Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die nächste Runde bei MMXSDS kommen? (Mehrfachauswahl aktiviert!!!)
- Teilnehmer
- 55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
flowster
-
Lifthrasil
-
Dennis
-
Don Cuan
-
Hunter909
-
kate@net
-
Ynnus
-
Kopp
-
one-cool
-
The_question
-
Legende
@kate: Deine Datei scheint leider fehlerhaft zu sein. Bei mir lässt sie sich zumindest nicht abspielen ._.
So... bevor ich nachher wieder vor einer mir zu langen Songliste stehe und zu faul bin was dazu zu sagen, hau ich jetzt mal ein paar Bewertungen raus:
@Dennis:
Konstante Leistung, wie immer
. Allerdings bin ich der Meinung, dass du in das Lied noch etwas mehr Elan hättest reinlegen können. Ich hab bei dir nicht das Gefühl, dass du Spaß hast beim singen. Und gerade bei einem Lied wie Ducktales sollte das doch der Fall sein 
@Don Cuan:
Was ist das denn für ein Lied? 
Erst Mal Respekt, dass du den meiner Meinung nach recht schnellen Text so unfallfrei über die Lippen bekommen hast
.
Singen kannst du allerdings nicht, sorry 
@flowster:
Wie auch andere schon gesagt haben, hast du den Anfang leider etwas versaut, da du zu stark ins Mikrofon gepustet hast. Aber ansonsten ist dir das Lied wirklich sehr gut gelungen. Gefällt mir weitaus besser als dein letzter Beitrag, weiter so! 
@hunter909:
Leider ist deine Gitarre lauter als dein Gesang. Und das, was ich davon höre, klingt für mich auch wieder so gequält
. Es mag vielleicht am Lied liegen, aber wirklich gefallen tut es mir nicht. Tut mir leid.
@Kopp:
Wow!
Junge, du bist ein echter Wahnsinnskerl! Tolles Lied, sehr emotional gesungen (ich hab sogar eine Gänsehaut bekommen!), einfach nur geil! Für mich bist du bisher der Favourit!
@Lifthrasil:
Du steigerst dich von Runde zu Runde, alle Achtung! War es beim letzten Mal noch dein Charme, der dir meine Stimme eingebracht eingebracht, so kommt dieses Mal noch deine Leistung hinzu. Hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe sehr, dass du noch eine Runde weiter kommst
.
@Ynnus:
In der letzten Show hast du mir ja nicht so gut gefallen, aber dieses Mal hast du dich ne ganze Ecke gesteigert. en Ronan hast du, wie ich finde, ganz gut rüber gebracht
. Meine Stimme wirst du daher in dieser Runde bekommen.
Und um es noch mal klar zu machen: Das ist jeweils nur meine eigene Meinung und stellt in keinster Weise irgendeine Entscheidung dar!