mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 163

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die nächste Runde bei MMXSDS kommen? (Mehrfachauswahl aktiviert!!!)

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • flowster

17 30,91%
  • Lifthrasil

22 40,00%
  • Dennis

18 32,73%
  • Don Cuan

9 16,36%
  • Hunter909

15 27,27%
  • kate@net

19 34,55%
  • Ynnus

16 29,09%
  • Kopp

30 54,55%
  • one-cool

7 12,73%
  • The_question

17 30,91%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schade, dass ich raus bin, ich hätte gern noch weiter gesungen (auch wenn ich einsehe, dass mein Gesang so schlecht ist, dass ich ihn selbst nicht hören will... ^^)...
    Trotzdem wünsche ich euch allen noch ne Menge Spaß dabei und mögen euch die Wähler wohl gesonnen sein. =)

Zitat Zitat
    Schade, dass ich raus bin, ich hätte gern noch weiter gesungen (auch wenn ich einsehe, dass mein Gesang so schlecht ist, dass ich ihn selbst nicht hören will... ^^)...
    Trotzdem wünsche ich euch allen noch ne Menge Spaß dabei und mögen euch die Wähler wohl gesonnen sein. =)
    Äh, nur weil sie dich rausgevotet haben, sigst du nicht weiter? Wo ist dein Kampfgeist? Ò_Ó
    Ran ans Mikro. Onkel Wong hat auch noch was zu singen.

Ich könnte das Django Theme singen.. Djangoooooooooooo~
    Momentan denke ich allerdings eher an "Wish" von Thomas D und Franka Potente aus Lola Rennt, und das auch nur, weil mir noch nichts besseres einfällt,
    Oder das Kim Possible Theme. XD'' Aber ich glaub, dieses Lied würde meine Stimme nicht verkraften...

Auf jeden Fall ein besseres Thema als zuvor, auch wenn ich mein Lied noch nicht gefunden habe. xD''