Das du sowas zeigt, ist doch schon ein Indiz für beginnende Berühmtheyt.
Ich denke, Chaik würde glücklich sein.
flowster
Lifthrasil
Dennis
Don Cuan
Hunter909
kate@net
Ynnus
Kopp
one-cool
The_question
Das du sowas zeigt, ist doch schon ein Indiz für beginnende Berühmtheyt.
Ich denke, Chaik würde glücklich sein.
Das tolligste Lied (vom Lied selber her) hatte Dennis
Eindeutig
Wer am besten gesungen hat kann ich nicht so eindeutig sagen ^^"
Da gab es mehrere
wär wieder ein teurer Spaß geworden
。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
So.. dann geb ich auch mal noch meine letztem Bewertungen ab:
kate@net:
Gefällt mir sehr gut diesmal, besonders die Arbeit, die du dir gemacht hast, mit dem Regen im Hintergrund und den eingespielten Melodieteilen. Und pfeifen kannst du auch nochAchja, gesanglich find ich dein Lied auch ziemlich stark!
Nur das mit dem rollenden r solltest du noch etwas üben
Kopp (zum 2.):
Kaum vorstellbar, dass du beide Stimmen singst. Aber selbst wenn du nur eine der beiden wärst, würde es mir sehr gut gefallen. Und mit den beiden Stimmlagen zeigst du deine Vielfältigkeit. Wenn auch nicht ganz so klasse wie der erste Track (der leider nicht gilt), bist du für mich trotzdem ganz stark der Favourit hier!
one-cool:
Von dir hab ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Zwar ganz nett, aber überzeugen konntest du mich dieses Mal nicht so recht.
The_question:
Schönes Lied, gut gesungen, klasse! Zwar verlässt dich ab und zu deine Stimme, aber da lässt sich problemlos drüber weg sehen. Mir gefällt es, rette die Welt, Junge!
Und jetzt muss ich mal nur noch schauen, wem ich meine Stimme gebe![]()
Wieder danke für die kritik, aber was ich sagen wollte. Den fehler habe ich leider schon sehr lange. Versuche das auch irgendwie hin zu bekommen, aber irgendwie klappt das bei mir nicht. Keine Ahnung. Mein Chorleiter wird von meinem Sprachfehler regelmäßig in den Wahnsinn getrieben. Nach al den Jahren glaubt er wohl ich mach das extra.
Wenn einer irgendeine Übung kennt, wie man ein rollendes r lernen kann, kann er mir ja einen Tipp geben. Ich versuch mich ja immer noch zu bessern. Will ja das die Leute mich verstehen^^
Könnten wir nicht diesmal schon vorher erfahren, was das Motto ist? Wenigstens per PM. Ich habe die nächsten Wochen recht viele Klausuren und so, weil es aufs Abi zugeht und da wäre es ganz gut, wenn ich mir wenigstens schon Gedanken dazu machen könnte, was ich singen kann...
Mir persönlich würde es auch nicht wirklich viel ausmachen, wenn ich mir die mühe dann umsonst gemacht hätte, weil ich nicht weiter komme. Ich wollte eh noch für ein paar freunde was einsingen^^ Wüsste auch schon was. Wäre nur gespannt ab das zum Motto passt.
jo konnte nix einschicken, irgendwie hatte ich keinen bock, das motto war irgendwie doof und ich hab im moment kaum zeit für gar nix, sorry.
ich wähle flow und don pedo
Nur sechs Stimmen zu einem Nicht-Rausflieg-Platz \o/
Hands down, der Beitrag war schlecht und für den Nicht-Connaisseur (okay, die alte Version kannte ich auch nicht sooo viel länger) und ohne Begleitung nicht ansprechend.
Wieso habe ich nicht den Fresh Prince of Bel Air genommen /0\?
Man könnte die Wahloptionen noch mit Link zum Song versehen, wie in der letzten Umfrage. Das würde es den Wählern einfacher machen, sich ein Urteil zu bilden.![]()
Wollte ich ja machen, aber dank der Umstellung von ftp.com-gf.de auf www.com-gf.de sind die Links einfach zu lang. Da ich ein Fetischist davon bin, Dateien alle sauber und ordentlich und vor allem GLEICH betitelt zu haben, müsste ich also, um die Links reinzustellen, die Songs umbenennen - das müsste ich dann aber für alle Mottoshows und Casting machen und dafür bin ich schliechtweg zu faul, weil ich die Links nicht nur dann auf dem Server, sondern auch in den Postings anpassen müsste.
Also guckt einfach in das erste Posting des Threads, das ist wohl genauso einfach.
Mhhhh.... wäre schon mal geil!Zitat von Viddy
Zitat
Auch wenn sich das jetzt fieß anhört kann man einen Kontest mit mehr als einer Weise für sich entscheiden. Es gibt eben Menschen, die haben eine gute Stimme. So wie unser Kopp zum Beispiel. Aber was nutzt das wenn nur ca. 30 Leuten den Thread effektiv lesen und mitverfolgen?Zitat
Dann gibt es Leute wie mich. Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich nicht gut singen kann. Aaaaaber.... ich nutze ein Mittel, dass ich schon von meinem Beruf her kenne.
PR
Freundeskreis, Bekanntenkreis und Leute aus dem Forum ansprechen ihnen sagen "Hey schau doch mal in den Thread da rein" und bäääng.... man steigert die Zahl der Leser und gleichzeitig platziert man seinen Fanclub in der Südkurve, die für einen Stimmung machen, wie andere Leute ansprechen und und und.... das Dieter Bohlen Prinzip. Jeder findet ihn scheiße aber er ist in aller Munde und so nicht aus den Charts zu bekommen, da jeder wissen will, warum der so scheiße ist^^
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Klasse, find ich echt scheiße, auf Deutsch gesagt. Wenn man einem Kumpel oder einem besten Freund bescheid sagt, dass man bei ner Karaoke mitmacht, und der sich dafür interessiert und sich das mal ansieht und dann für einen stimmt, seh ich das nicht als Problem. Aber wenn man das großflächig macht und damit das Ergebnis frisiert, ist das ein absolut arschiges Verhalten.
Hier geht es um Gesang und nicht um Gewinnen um jeden Preis. Was nützt es dir, eine Runde weiter zu kommen und genau zu wissen, dass du nicht mit deinem Gesang sondern mit Connections weiter gekommen bist, und damit andere Leute rauswirfst, denen es hierbei um das Singen gegangen ist? Was nützt dir selbst der Sieg am Ende, wenn du genau weißt, dass du gesanglich keine Chance gegen den Zweitplatzierten hattest? Und das ist hier immerhin keine toternste Sache wo es um das große Geld oder den Erfolg geht sondern eher um den Spaß am Singen. Und den nimmst du den anderen Kandidaten, indem du das Ergebnis verfälscht.![]()
Gut, naja... hmm ich weiß nich...
Ich sags mal so: Gracia hat es am Ende nichts gebracht, sich ins Finale zu kaufen, naja ihrem Manager ne dicke Anzeige.
Es stimmt aber wirklich. Ich meine... In gewisser Weise is PR kein Problem. Aber, wenn man echt nur für dich stimmt, weil du DER Lifthi mit ner längeren Forengeschichte bist, dann is das für Leute wie Steve, die ja nunmal niemand kennt wirklich schwer und unfair.
Und bei dir is es wirklich offentsichtlich... *hust* NICHT DEN VOTES ENTSPRECHEND...![]()
Es wäre vielleicht gar keine doofe Idee, der Jury ein wenig mehr MACHT zu geben. DO ya copy?Zitat