mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 165

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die nächste Runde bei MMXSDS kommen? (Mehrfachauswahl aktiviert!!!)

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • flowster

17 30,91%
  • Lifthrasil

22 40,00%
  • Dennis

18 32,73%
  • Don Cuan

9 16,36%
  • Hunter909

15 27,27%
  • kate@net

19 34,55%
  • Ynnus

16 29,09%
  • Kopp

30 54,55%
  • one-cool

7 12,73%
  • The_question

17 30,91%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    kate@net:
    Nur das mit dem rollenden r solltest du noch etwas üben
    Wieder danke für die kritik, aber was ich sagen wollte. Den fehler habe ich leider schon sehr lange. Versuche das auch irgendwie hin zu bekommen, aber irgendwie klappt das bei mir nicht. Keine Ahnung. Mein Chorleiter wird von meinem Sprachfehler regelmäßig in den Wahnsinn getrieben. Nach al den Jahren glaubt er wohl ich mach das extra.
    Wenn einer irgendeine Übung kennt, wie man ein rollendes r lernen kann, kann er mir ja einen Tipp geben. Ich versuch mich ja immer noch zu bessern. Will ja das die Leute mich verstehen^^

Könnten wir nicht diesmal schon vorher erfahren, was das Motto ist? Wenigstens per PM. Ich habe die nächsten Wochen recht viele Klausuren und so, weil es aufs Abi zugeht und da wäre es ganz gut, wenn ich mir wenigstens schon Gedanken dazu machen könnte, was ich singen kann...
    Mir persönlich würde es auch nicht wirklich viel ausmachen, wenn ich mir die mühe dann umsonst gemacht hätte, weil ich nicht weiter komme. Ich wollte eh noch für ein paar freunde was einsingen^^ Wüsste auch schon was. Wäre nur gespannt ab das zum Motto passt.

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Könnten wir nicht diesmal schon vorher erfahren, was das Motto ist?
    Mittwoch oder Donnerstag schicke ich eine Pn raus, falls ich es nicht vergesse

jo konnte nix einschicken, irgendwie hatte ich keinen bock, das motto war irgendwie doof und ich hab im moment kaum zeit für gar nix, sorry.

ich wähle flow und don pedo

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    jo konnte nix einschicken, irgendwie hatte ich keinen bock, das motto war irgendwie doof und ich hab im moment kaum zeit für gar nix, sorry.

ich wähle flow und don pedo
    Schiebs nicht auf das Motto, du Sack

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Schiebs nicht auf das Motto, du Sack
    ich schiebs worauf ich lustig bin

Nur sechs Stimmen zu einem Nicht-Rausflieg-Platz \o/

Hands down, der Beitrag war schlecht und für den Nicht-Connaisseur (okay, die alte Version kannte ich auch nicht sooo viel länger) und ohne Begleitung nicht ansprechend.
    Wieso habe ich nicht den Fresh Prince of Bel Air genommen /0\?

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    ich schiebs worauf ich lustig bin
    Dann sag ich dir, dass du mich massiv enttäuscht. Massiv! Gängsta! Berlin, kennste?
    Jedenfalls... du Nappel... du hättest hier nach "Born To Be Alive" eine Menge reißen können und du hattest auch genug Songs zur Auswahl ("IRIS" ALDDA!!), du warst bloß stinkend faul!

Dann sag ich dir, dass du mich massiv enttäuscht. Massiv! Gängsta! Berlin, kennste?
    Jedenfalls... du Nappel... du hättest hier nach "Born To Be Alive" eine Menge reißen können und du hattest auch genug Songs zur Auswahl ("IRIS" ALDDA!!), du warst bloß stinkend faul!
    nein ich war scheisse krank. und irgendwie war ich mit dem ergebnis von meiner "iris"-interpretation nich so zufrieden. nächstes mal nehme ich mir mehr zeit und gesangsunterricht

Man könnte die Wahloptionen noch mit Link zum Song versehen, wie in der letzten Umfrage. Das würde es den Wählern einfacher machen, sich ein Urteil zu bilden.

Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Man könnte die Wahloptionen noch mit Link zum Song versehen, wie in der letzten Umfrage. Das würde es den Wählern einfacher machen, sich ein Urteil zu bilden.
    Wollte ich ja machen, aber dank der Umstellung von ftp.com-gf.de auf www.com-gf.de sind die Links einfach zu lang. Da ich ein Fetischist davon bin, Dateien alle sauber und ordentlich und vor allem GLEICH betitelt zu haben, müsste ich also, um die Links reinzustellen, die Songs umbenennen - das müsste ich dann aber für alle Mottoshows und Casting machen und dafür bin ich schliechtweg zu faul, weil ich die Links nicht nur dann auf dem Server, sondern auch in den Postings anpassen müsste.

Also guckt einfach in das erste Posting des Threads, das ist wohl genauso einfach.

Zitat Zitat von Viddy Bohlen
    Dieses Mal könnte es mit dem Weiterkommen aber knapp werden
    Noch lebe ich ... noch lebe ich

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Noch lebe ich ... noch lebe ich
    Aber ordentlich o.O

Ich glaube, da muss eine "Lift Fangirls" Gruppe her

Heute Abend endet die Umfrage übrigens, also votet mal noch schön

Aber ordentlich o.O

Heute Abend endet die Umfrage übrigens, also votet mal noch schön
    Irgendwie komisch... Bei 35 Votes noch mit ~10 Stimmen vertreten und bei 45 votes schon bei 17 Stimmen... Und bei 50 Votes schon mit 21 Stimmen dabei... Sieht irgendwie leicht unproportional gesteigert aus...
    Hast du deinen Fanclub zurückgehalten oder irgendwo Freibier verteilt?

Irgendwie komisch... Bei 35 Votes noch mit ~10 Stimmen vertreten und bei 45 votes schon bei 17 Stimmen... Und bei 50 Votes schon mit 21 Stimmen dabei... Sieht irgendwie leicht unproportional gesteigert aus...
    zumal, (so fies das klingt) deine Stimme nich gerade... Balsam ist, sonder eher Bonsai!

Kopp

Zitat Zitat von Viddy
    Mhhhh.... wäre schon mal geil!

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    zumal, (so fies das klingt) deine Stimme nich gerade... Balsam ist, sonder eher Bonsai!

Kopp
    Auch wenn sich das jetzt fieß anhört kann man einen Kontest mit mehr als einer Weise für sich entscheiden. Es gibt eben Menschen, die haben eine gute Stimme. So wie unser Kopp zum Beispiel. Aber was nutzt das wenn nur ca. 30 Leuten den Thread effektiv lesen und mitverfolgen?

Dann gibt es Leute wie mich. Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich nicht gut singen kann. Aaaaaber.... ich nutze ein Mittel, dass ich schon von meinem Beruf her kenne.
    PR
    Freundeskreis, Bekanntenkreis und Leute aus dem Forum ansprechen ihnen sagen "Hey schau doch mal in den Thread da rein" und bäääng.... man steigert die Zahl der Leser und gleichzeitig platziert man seinen Fanclub in der Südkurve, die für einen Stimmung machen, wie andere Leute ansprechen und und und.... das Dieter Bohlen Prinzip. Jeder findet ihn scheiße aber er ist in aller Munde und so nicht aus den Charts zu bekommen, da jeder wissen will, warum der so scheiße ist^^
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Auch wenn sich das jetzt fieß anhört kann man einen Kontest mit mehr als einer Weise für sich entscheiden. Es gibt eben Menschen, die haben eine gute Stimme. So wie unser Kopp zum Beispiel. Aber was nutzt das wenn nur ca. 30 Leuten den Thread effektiv lesen und mitverfolgen?

