Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die nächste Runde bei MMXSDS kommen? (Mehrfachauswahl aktiviert!!!)
- Teilnehmer
- 55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
flowster
-
Lifthrasil
-
Dennis
-
Don Cuan
-
Hunter909
-
kate@net
-
Ynnus
-
Kopp
-
one-cool
-
The_question
-
Ritter
Es hat aber nicht jeder die Mittel für irgendwelche super PR-Gags, geschweige denn die Zeit, dies noch neben den gesanglichen Zeugs zu tun.
Wenn es hier nen gesangswettbewerb gibt, sollte auch nach gesang beurteilt werden. Wenn nicht ist das ganze Sinnlos und schrecklich kacke, weil sich das ohne weiteres auf jeden wettbewerb hier übertragen lassen könnte.
EDIT: Und ich finde Leute armseelig die bei Abstimmungen nach persönlicher Sympathie des Charakters beurteilen und nicht nach einem gegebenen einzelkriterium wie hier z.b. Gesang oder so.
Wenn ich Freunde habe die an nem Wettbewerb teilnehmen aber absolut scheisse sind (letztes Wochendende, war hier von ner Musikschule n Talentwettbewerb und ich hab hinterher auch ner Band aus freunden von mir gesagt das sie scheisse Klingen, das ich wen anders wählte), dann wähl ich sie nicht, weil die Wettbewerbsidee nicht unterspülen mag.
EDIT: Du kannst aber in einem Wettbewerb indem es um Musik geht nicht wirklich instrumentaluntermalung mit Wahlbeeinflussung gleichsetzen? Glaube ich. oder?
Ja.
Geändert von Chaik (16.03.2007 um 18:55 Uhr)