mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 163

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die nächste Runde bei MMXSDS kommen? (Mehrfachauswahl aktiviert!!!)

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • flowster

17 30,91%
  • Lifthrasil

22 40,00%
  • Dennis

18 32,73%
  • Don Cuan

9 16,36%
  • Hunter909

15 27,27%
  • kate@net

19 34,55%
  • Ynnus

16 29,09%
  • Kopp

30 54,55%
  • one-cool

7 12,73%
  • The_question

17 30,91%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    BTW: Kopps Song kann ich nicht annehmen. Es gehört zwar zum Soundtrack, der Theme von "Pick Of Destiny" ist aber der Song "POD", nicht "Dude, I Totally Miss You", habe ich ihm auch schon per PN mitgeteilt.

Das wäre dann wirklich außerhalb der gesetzten Grenzen ein beliebiges Lied des Soundtracks zu nehmen
    Oha, das finde ich jetzt aber hart. Auch wenn er ne harte Konkurrenz ist und meiner Meinung nach der vorzeitige Sieger des Contests und ich deshalb froh sein sollte, wenn dieses Lied nicht gewertet werden darf - find ich es trotzdem schade. Super gesungen und toller Song. Vor allem so viel Aufwand beim Aufnehmen und doppelt eingesungen und mit den Instrumenten... Schade.

Zitat Zitat
    Hm... ich hab ihre Datei jetzt vom sendspace-Server und vom ComGF-Server geladen, und mehrere Player spielen beide Dateien wunderbar ab...
    Vielleicht ist bei dir bloß beim Download ein Fehler aufgetreten?
    Bei mir geht der Song leider auch nicht. Download war eigentlich okay, die Datei will dann aber nicht abspielen...
    Geändert von Ynnus (04.03.2007 um 20:04 Uhr)