mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 163

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die nächste Runde bei MMXSDS kommen? (Mehrfachauswahl aktiviert!!!)

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • flowster

17 30,91%
  • Lifthrasil

22 40,00%
  • Dennis

18 32,73%
  • Don Cuan

9 16,36%
  • Hunter909

15 27,27%
  • kate@net

19 34,55%
  • Ynnus

16 29,09%
  • Kopp

30 54,55%
  • one-cool

7 12,73%
  • The_question

17 30,91%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man könnte die Wahloptionen noch mit Link zum Song versehen, wie in der letzten Umfrage. Das würde es den Wählern einfacher machen, sich ein Urteil zu bilden.

Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Man könnte die Wahloptionen noch mit Link zum Song versehen, wie in der letzten Umfrage. Das würde es den Wählern einfacher machen, sich ein Urteil zu bilden.
    Wollte ich ja machen, aber dank der Umstellung von ftp.com-gf.de auf www.com-gf.de sind die Links einfach zu lang. Da ich ein Fetischist davon bin, Dateien alle sauber und ordentlich und vor allem GLEICH betitelt zu haben, müsste ich also, um die Links reinzustellen, die Songs umbenennen - das müsste ich dann aber für alle Mottoshows und Casting machen und dafür bin ich schliechtweg zu faul, weil ich die Links nicht nur dann auf dem Server, sondern auch in den Postings anpassen müsste.

Also guckt einfach in das erste Posting des Threads, das ist wohl genauso einfach.