mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 165

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die nächste Runde bei MMXSDS kommen? (Mehrfachauswahl aktiviert!!!)

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • flowster

17 30,91%
  • Lifthrasil

22 40,00%
  • Dennis

18 32,73%
  • Don Cuan

9 16,36%
  • Hunter909

15 27,27%
  • kate@net

19 34,55%
  • Ynnus

16 29,09%
  • Kopp

30 54,55%
  • one-cool

7 12,73%
  • The_question

17 30,91%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Nachträglich kann man nicht mehr mitmachen gell?
    Nachdem jeder Teilnehmer bis hierhin schon 3 Lieder eingesungen hat - nein. Musst du leider auf die Zweite Staffel warten.

Warten... warten... gutes Stichwort... Dimitrij?

Verlänger die Frist!

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Verlänger die Frist!
    Spinnst du? Jetzt wurde schon genug verlängert. Und steel gibt doch immer als letzter ab.

Bin auch dafür, um die Sache nicht wie ein Kaugummi noch mehr zu ziehen, diese Runde mal zu schließen. Wer bis hierhin noch nichts eingesungen hat ist entweder sehr krank und dann tut es mir ehrlich leid für die Person, oder hat sich einfach keine Zeit dafür nehmen wollen. Soooo lange dauert es nun auch wieder nicht, ein Lied einzusingen. Und immerhin, dabeisein und einen Song abgeben ist besser als sich garnicht zu melden. Von daher, die Frist war lange genug, finde ich.

hm, war abgabe frist nich vor Kurzem?

(dang, würde gern mein Lied nochma verbessern, aber diese verdammten Klausuren. >_<", zwei Versuche ein Lied aufzunehmen sind einfach zu wenig. Vll kann ich das in der nächsten runde nachholen xD)

Verlängerung gibts keine mehr. Entweder Dimitrij hats bis Mitternacht eingeschickt oder er hat Pech gehabt. Dann folgen JuryMeinungen und Umfrage.

Je nachdem fliegen dann 2-3 Leute raus, sodass wir in der nächsten Show 7 Kandidaten haben.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Verlängerung gibts keine mehr. Entweder Dimitrij hats bis Mitternacht eingeschickt oder er hat Pech gehabt. Dann folgen JuryMeinungen und Umfrage.

Je nachdem fliegen dann 2-3 Leute raus, sodass wir in der nächsten Show 7 Kandidaten haben.
    Macht aber diesmal ein endgültiges Datum fest. Ich habe die Aufnahme noch schnell letzte Woche vor der Heimfahrt gemacht, weil Montag Abgabe sein sollte. Ich lese am Dienstag nochmal und sehe, dass die Frist auf Freitag verlängert wurde. Und liege dann auch noch mit der Wette richtig, dass nochmal bis heute verlängert wird, wenn ich diesen Freitag wieder reingegangen bin...

Nehmt zwei Wochen oder so, ohne Diskussion, ohne Änderungen.

Ynnus hatte es schon gut erklärt, warum man sowas verlängert
    Vor allem brauchst du ein sicheres Teilnehmerfeld. Wenn dann nur 5 Leute was einschicken, brauchst du gar nicht weiter zu machen, weil das keine Menge nach 2 Runden ist, mit der du effektiv weiterarbeiten kannst.

Vor allem, von Montag bis Freitag hättest du dann doch genug Zeit gehabt, deine Aufnahme zu überarbeiten (ja, auch das wollen wir gewährleisten), wo ist das Problem? Ich meine, am Anfang war es relativ kurz, die Phase. Da wurde sich beschwert, jetzt war sie länger... aber jedem Recht machen kann ich es nun mal nicht. Dann doch lieber Zeit um eine gute Aufnahme hinzubekommen.
    Geändert von Viddy Classic (11.03.2007 um 20:50 Uhr)

Vor allem, von Montag bis Freitag hättest du dann doch genug Zeit gehabt, deine Aufnahme zu überarbeiten (ja, auch das wollen wir gewährleisten), wo ist das Problem? Ich meine, am Anfang war es relativ kurz, die Phase. Da wurde sich beschwert, jetzt war sie länger... aber jedem Recht machen kann ich es nun mal nicht. Dann doch lieber Zeit um eine gute Aufnahme hinzubekommen.
    Hatte ich zuhause leider nicht, weil ich dort keinen funktionierenden Rechner zur Aufnahme/Bearbeitung habe. Und hier hat mir der Bock gefehlt, weiter dran rum zu schrauben.

Wir sind jetzt noch 10 Kandidaten... heißt das, es fleigen diese runde drei raus?

