mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

HERZFRAT #3 - Liebe mich, sonst bann ich dich!

Wir leben in einer Zeit, in der User gebannt und verwarnt werden, in der sich die Schatten der Modwillkür über das ganze Forum bewegen, in der man den Staff als Autorität fürchten muss, kurz: In der man als einfacher User nicht mehr sicher ist.
    Hier gibt es nur einen Weg. Man muss sich einschleimen.
    Doch bevor das Liebesgesäusel losgeht, erstmal:

Wer Herzblatt noch nicht kennt, dem seien hier die Regeln erklärt.
    Die Regeln des Originals
    Eine Person wird auf die eine Seite eines Tores gesetzt, während auf der anderen Seite drei Personen des anderen Geschlechtes sitzen. Allesamt haben die Person(en) auf der anderen Seite zuvor nicht gesehen. Die einzelne Person kann nun wahlweise dem Kanidat 1, 2 oder 3 eine Frage stellen, die es zu beantworten gibt, darf auch einen Kandidaten bitten, er solle eine Aussage über einen anderen Kandidaten machen.
    Hat die einzelne Person dann fertiggefragt, sucht sie sich ihr Herzblatt aus und wird in einer dramatischen Sequenz mit diesem vereint.
    Zu zweit werden sie dann mit dem Herzblatthubschrauber auf eine romantische Hütte geflogen, um dort ein romantsiches Wochenende zu zweit zu verbringen.
    Gegen später wurden die Dialoge im Vornherein einstudiert und es gab auch Formate in denen alle vier Kandidaten des gleichen Geschlechtes waren... jaaaaaaaaaaa!

Die Regeln von Herzfrat
    Drei Kandidaten stehen euch zur freien Befragung gegenüber. Kandidat 1, Kandidat 2 und Kandidat 3. Wer hinter welcher Maske steckt, das bleibt bis zum Ende das Geheimnis des Showmasters. Es sei nur so viel gesagt: Es handelt sich um drei Leute aus dem Staff. }
    Nun dürft ihr, die User (und nur die User, keine Staffler. Das wär ja wie wenn bei Herzblatt ein Mann drei Männer befrag.... okay, lassen wir das. ), den Kandidaten Fragen stellen. Pro Runde darf jeder User nur eine Frage stellen und jedem Kandidaten darf pro Runde nur eine Frage gestellt werden. Das heißt: Wenn den Kandidaten 1 und 2 bereits eine Frage gestellt wurde, so kann nur noch Kandidat 3 gelöchert werden. Im Endeffekt müssen also drei Fragen von drei verschiedenen Usern kommen und an jeden Kandidaten muss eine Frage dabei sein.
    Haben alle drei Kandidaten ihre Frage bekommen, so werden sie diese per PN an den Showmaster beantworten, der diese dann hier drin posten wird.
    Das ganze geht vier Runden lang so, dann wird per Umfrage ermittelt, wer euer Herzfrat ist.
    Markiert eure Fragen bitte Fett und schreibt dazu, an welchen Kandidaten sie gehen. Im Stellen der Fragen seid ihr frei, das darf so ziemlich alles sein, sofern netikettenkonform, es wäre aber schön, wenn ein gewisser Bezug zum Staff und den Verfahren des Staff dabei wäre, mit romantischen Anspielungen darin enthalten.

Während der ganzen Zeit über darf der Thread für hämische, zustimmende oder sonstige Kommentare von beider Geschlechter sowie Chocobos und Mogs, User und Mods genutzt werden. Allzuharter Spam sollte aber nicht sein.

Alsdenn,
    Es dürfen Fragen gestellt werden! }
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Kandidat (Hm, wen nemma...? ) 1:

Wie stehst du zu sogenanntem "Spam" im QFRAT? Gibt's den überhaupt? Und wenn ja: verbieten, fördern, aktiv beteiligen,...?

Romantische Anspielungen sind etwas witzlos, wenn man keine Ahnung vom Geschlecht der Kandidaten hat. o_O''

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Romantische Anspielungen sind etwas witzlos, wenn man keine Ahnung vom Geschlecht der Kandidaten hat. o_O''
    Andere widerum würden behaupten, dass gerade das es doch erst richtig lustig macht...

Würde jetzt ja gerne eine Frage stellen, aber als GF darf ich wohl nicht.

Ok öhm Kandidat 2

Wie kann ich dich schneller um den Finger wickeln

Mit einem romatischen Dinner im Mondschein oder einen Tanzabend in der Oper

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Andere widerum würden behaupten, dass gerade das es doch erst richtig lustig macht...
    das stimmt allerding
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

Dann frag ich mal Kandidat Nummer 3:

Was würdest du als erstes kaufen, wenn du im Lotto gewinnen würdest?

Drei völlig unterschiedliche Fragen... §shifty

So, finally sind die Antworten komplett:

Frage an Kandidat 1: Wie stehst du zu sogenanntem "Spam" im QFRAT? Gibt's den überhaupt? Und wenn ja: verbieten, fördern, aktiv beteiligen,...?
    Sich über Spam in QFRAT aufzuregen, ist wie am Strand über Wasser im Meer zu klagen. Bräunen lassen kann man sich überall, aber zum Schwimmen brauchen wir nun mal das ganze Wasser hier.

Nebenbei, jeder weiß, dass einem stets die ganzen strikten Sonnenanbeter mit ihrer schlechten Laune den Tag am Strand verderben.

