^^ so...
also Aufpassen: Ich BIN der Trulla...
die Kinder hört man nur ganz leise...
Ich habe das 2stimmig aufgenommen, kann wohl so hoch singen.
Das Lied heißt: Tonight You Belong To Me
Interpret: Patience and Prudence
Werbung: Ebay.
Kopp
flowster
Lifthrasil
Dennis
Don Cuan
Hunter909
kate@net
Ynnus
Kopp
one-cool
The_question
^^ so...
also Aufpassen: Ich BIN der Trulla...
die Kinder hört man nur ganz leise...
Ich habe das 2stimmig aufgenommen, kann wohl so hoch singen.
Das Lied heißt: Tonight You Belong To Me
Interpret: Patience and Prudence
Werbung: Ebay.
Kopp
Das war in gewisser Weise ein Kompliment, aber irgendwie auch nicht:
+Ey, du singts sooo gut, das ich das nich unterscheide.
-Ich würde Kopp nie mit einem kleinen Eunuchen verwechseln ;_;
Kopp.
Wie auch immer. Ich hoffe jetzt ist alle klar. und naja... Vielleicht kann ich das "Dude (I totally miss you)" ja auch nochmal irgendwo anders verwenden.
Kopp
Oh mein Gott. Kopp ich wusste ja das du ein Eunuch bist...aber DAS?! O_O!!!!1
Nahahasjashjk hätte bestimmt verwendung für deine Stimme![]()
Nochmal um mich zu verteidigen , ich bin erkältet gewesen bzw. bin es immer noch , aber musste ja irgendwie eine Aufnahme hinkriegen
Aber Kopp ist sowieso der beste , du Eunuch..du ^^ ....
In der nächsten Runde falls ich da noch hinkommen sollte (*hoff*) werde ich mal versuchen das mit der Lautstärke des Gesanges besser hinzubekommen , ich hatte diesmal auch echt keine Zeit , ich muss meinen verdammten Praktikumsbericht schreiben (man das hört sich aber so nach tausend ausreden an^^.....)
Kopp gewinnt und gut ist ;P
"Verteidigen"? o_O
Also imo war dein Lied sogar das bisher beste dieser Runde! o_O Kann sein, dass da auch etwas die Liedwahl geholfen hat, aber jedenfalls klingst du kaum schlechter als das Original, der alte Nuschler.
Also lass das komische Selbstmitleid, werde lieber wieder gesund und rocke Kopp aus dem Contest.
Und großes Lob auch an DK, bevor ich's vergesse. ^^ Ganz großes Kino, bzw. Radio!![]()
sagte ich schon, dass meine Stimme derzeit absolut für den Arsch is?
Hätte in Ungarn nich so derbe auf den Putz hauen sollen.
Maybe wechsel ich einfach wieder das Lied spontan XD
Steve (aka Hunter909) ist in meiner Band (aka The Consorrows) und hat heute eine tolle Idee gehabt!
Dafür dankeschön.
Und ... hier rockt niemand wen ausm Contest ^^...
Sonst rauchen hier bald tote Vögel!!!!
Kopp
Geändert von Kopp (06.03.2007 um 17:05 Uhr)
Hehe doch du wirst mich rausrocken , aber ....ich werd mein bestes geben !
und vorallem wieder gesund werden !!
danke drunken monkey![]()
Joa, 4 Kandidaten fehlen noch... 2 haben nicht einmal einen Titel genannt.
Ich hoffe, dass das wirklich krankheitsbedingt ist und gebe die letzte Verlängerung bis Sonntag Abend. Dann ist aber auch wirklich Schluss!
Bei mir is momentan irgendwo Stress und ich habe auch jetzt nicht gerade ein sooo passendes Lied gefunden. Also danke der Erinnerung, aber ich gehe mal davon aus, dass das nichts mehr wird. Danke~
http://rapidshare.com/files/20319681/tq002.rar.html
so.. is leicht verschoben an den Refrainstellen, aber man hörts raus...
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Also ich muss sagen, TQ hat mich in dieser Runde am meisten überzeugt. Nichts gegen Kopp und seine Experimente, aber Jungen sollten nicht so hoch singen. Vorallem nicht, wenn es sich dann so anhört. Wirklich auch etwas beeindruckend, aber nicht wirklic schön anzuhören. Tut mir leid...
Ich hoffe das Bisschen Kritik wird jetzt nicht negativ aufgefasst. Aber ist halt meine meinung und ich verbieg die mir nicht so schnell...
Nö! ^^ Kritik is immer gut.
Is mir iwie auch aufgefallen, dass es zwar irgendwie lustig ist, aber keinerlei schön klingt. Da die Bewerbungszeit ja erst 2 Mal abgelaufen is, mach ich mal was neues.
Mal schauen, was ich noch auf die Beine stell.
Kopp
Geändert von Kopp (11.03.2007 um 09:29 Uhr)
Es sollte ohnehin mehr Kritik und Wertung von außen geben, wenn nur zwei oder drei Jurys ihre Meinung schnell kundtun ist das ein wenig... brotlos.
Deshalb folgt nun auch von mir die Kritik. Muhei!
