Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
Alles mittel, die ich nicht beherrsche... ich kann nur eben meine PR. Und ich zwinge niemanden abzustimmen, sondern mache in meinem Blog, über Last.Fm üder das Studivz oder einfach auch in anderen Foren in meiner Sig Werbung für den Contest hier. Das man dann für mich stimmt, weil man mich kennt und sympathie für mich hegt, ist letztenendes doch scheiß egal.
Korrigiere mich, wenn ich was falsches sage, aber wenn du Leute dazu motivierst sich hier anzumelden um für dich zu stimmen, dann is das schon ein wenig arschig. Wenn du nur Leute ausm Forum anstachelst, dann is das für mich nich so tragisch...

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
Naja.... aber wenigtens verliere ich meine Ironie noch nicht vollends.
Und wie gesagt, sollte es dich wirklich so sehr stören, dass du in deinem ach so tollen Erdrutschsieg doch noch Konkurenz auf 1/3 Stimmniveau von mir oder Dennis oder Kate bekommst... bitte ... dann werde ich freiwillig gehen, wenn du es willst.
Mit deiner Teilnahme am Contest hast du deine Seele an Viddy verkauft. Du kannst gar nicht gehen, wenn dann wirst du gegangen! Also schön brav an der Kette bleiben und weitersingen, sonst gibts Elektroschocks!

Ach, BTW: Wie is das nun eigentlich mit mehrstimmigen Aufnahmen. Ich dachte das soll man nich tun, darf man das nu eigentlich?!