Was habt ihr in dieser Runde nur mit den Liedtiteln?
"Holding Out For A Hero" heißt es![]()
flowster
Lifthrasil
Dennis
Don Cuan
Hunter909
kate@net
Ynnus
Kopp
one-cool
The_question
Was habt ihr in dieser Runde nur mit den Liedtiteln?
"Holding Out For A Hero" heißt es![]()
Details... ich bin KünstlerZitat
![]()
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Ich nehm Belfast Child zurück. Grund:
1. zu viel Instrumental, zu wenig Text und Gesang.
2. ich finde kein gutes No-Vocals oder MIDI davon
Ich geb einfach irgendwas ab, was das sein wird, wird sich noch zeigen, wenns nicht angenommen wird sing ich nochmal was.
sagt mal, dürfte ich theoretisch Wizo - Kadett B nehmen? is im prinzip auchn werbelied, gibt glaub ich sogar n video zu.
ich hab jetzt einfach mal gesungen!
Ein bekanntes Partylied, das aber eigentlich das Titellied einer bekannten amerikanischen US-Zeichentrickserie ist.
wird das angenommen?![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich bin seit vorgestern krank und hab irrsinnige Stimmprobleme und Halsschmerzen, aber ich bin bemüht, den Termin noch einzuhalten. >>"
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Ain't nobody so sexy, I'm just so fresh, so clean
Naja, nicht wirklich. Das ist vorläufig, sofern ich keine bessere Version noch hochladen kann![]()
So der Pc ist nun wieder heile und ich bin immernoch krank , aber das ist keine Ausrede , also habe ich es mal aufgenommen
http://www.letsshareit.net/files/41/...st%20Night.mp3
Achja ..Nirvana ist schon ne tolle Band![]()
Hab auch endlich eineAufnahme geschafft. Da ich aber im Moment ein paar Probelme mit dem netz habe, werde ich wohl erst am Montag hochladen. Zur Zeit ist mir das zu riskannt, weil die Datei wohl mehr oder weniger Fehlerhaft nur ans Ziel gelangen würde. Habs schon an einen freund geschickt, wo es nicht so gut ankam...
Also bis Montag. Vielleicht lässts sichs bis dahin ja auch noch ein bisschen verbessern. Die Konkurrenz ist ja hoch und meine Stimme immer noch nicht ganz in Ordnung...
Also: ._________________________________.
This Love is ein Scheißlied ^^... Viel zu hoch. Ich habe mich zwar ganz gut geschlagen, klinge aber wie...
Nach irgendwas Quiekendem. Das Ende habe ich dann total versaut.
Deswegen habe ich Viddy eine PN geschickt, ob ich mein Lied nich ändern könne.
Das war vor - ähhh - ner Stunde. Das, was ich mir euphorisch ausmalte war dann auch bald als Mp3 aufm Rechner...
SOFERN MAN JETZT DIESES LIED, WELCHES AUS DEM FILM
KINGS OF ROCK - TENACIOUS D KOMMT NEHMEN DARF:
Dude (I totally miss you) - Kopp - Tenacious D
Und, ja es is alles selber gemacht, und ja, ich habe einmal kurz einen 2ten Gesang aufgenommen ;_;!
Kopp
EDIT:!!! ;___; Danke Sonny... Ich meine.. Lob, okay. aber. Danke! WIRKLICH danke!. <3 DANKE! ;___; *gerührt bin*
Geändert von Kopp (03.03.2007 um 21:43 Uhr)