Zitat Zitat
Ach, BTW: Wie is das nun eigentlich mit mehrstimmigen Aufnahmen. Ich dachte das soll man nich tun, darf man das nu eigentlich?!
Is in der Tat ne gute Frage.. genau so mit der Gitarre..
Da muss ich dir recht geben.
Musikalische Leute haben es bei Gesangswettbewerben eben ein wenig leichter... Wenn man das nich machen soll is das auch okay. Ich finde halt nie wirklich gute Playbacks. Deswegen mach ich mir die halt selbst ^^.
Nur... naja... Das mit dem Austreten wirkt irgendwie... hmm, weiß nich genau wie ich das sagen soll. Pseudoselbstlos? Ich will ja gar nich, dass du wegen Betruges hinter Gitter kommst... Ich will nur, dass du weißt, dass es irgendwie halt unfair vielen anderen gegenüber ist, sich diese Stimmen zu "erschummeln". Paradox is aber, dass ich mich darüber aufrege, obwohl ich selber sage, dass es eigentlich ein Spaßwettbewerb ist.. Obwohl. Es ist einfach trotzdem nicht das beste, was man als Kandidat tun kann. Nun ja, ich habe halt das Glück singen zu können. Deswegen habe ich mich hier bei diesem Wettbewerb gemeldet. Und wenn ich nich gewinne, dann habe ich da auch kein großes Problem mit... Hingegen, wenn DU dann statt bspw. Dennis gewinnst, DANN fänd ich das echt nich sehr fein.

Kopp