Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
Auch wenn sich das jetzt fieß anhört kann man einen Kontest mit mehr als einer Weise für sich entscheiden. Es gibt eben Menschen, die haben eine gute Stimme. So wie unser Kopp zum Beispiel. Aber was nutzt das wenn nur ca. 30 Leuten den Thread effektiv lesen und mitverfolgen?

Dann gibt es Leute wie mich. Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich nicht gut singen kann. Aaaaaber.... ich nutze ein Mittel, dass ich schon von meinem Beruf her kenne.
PR
Freundeskreis, Bekanntenkreis und Leute aus dem Forum ansprechen ihnen sagen "Hey schau doch mal in den Thread da rein" und bäääng.... man steigert die Zahl der Leser und gleichzeitig platziert man seinen Fanclub in der Südkurve, die für einen Stimmung machen, wie andere Leute ansprechen und und und.... das Dieter Bohlen Prinzip. Jeder findet ihn scheiße aber er ist in aller Munde und so nicht aus den Charts zu bekommen, da jeder wissen will, warum der so scheiße ist^^
Klasse, find ich echt scheiße, auf Deutsch gesagt. Wenn man einem Kumpel oder einem besten Freund bescheid sagt, dass man bei ner Karaoke mitmacht, und der sich dafür interessiert und sich das mal ansieht und dann für einen stimmt, seh ich das nicht als Problem. Aber wenn man das großflächig macht und damit das Ergebnis frisiert, ist das ein absolut arschiges Verhalten.

Hier geht es um Gesang und nicht um Gewinnen um jeden Preis. Was nützt es dir, eine Runde weiter zu kommen und genau zu wissen, dass du nicht mit deinem Gesang sondern mit Connections weiter gekommen bist, und damit andere Leute rauswirfst, denen es hierbei um das Singen gegangen ist? Was nützt dir selbst der Sieg am Ende, wenn du genau weißt, dass du gesanglich keine Chance gegen den Zweitplatzierten hattest? Und das ist hier immerhin keine toternste Sache wo es um das große Geld oder den Erfolg geht sondern eher um den Spaß am Singen. Und den nimmst du den anderen Kandidaten, indem du das Ergebnis verfälscht.