mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Obwohl er heute Geburtstag hat, kam es leider zu einer

Schnell war klar es handelte sich hierbei um einen neuen

....
    Doch Toguboo interessierte sich wenig dafür. Er wollte lieber Pokern.

Am Ende musste er jedoch festellen, dass sein Kontrahent selbst befallen war:

Sogar sein alter Kollege Jack Bauer war nicht mehr ganz er selbst

Niemand konnte dem Boo-Chu noch helfen. So ging er niedergeschlagen nach Hause.
    In seiner Tachikoma Werkstatt entdeckte er allerdings, dass es sich hierbei um einen kleinen Geburtstagsstreich seiner kleinen
    handelte, die gerade ein neues Spiel ausprobierten:

Also konnte er ganz entspannt seinen restlichen Tag genießen....

In diesem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag, feier schön mit deinen Freunden, hab viel spaß und alles mögliche, was man sich so wünscht. Hast ja schon deinen Player bekommen.^^
    Geändert von Golden Chocobo (24.02.2007 um 12:53 Uhr)

Merlin Gast
    Auch hier nochmal alles gute von mir. Lass es dir die letzte Stunde noch gut gehen und so.

(Ich hätte mit 13 einen verdammt guten Tom Waits abgegeben btw. 8))

Nachträglich alles Gute von mir, Booooooo

Auf dass wir noch eine Wodka-Runde hinlegen

Zwar zu spät aber noch nicht ... übermäßig zu spät.

Tjoa, dann wird man sich wohl mal wieder in Kassel auf den einen oder anderen Kurzen sehen, nej?

Gratz auch!

oha oha da hat sich tara ja besonders viel mühe gegeben, vielen dank dafür *knuddel* tolle geschickte, vorallem die bloc party anspielungen sind toll, und die musik die ich dann beim lesen gehört habe passt auch (fisz) *G*

also..
    @tara nochma thx und es gibt echt noch viele peinliche bilder von mir die ich nicht mehr geglaubt hatte wiederzusehn

@räubert
    no wypilismi.. nawet bardzo duzo ich bin soooo online man!!!! sagte der koreander ^^

@Whitey
    oh cool, dich gibts auch noch, ich hatte gestern in der disse übrigens das vergnügen mit einem lustigen 17 jährigen jungen der mir immerwieder sagte wie sehr er electronische musik liebt.. ich fragte ihn dann intuitiv welches aphex twin album er am meisten mag und er antwortette "wer?..." ich war wütend und traurig zugleich (is nur n spruch ^^)

@duke
    yeah geile bilder die du bearbeitet hast cooles geburtstagsgeschenk der winter geht zuende also sehen wir uns bald endlich mal wieder.. wird auch allerhöchste eisenbahn, hab schön für dich mitgetrunken gestern ^^ ps mr.eko will die

@one-cool
    yeah thx, polnische mucke abnehmer fisz = ostr = lona > all³

@trigaram
    ui danke, würd mich sehr freuen eine einladung nach hamburg zu bekommen

@yuna
    hatte tara drum gebeten und du warst zwar nicht die erste, aber nach meinen eltern und räubert und peter immerhin die 5te die gratuliert hat plus du hast mich geweckt gehabt mit dem anruf

@steel
    gerne gerne, werd dir bei zeiten ma ne seite geben wo du seeeehr viel polnische und auch anderen hiphop direkt per rapid share ziehen kannst, falls ichs vergesse erriner mich ienfach daran

@ianus
    hehe danke, da fällt mir ein ich muss dir noch danken, deine story im japan forum über einige "männerliebe" und "kinderliebe" sachen habe ich zufällig überaus gut in einer philosofie klausur benutzen können und kriegte dafür 13 punkte danke.

@gocho
    vielen vielen vieeelen dank noch einmal für dein super tolles überraschungspaket super lieb von dir und auch die geilen bearbeitetten bilder lassen nicht zu wünschen übrig sehr geile sachen juchu ich bin togusa !!

@kima
    ich hab in der klasse einen gold grinder naja er is asiate und spielt wow, das reicht doch schon als gold grinder oder?

@merlin
    thx thx =) hab sehr gut gefeiert gestern aber hast die bilder ja schon gesehen ^^

@viddy
    hehe es kommen bestimmt noch woddy runden, kassel spätestens ^^

@fisz
    oh welch ehre, fisz gratuliert mir thx fisz, mach weiter so mit deiner geilen musik!