Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: amazon status der zahlung wird benötigt

Leon der Pofi Gast

amazon status der zahlung wird benötigt

hi. ich habe ein nerviges problem mit amazon. ich hab 2 accounts. bei dem einen kann ich ohne probleme auf rechnung bestellen.

bei dem anderen plötzlich nicht mehr oO# ich hab meiner schwester 2 dvds bestellt. heute will ich um 40€ was bestellen, da schreibt es mir stendig hin:
    überprüfung der zahlung wird benötigt. ich wähle zahlung auf rechnung, später bekomme ich wieder die gleiche scheisse per email

Geändert von Leon der Pofi (23.02.2007 um 23:50 Uhr)

warum bestellst du dann nicht einfach über den account wo zahlung auf rechnung funktioniert?

Leon der Pofi Gast
    weil ich da bereits für 90€ eingekauft habe, und das auf dem anderen account 80€ ausmacht.

ich versteh auch nicht, warum ich beim ersten account nicht mehr bestellen darf? da steht grenze von 100€ für neukunden. bin aber schon seit 4 monaten dabei und habe schon für mehrere hundert euro eingekauft

Vielleicht mal ne E-Mail an Amazon schicken?
    Wirkt manchmal Wunder ^^

Leon der Pofi Gast
    hab ich schon, aber hab nie eine antwort bekommen. (das problem war schon öfter). aber ich hab jetzt mal einfach meine bankdaten eingegeben, damit sies direkt abbuchen. jetzt klappt es anscheinend