mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Und der HERR sprach: ...

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ob die irgendwann mal noch kommen?
    Ich hab eigentlich nur noch drauf gewartet, dass Ianus endlich ein Bild postet.

Frage an Kandidat 1: auf deiner telefonrechnung entdecke ich nummern die auf dsf im nachtprogramm gezeigt werden. wie erklärst du mir diesen sachverhalt ohne dass du in die notaufnahme eingeliefert werden musst? *messer hinter rücken halt*
    Antwort: Habe ich wieder Unsinn im Teleshopping bestellt? Das tut mir aber leid Schatz.

Ich nehme den Stich in den Magen vor dem Stich in die Ehre.

Frage an Kandidat 2: Was hältst du von Olivenöl? Und was für romantische Applikationen kannst du dir dafür vorstellen?
    Antwort: Olivenöl eignet sich ja bekanntlich sehr gut zum braten, also könntest du mir damit ja ein leckeres romantisches Mondscheindinner zaubern .
    Zu was mich das Olivenöl dann zu späterer Stunde noch verleiten könnte, erwähne ich aus Jugendschutzgründen an dieser Stelle lieber mal nicht. Das musst du schon persönlich rausfinden

Frage an Kandidat 3: Charly Chaplin oder Dick und Doof, und warum gerade diesen und nicht jene oder umgekehr?
    Antwort: Zuerst einmal mein Freund, möchte ich dir meinen hohen Respekt aussprechen. Respekt dafür, dass du nicht so blauäugig bist und offen zugibst, dass da draußen Männer sind, die weiser sind als du. Ich möchte dir beweisen, dass ich ebenfalls weiser bin, denn der gute Mann heißt Charlie Chaplin.

Doch genug der Kleinklauberei, du hast eine hoch interessante Frage gestellt. Klamauk mit Substanz oder infantiler Blödquatsch. Nach meiner Einleitung sollte die Antwort auf die Frage, welche Richtung der Komik mir mehr obliegt, doch schon längst auf der Hand liegen. Stan Laurel und Oliver Hardy, zwei Meister ihres Faches, vereinen große Sympathien meinerseits. Chaplin ist ein Stümper.

Leider konnte ich dich allerdings nicht näher an das Mysterium heranführen, warum man die Menschheit gerade in Laurel/Hardy- und Chaplin-Fans einteilt, sie klassifiziert. Dies klären wir in der nächsten Runde.

Okay, weiter gehts, weiter gehts!
    NAch dieser längeren Pause sollte ja wieder kreativpotential für sinnentleerte Fragen vorhanden sein, oder?!

Zitat Zitat von Kandidat 2
    Zu was mich das Olivenöl dann zu späterer Stunde noch verleiten könnte, erwähne ich aus Jugendschutzgründen an dieser Stelle lieber mal nicht. Das musst du schon persönlich rausfinden
    Wenn das Mog ist höre ich eine Woche lang nicht auf zu schreien!

Und in der Hoffnung, dass es diesmal vielleicht etwas schneller geht...

Kandidat 3:
    Warum schafft es die moderne Wissenschaft zwar, Menschen auf den Mond zu schießen (und wieder runterzubekommen!), aber nicht, einfach zu öffnende Fischdosen herzustellen (und zu verbreiten)?

(Die Fragen, "Kläre, warum man die Menschheit gerade in Laurel/Hardy- und Chaplin-Fans einteilt!" oder "Was heißt 'Kleinklauberei'?", wären wohl zu einfallslos. <____<'' Die hier könnte jedoch ewige Mysterien der Menschheit klären! o_O')

kandidat 2:

Du schaffst es wieder mal nicht einen nagel gerade in die wand zu hauen und willst mich dazu bringen dir zu helfen.
    was für eine geschichte denkst du dir aus damit du nich lächerlich wirkst?

meine kreativität kennt wieder keine grenzen...

Kandidat 1:

Wenn ich dich darum bitten würde, dir eine Frage auszudenken, die ich jemandem völlig unbekannten im Herzfrat stellen solle, was würdest du sagen?

...und wieder einmal schafft er es elegant, sich durch die Frage nach einer Frage durchzumogeln, ohne sich wirklich eine Frage ausgedacht zu haben Das nenne Ich WAHRE KUNST ^-^

Geht das hier noch weiter

ich glaube hier müssen noch ein parr bilder rein damits weiter geht^^

Kandidat 1: Womit würde ich dich am schnellsten ins Bett bekommen: Mit dem Besuch eines Konzertes der Harte Existenz-Tournee von Kico oder einem Activity-Spieleabend mit Waku?

Kandidat 2: Lieber klein und fest oder groß und schwabbelig? Welche Konsistenz hat der perfekte Wackelpudding? ( )

Kandidat 3: Greifst du auch mal zu K.O-Tropfen, wenn man nicht zum Stich kommt oder besuchst du dann lieber ein thailändisches Hinterhof-Staubsauger-Massage-Etablissement?