-
Dennis Fookin' Deus
So, finally sind die Antworten komplett:
Frage an Kandidat 1: Wie stehst du zu sogenanntem "Spam" im QFRAT? Gibt's den überhaupt? Und wenn ja: verbieten, fördern, aktiv beteiligen,...?
Sich über Spam in QFRAT aufzuregen, ist wie am Strand über Wasser im Meer zu klagen. Bräunen lassen kann man sich überall, aber zum Schwimmen brauchen wir nun mal das ganze Wasser hier.
Nebenbei, jeder weiß, dass einem stets die ganzen strikten Sonnenanbeter mit ihrer schlechten Laune den Tag am Strand verderben.
Frage an Kandidat 2: Wie kann ich dich schneller um den Finger wickeln ,mit einem romatischen Dinner im Mondschein oder einen Tanzabend in der Oper?
Antwort: Zuerst einmal solltest du wissen, dass man mich prinzipiell nicht mal eben auf die Schnelle um den Finger wickeln kann
. Ich bilde mir immer mein eigenes Urteil und einschleimen hat bei mir noch nie funktioniert
.
Aber wenn es wirklich um die Frage geht, was mir besser gefallen würde, dann wäre es das Dinner im Mondschein. Ich bin dann doch eher romantisch veranlagt
.
Und außerdem frag ich mich, was ich mir unter einem Tanzabend in der Oper vorstellen soll. Ich zumindest hab in der Oper noch nie getanzt, sondern immer nur den Leuten auf der Bühne gelauscht...
Frage an Kandidat 3: Was würdest du als erstes kaufen, wenn du im Lotto gewinnen würdest?
Antwort: Ich würde mir einen Adminposten kaufen, damit ich ein paar Spinner vom Board entfernen könnte. Alternativ könnte ich auch einfach das ganze Forum kaufen. Oder eine Weltreise, dann sehe ich die Spinner auch nicht mehr. Aber halt, wieviel gewinne ich eigentlich? Wenn es nur 200€ sind, kauf ich mir lieber etwas zu essen und spar den Rest!
Weiter gehts, eine neue Runde eine neue Wahnsinnsfahrt!
Fragen, Fragen, Fragen