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Wir sind jetzt noch 10 Kandidaten... heißt das, es fleigen diese runde drei raus?
    Richtig. Sind ja schon 3 weg, macht eine Miese von 6 Kandidaten, die sich diese Runde verflüchtigt haben. Scheint viel zu sein, aber in Anbetracht dessen, dass sich der Contest ja auch nicht ein halbes Jahr hinziehen soll... arbeite ich mal meine Kritiken aus

Ja Psychologische Wirkung ftw, wenn trotzdem einige nichts einschicken, und sich dann einige benachteiligt fühlen.

flowster > 2 von Millionen von Sternen (2raumwohnung) [Hypovereinsbank]
    Dass du am Anfang übersteuert hast, wird dir ja nicht zum ersten Mal gesagt - zum Ende des Liedes steigerst du dich aber stark.
    Auch, wenn ich kein Fan von 2raumwohnung bin, das Lied ist recht okay, es steht dir. Die ganze Musikrichtung steht dir. Gefühlvoll, ruhig, mit einem träumerischen Text. Hast dich auf jeden Fall besser präsentiert, als in der letzten Runde.

Lifthrasil > Holding Out For A Hero (Bonnie Tyler) [Hero Aftershave Werbung]
    Ich bin ein Fan von dir, das weißt du Aber nicht, weil du die Töne triffst oder das rhythmische Feingefühl hast, das wäre nämlich gelogen. Aber du hast irgendein Charisma in deiner Stimme - wobei es dieses Mal kaum rüber kommt. Klingt eher runtergesungen, weil du noch im Contest bist. Dieses Mal könnte es mit dem Weiterkommen aber knapp werden, auch wenn dein "sure" immer wieder putzig klingt.

Dennis > Duck Tales Theme
    So viele geniale Möglichkeiten wurden mit den TV-Themes offengelassen, wie Darkwing Duck, die Gummibärenbande und Konsorten und wenigstens du bist drauf eingestiegen. Und mit Bravour meisterst du auch diese Aufgabe, es gibt eigentlich nichts zu beanstanden. Du bist sicher mit deiner Stimme, hast Ausdruckskraft und triffst die Melodie. Hat mir gut gefallen!

Don Cuan > Mr. Clean Commercial Theme [Mr. Clean Werbung]
    Don Cuan schwingt den Wischmop und putzt das Haus, singt dabei dieses Lied. Da hat auf jeden Fall die Melodie im Hintergrund gefehlt, denn so klingt es, als würdest du versuchen zu rappen. Stark war das nicht, das ist Sprechgesang. Habe schon Besseres von dir gehört...

Hunter909 > Where Did You Sleep Last Night (Nirvana) [Mars Werbung]
    Das ich Nirvana allgemein nicht toll, sondern eher überbewertet finde, ändert nichts an der Tatsache, dass du deinen guten Lauf beibehältst. Das Lied zieht sich zwar ein wenig hin und wirkt eintönig, aber dafür kannst du ja wenig, das liegt am Lied. Dir fehlt ein wenig das charismatische, das einzigartige in der Stimme, aber schlecht war es nicht, ganz und gar nicht.

kate@net > Singing In The Rain (Gene Kelly) [Citroën Werbung]
    Power ist da wirklich hinter. Für deine englische Aussprache kannst du nichts... also nicht wirklich. Naja... vielleicht doch Aber du hast dir deinen Akzent ja nicht ausgesucht. Mich hast du mit diesem Lied vollends überzeugt - du steigerst dich von Runde zur Runde. Zwar reicht das in meinen Augen noch nicht für den Sieg, aber wenn du so weitermachst wie hier, dann könnte da durchaus das Finale bei rausspringen!

Ynnus > When You Say Nothing At All (Ronan Keating) [Notting Hill Theme]
    Du scheinst dir die harsche Kritik, die du in der letzten Runde hast einstecken müssen, wohl zu Herzen genommen, denn auch du lieferst deinen stärksten Beitrag ab. Deutlich sogar. Zwar wird nicht jeder Ton getroffen, aber du bringst deine sehr eigene Stimme sehr zur Geltung, die irgendwo zwischen Scott Stapp und Brad Roberts liegt, wenn auch eine Oktave höher. Austrahlung ist vorhanden und dieses Mal wars sogar mehr als erträglich. Hut ab!