Dann gibt es Leute wie mich. Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich nicht gut singen kann. Aaaaaber.... ich nutze ein Mittel, dass ich schon von meinem Beruf her kenne.
    PR
    Freundeskreis, Bekanntenkreis und Leute aus dem Forum ansprechen ihnen sagen "Hey schau doch mal in den Thread da rein" und bäääng.... man steigert die Zahl der Leser und gleichzeitig platziert man seinen Fanclub in der Südkurve, die für einen Stimmung machen, wie andere Leute ansprechen und und und.... das Dieter Bohlen Prinzip. Jeder findet ihn scheiße aber er ist in aller Munde und so nicht aus den Charts zu bekommen, da jeder wissen will, warum der so scheiße ist^^
    Klasse, find ich echt scheiße, auf Deutsch gesagt. Wenn man einem Kumpel oder einem besten Freund bescheid sagt, dass man bei ner Karaoke mitmacht, und der sich dafür interessiert und sich das mal ansieht und dann für einen stimmt, seh ich das nicht als Problem. Aber wenn man das großflächig macht und damit das Ergebnis frisiert, ist das ein absolut arschiges Verhalten.

Hier geht es um Gesang und nicht um Gewinnen um jeden Preis. Was nützt es dir, eine Runde weiter zu kommen und genau zu wissen, dass du nicht mit deinem Gesang sondern mit Connections weiter gekommen bist, und damit andere Leute rauswirfst, denen es hierbei um das Singen gegangen ist? Was nützt dir selbst der Sieg am Ende, wenn du genau weißt, dass du gesanglich keine Chance gegen den Zweitplatzierten hattest? Und das ist hier immerhin keine toternste Sache wo es um das große Geld oder den Erfolg geht sondern eher um den Spaß am Singen. Und den nimmst du den anderen Kandidaten, indem du das Ergebnis verfälscht.

Klasse, find ich echt scheiße, auf Deutsch gesagt. Wenn man einem Kumpel oder einem besten Freund bescheid sagt, dass man bei ner Karaoke mitmacht, und der sich dafür interessiert und sich das mal ansieht und dann für einen stimmt, seh ich das nicht als Problem. Aber wenn man das großflächig macht und damit das Ergebnis frisiert, ist das ein absolut arschiges Verhalten.

Hier geht es um Gesang und nicht um Gewinnen um jeden Preis. Was nützt es dir, eine Runde weiter zu kommen und genau zu wissen, dass du nicht mit deinem Gesang sondern mit Connections weiter gekommen bist, und damit andere Leute rauswirfst, denen es hierbei um das Singen gegangen ist? Was nützt dir selbst der Sieg am Ende, wenn du genau weißt, dass du gesanglich keine Chance gegen den Zweitplatzierten hattest? Und das ist hier immerhin keine toternste Sache wo es um das große Geld oder den Erfolg geht sondern eher um den Spaß am Singen. Und den nimmst du den anderen Kandidaten, indem du das Ergebnis verfälscht.
    Gut, naja... hmm ich weiß nich...
    Ich sags mal so: Gracia hat es am Ende nichts gebracht, sich ins Finale zu kaufen, naja ihrem Manager ne dicke Anzeige.
    Es stimmt aber wirklich. Ich meine... In gewisser Weise is PR kein Problem. Aber, wenn man echt nur für dich stimmt, weil du DER Lifthi mit ner längeren Forengeschichte bist, dann is das für Leute wie Steve, die ja nunmal niemand kennt wirklich schwer und unfair.
    Und bei dir is es wirklich offentsichtlich... *hust* NICHT DEN VOTES ENTSPRECHEND...
    Zitat Zitat
    Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich nicht gut singen kann. [ und ich meine DARUM sollte es hier doch neben dem Spaß am meisten gehen.
    Es wäre vielleicht gar keine doofe Idee, der Jury ein wenig mehr MACHT zu geben. DO ya copy?

Hey, seit wann werden solche Contests nicht über Sympathie bestimmt?!

Wenn eine untalentierte Grinsefratze wie Alex Klaws tatsächlich mal als "Superstar" genannt wird, dann ist jegliche Seriosität aus dem Format draußen und es geht mal wieder nur um das Votum der willigen Damen.
    Insofern: Sollerdoch machen, waser will! Und wenns hart auf hart kommt wird zurückPRt!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ich mach das aus Spaß. Ich will weiter in den Mottoshows bleiben.
    Und ich finde es kein arschiges Verhalten mit ne Fanbase aufzubauen. Kopp hat auch sowas ... wie gesagt, es ist nur ein anderes Feedback zu sagen, die Fans mögen ihn, weil er singen kann oder die anderen mögen eben nen anderen, weil sie ihn kennen bzw weil er seinen Charm spielen lässt.

