mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 163

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die nächste Runde bei MMXSDS kommen? (Mehrfachauswahl aktiviert!!!)

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • flowster

17 30,91%
  • Lifthrasil

22 40,00%
  • Dennis

18 32,73%
  • Don Cuan

9 16,36%
  • Hunter909

15 27,27%
  • kate@net

19 34,55%
  • Ynnus

16 29,09%
  • Kopp

30 54,55%
  • one-cool

7 12,73%
  • The_question

17 30,91%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ynnus hatte es schon gut erklärt, warum man sowas verlängert
    Vor allem brauchst du ein sicheres Teilnehmerfeld. Wenn dann nur 5 Leute was einschicken, brauchst du gar nicht weiter zu machen, weil das keine Menge nach 2 Runden ist, mit der du effektiv weiterarbeiten kannst.

Vor allem, von Montag bis Freitag hättest du dann doch genug Zeit gehabt, deine Aufnahme zu überarbeiten (ja, auch das wollen wir gewährleisten), wo ist das Problem? Ich meine, am Anfang war es relativ kurz, die Phase. Da wurde sich beschwert, jetzt war sie länger... aber jedem Recht machen kann ich es nun mal nicht. Dann doch lieber Zeit um eine gute Aufnahme hinzubekommen.
    Geändert von Viddy Classic (11.03.2007 um 20:50 Uhr)

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Vor allem, von Montag bis Freitag hättest du dann doch genug Zeit gehabt, deine Aufnahme zu überarbeiten (ja, auch das wollen wir gewährleisten), wo ist das Problem? Ich meine, am Anfang war es relativ kurz, die Phase. Da wurde sich beschwert, jetzt war sie länger... aber jedem Recht machen kann ich es nun mal nicht. Dann doch lieber Zeit um eine gute Aufnahme hinzubekommen.
    Hatte ich zuhause leider nicht, weil ich dort keinen funktionierenden Rechner zur Aufnahme/Bearbeitung habe. Und hier hat mir der Bock gefehlt, weiter dran rum zu schrauben.

Wir sind jetzt noch 10 Kandidaten... heißt das, es fleigen diese runde drei raus?

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Wir sind jetzt noch 10 Kandidaten... heißt das, es fleigen diese runde drei raus?
    Richtig. Sind ja schon 3 weg, macht eine Miese von 6 Kandidaten, die sich diese Runde verflüchtigt haben. Scheint viel zu sein, aber in Anbetracht dessen, dass sich der Contest ja auch nicht ein halbes Jahr hinziehen soll... arbeite ich mal meine Kritiken aus

Ja Psychologische Wirkung ftw, wenn trotzdem einige nichts einschicken, und sich dann einige benachteiligt fühlen.