Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
kate@net:
Nur das mit dem rollenden r solltest du noch etwas üben
Wieder danke für die kritik, aber was ich sagen wollte. Den fehler habe ich leider schon sehr lange. Versuche das auch irgendwie hin zu bekommen, aber irgendwie klappt das bei mir nicht. Keine Ahnung. Mein Chorleiter wird von meinem Sprachfehler regelmäßig in den Wahnsinn getrieben. Nach al den Jahren glaubt er wohl ich mach das extra.
Wenn einer irgendeine Übung kennt, wie man ein rollendes r lernen kann, kann er mir ja einen Tipp geben. Ich versuch mich ja immer noch zu bessern. Will ja das die Leute mich verstehen^^

Könnten wir nicht diesmal schon vorher erfahren, was das Motto ist? Wenigstens per PM. Ich habe die nächsten Wochen recht viele Klausuren und so, weil es aufs Abi zugeht und da wäre es ganz gut, wenn ich mir wenigstens schon Gedanken dazu machen könnte, was ich singen kann...
Mir persönlich würde es auch nicht wirklich viel ausmachen, wenn ich mir die mühe dann umsonst gemacht hätte, weil ich nicht weiter komme. Ich wollte eh noch für ein paar freunde was einsingen^^ Wüsste auch schon was. Wäre nur gespannt ab das zum Motto passt.