Aber gut ... wenn ihr wirklich wollt, dass das ergebnis nicht verwässert wird, dann trete ich aus dem Contest aus. Es ist unmöglich bei dem Feedback, was man Kopp gibt, dass jemand anderes siegen kann. Können gleich alle austreten.

Wenn man tricksen will. Kopp singt seine Lieder zweistimmig, eben weil er die Technik dazu beherrscht. Andere untermalen sich mit Gitarre, weil sie spielen können, wieder andere schaffen es den Originalgesang aus den Lieder zu schneiden.
    Alles mittel, die ich nicht beherrsche... ich kann nur eben meine PR. Und ich zwinge niemanden abzustimmen, sondern mache in meinem Blog, über Last.Fm üder das Studivz oder einfach auch in anderen Foren in meiner Sig Werbung für den Contest hier. Das man dann für mich stimmt, weil man mich kennt und sympathie für mich hegt, ist letztenendes doch scheiß egal.

Und seid mal ehrlich ... stimmt man nur für Kopp, weil er gut singt? Gibt es da nicht auch die ein zwei drei vier achtzehn Stimmen, die er bekommen hat eben weil er der Kopp ist, weil er bei den Lesern des Threads bekannt ist?

Ich habe Spaß am Contest und will hier drin bleiben ... und wenn ich mir nen Sieg kaufen wollen würde, würde ich das mit ZAs machen.
    Aber frag mal die Leute nach meiner Forengeschichte, wenn du drauf anspielst. Im Qfrat... kennen mich vielleicht 10 Leute... sonst im Forum... kennen mich insgesammt vielleicht 40 Leute. Und von denen interessiert sich fast kaum einer für den Thread hier.
    Und wie viele Stimmen hab ich? 22 .. super... rechne mal aus, wie viele von denen, die mich aus meiner längeren Forgengeschichte heraus kennen gewählt haben?

Und was soll es bringen der Jury mehr MACHT zu geben?
    Ok... gebt ihnen die Macht... ich will ab sofort jedes Lied nur noch as 30 Sekunden Jingel ohne Backround Music mit dem Windows Standarddings aufgenommen haben ohne intrumentalische begleitung und unter Aufsicht eines Jurymitgliedes haben, damit wirklich jeder die gleichen Chancen hat und nicht gleich jeder wegen Technik, Intrumentenbeherrschung oder eben PR einen Vorteil bekommen kann. DO ya copy?

Naja.... aber wenigtens verliere ich meine Ironie noch nicht vollends.
    Und wie gesagt, sollte es dich wirklich so sehr stören, dass du in deinem ach so tollen Erdrutschsieg doch noch Konkurenz auf 1/3 Stimmniveau von mir oder Dennis oder Kate bekommst... bitte ... dann werde ich freiwillig gehen, wenn du es willst.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Es hat aber nicht jeder die Mittel für irgendwelche super PR-Gags, geschweige denn die Zeit, dies noch neben den gesanglichen Zeugs zu tun.

Wenn es hier nen gesangswettbewerb gibt, sollte auch nach gesang beurteilt werden. Wenn nicht ist das ganze Sinnlos und schrecklich kacke, weil sich das ohne weiteres auf jeden wettbewerb hier übertragen lassen könnte.

EDIT: Und ich finde Leute armseelig die bei Abstimmungen nach persönlicher Sympathie des Charakters beurteilen und nicht nach einem gegebenen einzelkriterium wie hier z.b. Gesang oder so.
    Wenn ich Freunde habe die an nem Wettbewerb teilnehmen aber absolut scheisse sind (letztes Wochendende, war hier von ner Musikschule n Talentwettbewerb und ich hab hinterher auch ner Band aus freunden von mir gesagt das sie scheisse Klingen, das ich wen anders wählte), dann wähl ich sie nicht, weil die Wettbewerbsidee nicht unterspülen mag.

EDIT: Du kannst aber in einem Wettbewerb indem es um Musik geht nicht wirklich instrumentaluntermalung mit Wahlbeeinflussung gleichsetzen? Glaube ich. oder?

Ja.
    Geändert von Chaik (16.03.2007 um 18:55 Uhr)