Frage an Kandidat 2: Wie kann ich dich schneller um den Finger wickeln ,mit einem romatischen Dinner im Mondschein oder einen Tanzabend in der Oper?
    Antwort: Zuerst einmal solltest du wissen, dass man mich prinzipiell nicht mal eben auf die Schnelle um den Finger wickeln kann . Ich bilde mir immer mein eigenes Urteil und einschleimen hat bei mir noch nie funktioniert .

Aber wenn es wirklich um die Frage geht, was mir besser gefallen würde, dann wäre es das Dinner im Mondschein. Ich bin dann doch eher romantisch veranlagt .
    Und außerdem frag ich mich, was ich mir unter einem Tanzabend in der Oper vorstellen soll. Ich zumindest hab in der Oper noch nie getanzt, sondern immer nur den Leuten auf der Bühne gelauscht...

Frage an Kandidat 3: Was würdest du als erstes kaufen, wenn du im Lotto gewinnen würdest?
    Antwort: Ich würde mir einen Adminposten kaufen, damit ich ein paar Spinner vom Board entfernen könnte. Alternativ könnte ich auch einfach das ganze Forum kaufen. Oder eine Weltreise, dann sehe ich die Spinner auch nicht mehr. Aber halt, wieviel gewinne ich eigentlich? Wenn es nur 200€ sind, kauf ich mir lieber etwas zu essen und spar den Rest!

Weiter gehts, eine neue Runde eine neue Wahnsinnsfahrt!
    Fragen, Fragen, Fragen

Ah, sehr tolle Antworten.
    In der Oper tanzen...Opernball vielleicht?

Egal, jetzt mal eine tiefgreifendere Frage, die das wahre Selbst einer Person enthüllt:

Kandidat 2:
    Was hältst du von Olivenöl? Und was für romantische Applikationen kannst du dir dafür vorstellen?

Der zweite Teil, damit's nicht heißt, ich würde die romantische Seite des Spiels untergraben. <___<''

Kandidat 3:
    Ein Mann weiser als ich, hat einmal gesagt, dass es zwei Sorten Mensch gibt: Die einen bevorzugen Charly Chaplin und die anderen Dick und Doof. Ich habe ehrlich gesagt selbst nie begriffen, auf was der Herr damit hinaus wollte, aber ich bin begierig, der Lüftung des Mysteriums näher zu kommen. Deswegen frage ich dich:

Charly Chaplin oder Dick und Doof, und warum gerade diesen und nicht jene oder umgekehr?

Miau!

Wieso lahmt das hier denn eigentlich so? In der ersten Runde haben die Antworten ewig gedauert und jetzt kommen irgendwie keine Fragen nach ._. Und die von Ianus dürfte auch eigentlich nicht gelten, oder? Wenn doch, dann bestehen wir GFs aber darauf auch Fragen stellen zu dürfen!
    Wir hätten da sicher auch so die eine oder andere Sache, die wir gerne wissen wollen

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Und die von Ianus dürfte auch eigentlich nicht gelten, oder?
    Der Unterschied ist: Ich habe wirklich keine Ahnung mehr, wer die Kandidaten noch mal waren. Ich weiß nicht, ob du das von dir behaupten kannst.

kandidat 1:
    auf deiner telefonrechnung entdecke ich nummern die auf dsf im nachtprogramm gezeigt werden. wie erklärst du mir diesen sachverhalt ohne dass du in die notaufnahme eingeliefert werden musst? *messer hinter rücken halt*

und nein, mir is nix besseres eingefallen
    Geändert von TomberryX (05.03.2007 um 19:45 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist: Ich habe wirklich keine Ahnung mehr, wer die Kandidaten noch mal waren. Ich weiß nicht, ob du das von dir behaupten kannst.
    Wer die Kandidaten sind weiß keiner, außer Dennis, und die 3 teilnehmenden Kandidaten wissen halt sonst nur noch, dass sie selbst teilnehmen.
    Ich weiß demnach auch nicht, wer die Kandidaten sind.
    Bekannt ist nur, dass es 3 Staffler sind, und die Fragen dürfen nur von Usern (d.h. normal-Usern) gestellt werden. Steht zumindest so in den Regeln von Dennis.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Steht zumindest so in den Regeln von Dennis.
    Regeln müssen von Zeit zu Zeit übertreten werden.

Oder aber du kannst immer noch einen User organisieren, der eine andere Frage für Kandidat 2 stellt. Sofern es nur weiter geht, werde ich hier keinen Aufstand anzetteln.

Eigentlich gehts nicht.
    Aber wenn das Frat nichtmal mehr Frats genug ist, so ne einfache Sache hinzubekommen, dann muss wohl mal wieder der Staff selbst herhalten. Und wenn das nicht reicht, dann soll dieser Thread wegen mir untergehen!

Aber eins sei gesagt: Selbst die Maker kriegen das hin.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Also wenn ich das jetzt aus dem Zusammenhang richtig verstehe wird noch eine Frage für einen Kandidat gesucht...(ob das jetzt Kandidat 2 oder 3 ist,
    hab ich nicht so ganz verstanden...) aber nun denn...
    Ich melde mich freiwillig
    Also: Kandidat 2/3:
    Was ist deine Definition von "extrem"?

...mal 'n bisschen was für die Fantasie ^^

€dit: @Don: Muss ich das verstehn?
    Geändert von Amras (16.03.2007 um 10:42 Uhr)

HAWT ADMIN LUV, plz.

Okay, genug gespammt. Wartet bitte, bis die Antworten kommen... bis dahin braucht man hier nicht Bilderrätsel lösen.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Okay, genug gespammt. Wartet bitte, bis die Antworten kommen... bis dahin braucht man hier nicht Bilderrätsel lösen.
    Ob die irgendwann mal noch kommen?