Hallo Leute
Ich habe vor ein paar Wochen mit dem modden angefangen, aber da das ordentlich in die Hose gegangen ist, habe ich es an den Nagel gehängt. Alles sah gut aus doch 2-3 Fehler haben alles kaputt gemacht.
Wie speicher ich meine Mods richtig??????
Wenn ich angefangen habe zu modden wollte ich nach 2 Stunden mal ne Pause einlegen. Ich habe den Mod unter MyHous gespeichert. Nun wollte ich weiter machen und lade die Oblivion.esp und die MyHous.esp und mache weiter. Nun kann ich aber nicht mehr in der selben Datei speichern, ich muss dem Ding dann nen anderen Namen geben. Aber wenn ich dann später alles mal testen wollte, musste ich 15 Dateien aktivieren, das kann doch nicht sein?????
Steine von unten:
Ich wollte dann im Himmel eine schwebene Insel aus Steinen machen, aber beim testen waren die Steine von unten durchsichtbar, aber ich habe mal nen Mod gesehen da war das nicht so????
Häuser beleuchten:
Als ich mein Haus betreten habe, musste ich merken, dass es echt dumm aussieht wenn man alles nur mit Kerzen und so belichtet. Aber im Spiel gibt es in Häusern doch auch Tageslicht, wie mache ich das selber??????
Bug????
Wenn ich mein Haus betrete kann ich nur zuschauen wie ich durch den Boden falle und mein Haus langsam in der Ferne kleiner wird. Aber den Eingangspfeil habe ich vor die Tür gesetz, in den Raum.
So das wars erstmal, hoffe ihr könnt mir helfen.