Achtung, dies ist keine Jury-Kritik, sondern meine persönliche Meinung!
flowster: Uh, deinen Gesang ist viel zu mächtig dafür dass du nur sehr leise singst. Da vibrieren die Lautsprecher schon fast und sehr wohlklingend isses nicht gerade, schade, denn die Töne triffst du ziemlich präzise
Lifthrasil: Das merkwürdige ist, dass du vom Verlauf her ziemlich korrekt durchsingst. Nur leider in der falschen Tonlage und rhythmisch ziemlich durcheinander.
Don Cuan: Hat das Lied eine Melodie? Wenn ja, dann hast du die nicht rübergebracht.
Hunter909: Deine Stimme hat einen sehr eigenen Stil, nur leider war sie dieses Mal ein wenig leise. Gesanglich ansonsten sehr topp.
Kate@Net: Wow, da steckt Power dahinter. Sehr schön gesungen!
Ynnus: Stellenweise stimmts mal, stellenweise wieder nicht. Hast dir eigentlich ein schönes Lied ausgesucht, aber du singst es mit zu aggressiver Stimme, das ganze ist ja schon fast eine Ballada, da kann man nicht mit dem Schlagbohrer hin.
Kopp: Es ist eigentlich nur zu bewundern wie konsequent aber durchweg richtig du das ganze durchsingst. Drei Daumen:![]()
![]()
one-cool: Sowas muss man zwar mit Elan singen, bei dir war das aber stellenweise ein wenig zu viel, sodass es stellenweise leicht chaotisch rüberkam. Naja, ist trotzdem gelungen!
The_question: Hättest ruhig ein wenig lauter singen können, ich weiß doch, dass du mehr Volumen in der Stimme hast. Denn tonal und rhythmisch ist es ja eigentlich sehr gut geworden. Zum Teil hatte ich aber Mühe, deine Stimme aus der Musik rauszuhören.
Hey danke. Zusammen mit anderen Kritiken die ich schon bekam, kann ich ja diesmal zufrieden sein. ich dachte schon es wäre etwas seltsam anzuhören, weil meine Stimme ja jetzt wieder richtig schön hoch singen kann. Die vorherigen Male ging das ja wegen Krankheit nicht. War schon bei bitte bitte leicht verschnupft. Aber wirklich danke. Bin froh, dass man sich mit meiner Sopranstimme auch anfreunden kann.
Naja ich hab ja auch genug arbeit da rein gesteckt. Das nächste mal versuche ich lieber eine karaoke-verion zu bekommen, das hört sich besser an und ist nicht so umfangreich bei der bearbeitung... (fünf Stunden an so was zu sitzen ist schon extrem...)
Aber lassen wir das versteckte eigenlob. Richtig perfekt ist es ja nicht geworden und ich hätte es fast nicht eingeschickt...
Ok ansonsten Sstimme ich deiner kritik größtenteils zu. Das Rauschen bei flowster ist mir leider auch aufgefallen.
Achja und Kopp. Warum machst du dir die Mühe es nochmal zu singen. Du kommstn doch eh weiter. Obwohl das erste Lied nicht in die Wertung einfließen sollte, wird sich ja eh doch keiner daran halten. Also amch dir keine Sorgen. Steck lieber etwas mehr Energie ins nächste Lied dann.
Ja ihr habt alle Recht... !111111 Ich kritisiere auch mal:
flowster: "Ja... wie gesagt, der Anfang haut erstmal rein, aber der Rest is ziemlich genial geworden!"
Lifthrasil: "Sry aber ^^... ähm.. ja! *hust* Ich fands nich so gut!"
Don Cuan: "RoXxX... Alleine schon weil du der Mann mit dem roten Shirt bist!"
Hunter909: "Bester! <3. Naja, ich kann dich nicht kritisieren! ^^"
Kate@Net: "Geschmackssache. Es gibt eine Sache, die ich wirkich nich mag, und die würde ich auch bei Steve kritisieren *nachobenluscher* Ich persönlich hasse es, wenn jemand wayne statt rain singt, also das so... Weichmacht? Aber diese Atmosphäre fand ich klasse ^^ Wirkte so, es regnet und ich hau den Plattenspieler an, kratzt zwar, hat aber Stil."
Ynnus: "Das gute ist, da du die Töne ziehst, is der richtige Ton immer dabei!^^. Ansonsten war das eindeutig dein bester Beitrag!"
Dennis: "Diese Runde der Beste... Das fand ich so genial. Okay, ein wenig powerless, aber Ducktales!"
one-cool: "Ich hab SOOOOOOOOOOOOOO viel erwartet... aber irgendwie... Satz mit X. Das GO am Anfang hat den Flowster Effekt, das macht erstmal alles ein bisschen kaputt"
The_question: "Wäre der Gesang nich verschoben, wäre das der beste BeitragWirklich toll gemacht!"
Kopp: "Ich steh zu mir! Ich fands wenigstens lustig ._."
Kopp
Entschuldigt, aber ich bin froh, dass ich überhaupt gesungen habe, denn mir war ehrlich nicht danach.
Für mich gehts mit der Laune grad stark nach unten, da ich mich nun doch von meiner Freundin getrennt habe.
Aber danke. Ich bin froh, dass es so gut gefällt.
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Nachträglich kann man nicht mehr mitmachen gell?
Sowas gabs in einem anderen Forum auchmal, das war voll die Gaude!
Kingdom Hearts<3