-
General
Geändert von Golden Chocobo (24.02.2007 um 12:53 Uhr)
-
Ritter
-
Drachentöter
gz
-
Ehrengarde
alles Gute
-
Auch hier nochmal alles gute von mir. Lass es dir die letzte Stunde noch gut gehen und so.
(Ich hätte mit 13 einen verdammt guten Tom Waits abgegeben btw. 8))
-
Held
-
Wrestling-Kommentator
Nachträglich alles Gute von mir, Booooooo 
Auf dass wir noch eine Wodka-Runde hinlegen
-
Ritter
Zwar zu spät aber noch nicht ... übermäßig zu spät.
Tjoa, dann wird man sich wohl mal wieder in Kassel auf den einen oder anderen Kurzen sehen, nej? 
Gratz auch!
-
Drachentöter
oha oha da hat sich tara ja besonders viel mühe gegeben, vielen dank dafür *knuddel* tolle geschickte, vorallem die bloc party anspielungen sind toll, und die musik die ich dann beim lesen gehört habe passt auch (fisz) *G*
also..
@tara nochma thx und es gibt echt noch viele peinliche bilder von mir die ich nicht mehr geglaubt hatte wiederzusehn
@räubert
no wypilismi.. nawet bardzo duzo
ich bin soooo online man!!!!
sagte der koreander ^^
@Whitey
oh cool, dich gibts auch noch, ich hatte gestern in der disse übrigens das vergnügen mit einem lustigen 17 jährigen jungen der mir immerwieder sagte wie sehr er electronische musik liebt.. ich fragte ihn dann intuitiv welches aphex twin album er am meisten mag und er antwortette "wer?..." ich war wütend und traurig zugleich (is nur n spruch ^^)
@duke
yeah geile bilder die du bearbeitet hast
cooles geburtstagsgeschenk
der winter geht zuende also sehen wir uns bald endlich mal wieder.. wird auch allerhöchste eisenbahn, hab schön für dich mitgetrunken gestern ^^ ps mr.eko will die 
@one-cool
yeah thx, polnische mucke abnehmer
fisz = ostr = lona > all³
@trigaram
ui danke, würd mich sehr freuen eine einladung nach hamburg zu bekommen 
@yuna
hatte tara drum gebeten
und du warst zwar nicht die erste, aber nach meinen eltern und räubert und peter immerhin die 5te die gratuliert hat
plus du hast mich geweckt gehabt mit dem anruf 
@steel
gerne gerne, werd dir bei zeiten ma ne seite geben wo du seeeehr viel polnische und auch anderen hiphop direkt per rapid share ziehen kannst, falls ichs vergesse erriner mich ienfach daran 
@ianus
hehe danke, da fällt mir ein ich muss dir noch danken, deine story im japan forum über einige "männerliebe" und "kinderliebe" sachen habe ich zufällig überaus gut in einer philosofie klausur benutzen können und kriegte dafür 13 punkte
danke.
@gocho
vielen vielen vieeelen dank noch einmal für dein super tolles überraschungspaket
super lieb von dir und auch die geilen bearbeitetten bilder lassen nicht zu wünschen übrig sehr geile sachen
juchu ich bin togusa !!
@kima
ich hab in der klasse einen gold grinder
naja er is asiate und spielt wow, das reicht doch schon als gold grinder oder? 
@merlin
thx thx =) hab sehr gut gefeiert gestern
aber hast die bilder ja schon gesehen ^^
@viddy
hehe es kommen bestimmt noch woddy runden, kassel spätestens ^^
@fisz
oh welch ehre, fisz gratuliert mir
thx fisz, mach weiter so mit deiner geilen musik!