Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die nächste Runde bei MMXSDS kommen? (Mehrfachauswahl aktiviert!!!)
- Teilnehmer
- 55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
flowster
-
Lifthrasil
-
Dennis
-
Don Cuan
-
Hunter909
-
kate@net
-
Ynnus
-
Kopp
-
one-cool
-
The_question
-
Wrestling-Kommentator
flowster > 2 von Millionen von Sternen (2raumwohnung) [Hypovereinsbank]
Dass du am Anfang übersteuert hast, wird dir ja nicht zum ersten Mal gesagt - zum Ende des Liedes steigerst du dich aber stark.
Auch, wenn ich kein Fan von 2raumwohnung bin, das Lied ist recht okay, es steht dir. Die ganze Musikrichtung steht dir. Gefühlvoll, ruhig, mit einem träumerischen Text. Hast dich auf jeden Fall besser präsentiert, als in der letzten Runde.
Lifthrasil > Holding Out For A Hero (Bonnie Tyler) [Hero Aftershave Werbung]
Ich bin ein Fan von dir, das weißt du
Aber nicht, weil du die Töne triffst oder das rhythmische Feingefühl hast, das wäre nämlich gelogen. Aber du hast irgendein Charisma in deiner Stimme - wobei es dieses Mal kaum rüber kommt. Klingt eher runtergesungen, weil du noch im Contest bist. Dieses Mal könnte es mit dem Weiterkommen aber knapp werden, auch wenn dein "sure" immer wieder putzig klingt.
Dennis > Duck Tales Theme
So viele geniale Möglichkeiten wurden mit den TV-Themes offengelassen, wie Darkwing Duck, die Gummibärenbande und Konsorten und wenigstens du bist drauf eingestiegen. Und mit Bravour meisterst du auch diese Aufgabe, es gibt eigentlich nichts zu beanstanden. Du bist sicher mit deiner Stimme, hast Ausdruckskraft und triffst die Melodie. Hat mir gut gefallen!
Don Cuan > Mr. Clean Commercial Theme [Mr. Clean Werbung]
Don Cuan schwingt den Wischmop und putzt das Haus, singt dabei dieses Lied. Da hat auf jeden Fall die Melodie im Hintergrund gefehlt, denn so klingt es, als würdest du versuchen zu rappen. Stark war das nicht, das ist Sprechgesang. Habe schon Besseres von dir gehört...
Hunter909 > Where Did You Sleep Last Night (Nirvana) [Mars Werbung]
Das ich Nirvana allgemein nicht toll, sondern eher überbewertet finde, ändert nichts an der Tatsache, dass du deinen guten Lauf beibehältst. Das Lied zieht sich zwar ein wenig hin und wirkt eintönig, aber dafür kannst du ja wenig, das liegt am Lied. Dir fehlt ein wenig das charismatische, das einzigartige in der Stimme, aber schlecht war es nicht, ganz und gar nicht.
kate@net > Singing In The Rain (Gene Kelly) [Citroën Werbung]
Power ist da wirklich hinter. Für deine englische Aussprache kannst du nichts... also nicht wirklich. Naja... vielleicht doch
Aber du hast dir deinen Akzent ja nicht ausgesucht. Mich hast du mit diesem Lied vollends überzeugt - du steigerst dich von Runde zur Runde. Zwar reicht das in meinen Augen noch nicht für den Sieg, aber wenn du so weitermachst wie hier, dann könnte da durchaus das Finale bei rausspringen!
Ynnus > When You Say Nothing At All (Ronan Keating) [Notting Hill Theme]
Du scheinst dir die harsche Kritik, die du in der letzten Runde hast einstecken müssen, wohl zu Herzen genommen, denn auch du lieferst deinen stärksten Beitrag ab. Deutlich sogar. Zwar wird nicht jeder Ton getroffen, aber du bringst deine sehr eigene Stimme sehr zur Geltung, die irgendwo zwischen Scott Stapp und Brad Roberts liegt, wenn auch eine Oktave höher. Austrahlung ist vorhanden und dieses Mal wars sogar mehr als erträglich. Hut ab!
Kopp > Tonight You Belong To Me Patience and Prudence) [eBay Werbung]
Sowohl sicher in deiner normalen Stimmlage, als auch beim Eunuchen. Das soll dir erst einmal einer nachmachen. Ohrwurmfaktor, ohne Makel gesungen. Meine Stimme hast du sicher und mehr gibts auch leider gar nicht zu sagen.
one-cool > Are You Gonna Be My Girl (Jet) [Vodafone Werbung]
Wenn einer in dieser Runde mein Mitlied verdient hat, dann du. Da ich weiß, was du für einen Zeitdruck hattest, du dich aber so sehr auf das Lied gefreut hast. Ich weiß, du hättest noch einiges mehr aus dem Lied rausholen können.
Dennoch hast du es geschafft, dem Lied deine eigenen Note aufzusetzen - was keinesfalls schlecht ist. Ganz im Gegenteil, da das auch schon bei den Ghostbusters sehr gut geklappt hat. Mir hat es gefallen, im Vergleich zu anderen Kandidaten ist es dennoch nur Mittelfeld. Hoffen wir, dass die Zuschauer dir gnädig sind 
The_question > Ich rette die Welt (Madsen) [Caritas Werbung]
Nach dem wenig melodiereichem Song aus der ersten Mottoshow zeigst du es allen Kritikern, nicht nur, dass du auch deutsch kannst, sondern auch richtig singen kannst. Deine Stimme kommt hier voll zur Geltung und das ist ein gutes Zeichen, auf jeden Fall. Hier im Contest ist noch einiges drin für dich, mein Freund. Das kann noch ein ganz großes Ding werden!
Chaik > Ach nee, du bist ja schon raus 
Die UMFRAGE ist offen und endet am Freitag!
Geändert von Viddy Classic (12.03.2007 um 13:45 Uhr)