordnung, dass du meine Stimme nich magst. Obwohl ich irgendwie das Gefühl hab, dass das nich nur eine Auskunft sein sollte... ( Flow + Kate = Kopp * 20 ???) >_> ich finde wir schließen das Thema einfach ab. Und, wenn du aussteigen willst, dann steig aus. Und, wenn du weitermachen willst, dann mach weiter... Hauptsache wir lassen dieses Metagezanke!
Ich glaube du legst in meine Worte einfach zu viel Sinn mit rein, den ich selbst darin nicht sehe.
Das war wirklich nur informativ mit der Stimme. Deswegen mache ich auch keine Bewertungen über die Gesänge anderer, weil eben ich ein Teilnehmer bin, sich das Gefühl einstellen kann ich will Leute mobben blablabal

Und wie gesagt... was wir hier machen ist feinste PR^^ sag ich doch, sowas belebt das Geschäft und so soll es sein.
Und ich für meinen Teil zanke mich nicht. Sagte lediglich aus purem Egoismus heraus, dass ich wenn ihr meine Art, wie ich den Contest angehe so nicht wollt ich ihn verlassen werde, weil sonst wüsste ich nicht, was ich hier verloren habe. Ich bin schlecht singe aber mit leidenschaft... und will das eben durchbringen und denke mir dazu wege aus, die technisch gesehen legal sind^^