Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
Kate@Net: Wow, da steckt Power dahinter. Sehr schön gesungen!
Hey danke. Zusammen mit anderen Kritiken die ich schon bekam, kann ich ja diesmal zufrieden sein. ich dachte schon es wäre etwas seltsam anzuhören, weil meine Stimme ja jetzt wieder richtig schön hoch singen kann. Die vorherigen Male ging das ja wegen Krankheit nicht. War schon bei bitte bitte leicht verschnupft. Aber wirklich danke. Bin froh, dass man sich mit meiner Sopranstimme auch anfreunden kann.
Naja ich hab ja auch genug arbeit da rein gesteckt. Das nächste mal versuche ich lieber eine karaoke-verion zu bekommen, das hört sich besser an und ist nicht so umfangreich bei der bearbeitung... (fünf Stunden an so was zu sitzen ist schon extrem...)

Aber lassen wir das versteckte eigenlob. Richtig perfekt ist es ja nicht geworden und ich hätte es fast nicht eingeschickt...

Ok ansonsten Sstimme ich deiner kritik größtenteils zu. Das Rauschen bei flowster ist mir leider auch aufgefallen.
Achja und Kopp. Warum machst du dir die Mühe es nochmal zu singen. Du kommstn doch eh weiter. Obwohl das erste Lied nicht in die Wertung einfließen sollte, wird sich ja eh doch keiner daran halten. Also amch dir keine Sorgen. Steck lieber etwas mehr Energie ins nächste Lied dann.