Ich mach das aus Spaß. Ich will weiter in den Mottoshows bleiben.
Und ich finde es kein arschiges Verhalten mit ne Fanbase aufzubauen. Kopp hat auch sowas ... wie gesagt, es ist nur ein anderes Feedback zu sagen, die Fans mögen ihn, weil er singen kann oder die anderen mögen eben nen anderen, weil sie ihn kennen bzw weil er seinen Charm spielen lässt.

Aber gut ... wenn ihr wirklich wollt, dass das ergebnis nicht verwässert wird, dann trete ich aus dem Contest aus. Es ist unmöglich bei dem Feedback, was man Kopp gibt, dass jemand anderes siegen kann. Können gleich alle austreten.

Wenn man tricksen will. Kopp singt seine Lieder zweistimmig, eben weil er die Technik dazu beherrscht. Andere untermalen sich mit Gitarre, weil sie spielen können, wieder andere schaffen es den Originalgesang aus den Lieder zu schneiden.
Alles mittel, die ich nicht beherrsche... ich kann nur eben meine PR. Und ich zwinge niemanden abzustimmen, sondern mache in meinem Blog, über Last.Fm üder das Studivz oder einfach auch in anderen Foren in meiner Sig Werbung für den Contest hier. Das man dann für mich stimmt, weil man mich kennt und sympathie für mich hegt, ist letztenendes doch scheiß egal.

Und seid mal ehrlich ... stimmt man nur für Kopp, weil er gut singt? Gibt es da nicht auch die ein zwei drei vier achtzehn Stimmen, die er bekommen hat eben weil er der Kopp ist, weil er bei den Lesern des Threads bekannt ist?

Ich habe Spaß am Contest und will hier drin bleiben ... und wenn ich mir nen Sieg kaufen wollen würde, würde ich das mit ZAs machen.
Aber frag mal die Leute nach meiner Forengeschichte, wenn du drauf anspielst. Im Qfrat... kennen mich vielleicht 10 Leute... sonst im Forum... kennen mich insgesammt vielleicht 40 Leute. Und von denen interessiert sich fast kaum einer für den Thread hier.
Und wie viele Stimmen hab ich? 22 .. super... rechne mal aus, wie viele von denen, die mich aus meiner längeren Forgengeschichte heraus kennen gewählt haben?

Und was soll es bringen der Jury mehr MACHT zu geben?
Ok... gebt ihnen die Macht... ich will ab sofort jedes Lied nur noch as 30 Sekunden Jingel ohne Backround Music mit dem Windows Standarddings aufgenommen haben ohne intrumentalische begleitung und unter Aufsicht eines Jurymitgliedes haben, damit wirklich jeder die gleichen Chancen hat und nicht gleich jeder wegen Technik, Intrumentenbeherrschung oder eben PR einen Vorteil bekommen kann. DO ya copy?

Naja.... aber wenigtens verliere ich meine Ironie noch nicht vollends.
Und wie gesagt, sollte es dich wirklich so sehr stören, dass du in deinem ach so tollen Erdrutschsieg doch noch Konkurenz auf 1/3 Stimmniveau von mir oder Dennis oder Kate bekommst... bitte ... dann werde ich freiwillig gehen, wenn du es willst.