Kopp > Tonight You Belong To Me Patience and Prudence) [eBay Werbung]
    Sowohl sicher in deiner normalen Stimmlage, als auch beim Eunuchen. Das soll dir erst einmal einer nachmachen. Ohrwurmfaktor, ohne Makel gesungen. Meine Stimme hast du sicher und mehr gibts auch leider gar nicht zu sagen.

one-cool > Are You Gonna Be My Girl (Jet) [Vodafone Werbung]
    Wenn einer in dieser Runde mein Mitlied verdient hat, dann du. Da ich weiß, was du für einen Zeitdruck hattest, du dich aber so sehr auf das Lied gefreut hast. Ich weiß, du hättest noch einiges mehr aus dem Lied rausholen können.
    Dennoch hast du es geschafft, dem Lied deine eigenen Note aufzusetzen - was keinesfalls schlecht ist. Ganz im Gegenteil, da das auch schon bei den Ghostbusters sehr gut geklappt hat. Mir hat es gefallen, im Vergleich zu anderen Kandidaten ist es dennoch nur Mittelfeld. Hoffen wir, dass die Zuschauer dir gnädig sind

The_question > Ich rette die Welt (Madsen) [Caritas Werbung]
    Nach dem wenig melodiereichem Song aus der ersten Mottoshow zeigst du es allen Kritikern, nicht nur, dass du auch deutsch kannst, sondern auch richtig singen kannst. Deine Stimme kommt hier voll zur Geltung und das ist ein gutes Zeichen, auf jeden Fall. Hier im Contest ist noch einiges drin für dich, mein Freund. Das kann noch ein ganz großes Ding werden!

Chaik > Ach nee, du bist ja schon raus

Die UMFRAGE ist offen und endet am Freitag!
    Geändert von Viddy Classic (12.03.2007 um 13:45 Uhr)

kate@net > Singing In The Rain (Gene Kelly) [Citroën Werbung]
    Power ist da wirklich hinter. Für deine englische Aussprache kannst du nichts... also nicht wirklich. Naja... vielleicht doch Aber du hast dir deinen Akzent ja nicht ausgesucht. Mich hast du mit diesem Lied vollends überzeugt - du steigerst dich von Runde zur Runde. Zwar reicht das in meinen Augen noch nicht für den Sieg, aber wenn du so weitermachst wie hier, dann könnte da durchaus das Finale bei rausspringen!
    Würde mich selbst zwar nicht ganz so positiv einschätzen, aber danke. Ich bin ja selbst immer mein kritischster Bewerter. Habe mich diesmal wie gesagt wirklich angestrengt und die Bewertung mit der kann man wirklich gut leben.
    Das in der Sieg haben übrigens meine Freunde dazu gesagt. Wenn Es noch was negatives gibt und das noch in die Sig passt steck ichs auch rein^^
    Bis dann... Kate

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Würde mich selbst zwar nicht ganz so positiv einschätzen, aber danke.
    Ich fand dich auch sehr gut, ich denke, du wirst es bis ins Finale schaffen

Nya, diesmal gabs viele, die mir gefallen haben, aber der Beste ist eindeutig Kopp. Ich gründe einen Fanclub, glaube ich...
    Er singt nicht nur richtig (sogar den hohen Teil, wow^^) sondern auch noch Lieder, die ich total mag.
    Der Tenacious D - Track war auch klasse!

Zitat Zitat
    Chaik > Ach nee, du bist ja schon raus
    Die waren Genies werden erst nach ihrem Tod bekannt.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Die waren Genies werden erst nach ihrem Tod bekannt.
    Ich dachte, dein Kadaver liegt schon bei uns im Bad, also wird es für dich Zeit, endlich mal bekannt zu werden, Junge.

Ich hab gewählt...
    Hunter909
    Kopp
    Kate@Net
    The_question

jo...!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Das du sowas zeigt, ist doch schon ein Indiz für beginnende Berühmtheyt.

Ich denke, Chaik würde glücklich sein.

Das tolligste Lied (vom Lied selber her) hatte Dennis
    Eindeutig

Wer am besten gesungen hat kann ich nicht so eindeutig sagen ^^"
    Da gab es mehrere

wär wieder ein teurer Spaß geworden
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

So.. dann geb ich auch mal noch meine letztem Bewertungen ab:

kate@net:
    Gefällt mir sehr gut diesmal, besonders die Arbeit, die du dir gemacht hast, mit dem Regen im Hintergrund und den eingespielten Melodieteilen. Und pfeifen kannst du auch noch Achja, gesanglich find ich dein Lied auch ziemlich stark! Nur das mit dem rollenden r solltest du noch etwas üben

Kopp (zum 2.):
    Kaum vorstellbar, dass du beide Stimmen singst. Aber selbst wenn du nur eine der beiden wärst, würde es mir sehr gut gefallen. Und mit den beiden Stimmlagen zeigst du deine Vielfältigkeit. Wenn auch nicht ganz so klasse wie der erste Track (der leider nicht gilt), bist du für mich trotzdem ganz stark der Favourit hier!

one-cool:
    Von dir hab ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Zwar ganz nett, aber überzeugen konntest du mich dieses Mal nicht so recht.

The_question:
    Schönes Lied, gut gesungen, klasse! Zwar verlässt dich ab und zu deine Stimme, aber da lässt sich problemlos drüber weg sehen. Mir gefällt es, rette die Welt, Junge!

Und jetzt muss ich mal nur noch schauen, wem ich meine Stimme gebe